hallo ich wohne in nen mehrfamielien haus und bei dieser anlage scheinen die frequenzen anders als gewohnt zu sein , wie und wo kann ich einstellen ab welcher freq er beginnen soll zu scannen ? hat da jemand ne info
danke im vorraus
hallo ich wohne in nen mehrfamielien haus und bei dieser anlage scheinen die frequenzen anders als gewohnt zu sein , wie und wo kann ich einstellen ab welcher freq er beginnen soll zu scannen ? hat da jemand ne info
danke im vorraus
Mache eine Suche mit Brutforce lang da werden alle Frequenzen abgesucht.
soweit ich weis gibs das bei der sat suche nicht...
Kann es sein das ihr eine "Einkabel Lösung" bei euch habt?
Damit hättest du schlechte Karten.
hmm das weis ich leider nicht aber mann sagte mir das es wohl nur mit einen kathrein reciver gehen solle, ich versteh nur nicht warum, also wenn ich normal ne sender suche mache kommt nix , kann ich denn nirgens eintragen das er bei nidrigeren freq anfangen soll zu suchen ?
Zitatalso wenn ich normal ne sender suche mache kommt nix
Bist du sicher das ihr Sat Empfang habt?
ja das hab ich mir versichern lassen von 2 stellen , es soll sat sein , wohl astra 19,2 , uind der typ vom handel will das ich nen katrein kauf für 150 € was ich nicht ganz einsehen will
Wenn du Sat hast und bei der Kanalsuche auf Astra 19,2° eingestellt hast muss die Box auch etwas finden.
ja das war auch bis jetzt immer so , auser in dieser wohnung wo ich jetzt hingezogen bin , hab mir dann sagen lassen das sich die freq verschieben laut dem technicker futzi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!