Hallo,
ich suche einen Receiver den ich mit einer UM01 Karte betreiben kann und mit dem ich auch auf HDD aufnehmen kann, nen HDMI Ausgang wäre auch nicht schlecht.
thx
Hallo,
ich suche einen Receiver den ich mit einer UM01 Karte betreiben kann und mit dem ich auch auf HDD aufnehmen kann, nen HDMI Ausgang wäre auch nicht schlecht.
thx
Dann brauchst Du wohl einen mit CI-Schacht und ein Alphacrypt Classic dazu. Sollte dann eigentlich gehen.
CU, Garf
Zitat von Mech;277630Hallo,
ich suche einen Receiver den ich mit einer UM01 Karte betreiben kann und mit dem ich auch auf HDD aufnehmen kann, nen HDMI Ausgang wäre auch nicht schlecht.thx
Hallo Mech,
soweit ich mich erinnern kann, läuft die UM01 in Verbindung mit der aktuellen scam in der Dreambox 7025.
Von daher fällt mir die Dream 800C ein (scam sollte da auch laufen), die kann HDMI und Du kannst da auch noch eine 2,5" SATA-HD einbauen.
ich würd dir ne dream 600 empfehlen, kann man auch ne HDD einbauen... und hdmi braucht man eigentlich nich... TVs machen üblicherweise nen besseren Upscale als Receiver und bis es mal HD bei UM gibt, werden wohl noch viele Jahre vergehen....
Was haltet ihr vom Samsung DCB-P850G?
Er hat zwar kein hdmi aber zwei tuner.
moin moin
Der Receiver ist kein HighDifinition Reciver ... das HD steh wohl für HardDisk ,die Kiste hat nur Scart und Chinch Video out ,kann somit kein HighDif. wiedergeben !!!
In Holland und Skandinavien wird der recht oft verkauft und hat wohl auch gute Eigenschaften , wie sich die Kiste bei Uns macht ??
gruß slick
Mein Tip:
Technisat Digicorder HD-K 2 mit 320 GB HDD und Alphacrypt Modul
Ich würde dir auch eine DM800 empfehlen !
Die kostet zwar etwas mehr, jedoch wird die dir sehr sehr lange halten und die Box kann richtig viel.
Jedem dem ich eine DM800 aufgeschwätzt habe möchte keine Andere Box mehr haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!