Hallo !!!
Premiere will die Preise für die Bundesliga (Sport Abo) erhöhen auf 34.95 euro
das teilte mir heute eine Mitarbeiterin am telofon mit . Der grund meines anrufs war die Kündigung meines Abos (Sport Abo )
Dann muß ich premiere sagen ich wünsche ihn alles gute bei den Preisen.:-(

Premiere will Preise erhöhen
-
-
Aber im Ernst, wenn die Meldung stimmt:
Wer schadet PW echt mehr?Eigene Murdoch-Leute mit ihren Preisen, oder
die damaligen Schwarzseher????Natürlich werden sie die Schuld auf die Schwarzseher schieben, wie üblich, um eigene Schuld zu vertuschen. In der Politik wäre das auch nicht anders.
Für mich zum Glück: Ich interessiere mich gar nicht für Sport...
-
Die Preise sind doch schon seit einigen Wochen bekannt.
Und das ist noch nicht alles....Buli wird es nur in verbindung mit dem neuen Basic Paket geben welches nochmal 20-30€ kosten wird. -
Mir war ein Preis bekannt, aber nicht auf fast 35 Ökken.
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. War nicht vom DFB etc. gefordert, dass der Preis max. 20€ betragen darf? Oder irre ich mich da???
-
Vielleicht waren 20€ pro Spiel(tag) gemeint
-
35 € sind doch nicht viel, wenn man alleine die nächste Bundesligasaison anschaut mit 5 Anstoßzeiten, wenn man das mal runter bricht kostet ein Spiel vielleicht einen Euro.
Wenn ihr mich fragt, ich würde auch 100 € zahlen!
-
Zitat von marcel2112;277722
Hallo !!!
das teilte mir heute eine Mitarbeiterin am telofon mit . Der grund meines anrufs war die Kündigung meines Abos (Sport Abo )
Dann muß ich premiere sagen ich wünsche ihn alles gute bei den Preisen.:-(...das bezieht sich auf das Sportpaket mit Buli ,und ist schon ne weile so,
meist bekommen das ex-abo`s und flex kunden angeboten..Fakt ist das sie für jedes Paket (insg.4) je 20€ aufrufen
-
Premiere Preise
sind wir doch mal ehrlich,
Ich hab das Premiere Abo schon sein ewigkeit (damals gab es noch den Schlüssel)
aber das Programme ist nicht mal mehr den haben Abo-Preis wert,
ich schaue vorallem nur noch Discovery und das wars dann schon,
und dann ständig nur wiederholungen oder ur alte filmeich bin auch kurz davor es zu kündigen
-
Zitat von marcel2112;277722
Hallo !!!
Dann muß ich premiere sagen ich wünsche ihn alles gute bei den Preisen.:-(Über Arena war die Bundesliga auch mal für 10€ im Angebot.
-
14.99 € im Kabel - 19.99 € Sat - aber nur Buli - keine CL - Klaus
-
100 € im Monat nur für Bundesliga wird mit Ausnahme von dir wohl keiner zahlen.
Ich kenne viele die für weitaus weniger sich ein Abo zulegen würden,aber nicht zu diesen Preisen.Ich glaube 10€ pro Paket und 30€ für alles hätten sie Kunden wie Sand am Meer. -
Da kann ich charmed nur zustimmen!
Wären die Pakete so für 10eur zu haben würde sich jeder Schüler son Abo holen! könnte sich dann ja so gut wie jeder leisten! Dann hätten die so viele Kunden wie nie!
Ich würde es mir zu dem Preis dann vermutlich auch holen!
Aber für Wiederholungen so viel Geld(momentan) bezahlen..neeee danke!
Und wenn die die Preise wiedermal so krass anziehen werden sich sicherlich auch noch mehr Kunden verabschieden!Weil so gut wie keiner 100eur für Bundesliga alleine bezahlen würde!:biggrinthumb:
-
Murdoch verpasst dem Sender sowieso bald den Gnadenstoß. (Sprich: Der Geldfluss wird bald versiegen). Die Sportmoderatoren sollten sich mal nach einem neuen Arbeitgeber umschauen denn DIE machen einen guten Job. Schade, aber wer soviel Geld für 90% Schrottfilme haben möcht wird nie überleben. Dummer Weise schnallt das KEINER von den PW-Mogulen. Sie versuchen noch weiter zu saugen jedoch nicht mehr lange...
-
Zitat von charmed;277807
Ich kenne viele die für weitaus weniger sich ein Abo zulegen würden,aber nicht zu diesen Preisen.Ich glaube 10€ pro Paket und 30€ für alles hätten sie Kunden wie Sand am Meer.Habe für 30 Euro alles sogar Star :biggrinthumb:
-
Zitat von lamster;277797
sind wir doch mal ehrlich,
Ich hab das Premiere Abo schon sein ewigkeit (damals gab es noch den Schlüssel)
aber das Programme ist nicht mal mehr den haben Abo-Preis wert,
ich schaue vorallem nur noch Discovery und das wars dann schon,
und dann ständig nur wiederholungen oder ur alte filmeich bin auch kurz davor es zu kündigen
Geht mir auch so, habe noch ein Prepaid, wenn ich aber nach Ablauf kein günstiges Angebot bekomme, adios.
Über Premiere wird man auch mal sagen, dass sie mit wehenden Fahnen untergegangen sind.
-
Zitat von charmed;277807
Ich kenne viele die für weitaus weniger sich ein Abo zulegen würden,aber nicht zu diesen Preisen.Ich glaube 10€ pro Paket und 30€ für alles hätten sie Kunden wie Sand am Meer.Du solltest es aber nicht nur aus deiner Sicht sehen, sondern auch aus der des Unternehmens.
Wenn man die Abogebühren halbiert bräuchte man erstmal mehr als doppelt so viele Abonnenten, da man ja auch die doppelten Kosten für einen Kunden hätte (Karte, Logistik, Receiversubventionen usw). Das heisst, man bräuchte erstmal 6-7 Millionen Kunden, um auf das gleiche Geld zu kommen. Da hat man dann noch keinen Euro zusätzlich, dafür aber Ärger mit den zugekauften Programmen wie zum Beispiel Discovery, da spielt nämlich der Erlös pro Kunde eine Rolle, und der wäre dann halbiert. Ergo: Weniger Programme.
Kleiner Tip: Geht mal in euer Lieblingsrestaurant und fragt mal, ob der Chef denkt, bei halben Preisen mehr als doppelt so viele Kunden zu haben, der wird euch sicher auslachen
-
Hallo,
deswegen finde ich die 5 Euro GEZ für Fußball, wie Sie Hoeness fordert net mal so dumm. Die 5 Euro von jedem Haushalt würden Premiere für den Fußball zwar net reichen, wenn aber dann jeder der Fußball möchte, noch nen 10er fürs Abo hinblättert, das wäre ok. Die ohne Abo dürften dann das TopSpiel am Wochenende sehen. Und den Ali´s wäre auch das Handwerk gelegt. Solange wir 200 Euro GEZ für die öffentlich rechtlichen bezahlen und jeder nimmts hin für etwas was keiner will, dann auch noch die 5 Euro für Buli, die wollen nämlich viele sehen.
Oder?Cam
-
klar, bei doppenlt soviel kunden == doppelt so viel aufwand (support, usw.)
ist auch verständlich, wenn ich für 60€ alles empfangen kann (auch alle PPV zu jederzeit) ist es eine überlegung wert,und alles auf die Schwarzseher zu schieben ist auch nicht der richtige weg, schliesslich hatten auch von diesen Leuten sehr viele eine Abo und wollten nur die PPV und Erotik Frei sehen,
und vorallem handlungsbedarf sehe ich bei zweitabos, schliesslich haben ja so zimlicher jeder 2 Fernseher zuhause, sprich Schlafzimmer bzw. Kinderzimmer oder event. Wohnzimmer
und viele sind nicht bereit den vollen preis für ein 2tes Abo zu bezahlen, was wiederum zum Schwarzsehen führteklar, aber wie soll premiere Kontrollieren, ob das zweitabo nicht für den Nachbar usw. ist, das ist leider das Problem mit dem zweitabo
-
GEZ
Und die wo kein Fussball mögen/hassen?
Die sollen das mit den 5 Euro so hinnehmen.
Ich schaue eh keine GEZ sender u. muss trotzdem zahlen.
Am besten noch ne Pauschale für Bäcker, Metzger usw. obwohl ich lieber im Supermarkt kaufe, könnte ja sein ich will vielleicht doch mal dorthin.
Gruß Fischglas -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!