Hallo,
gibt es ein Programm womit ich die Videos von endless fantasy und clipfish auf meinem PC Speichern kann.
Weil für youtube gibt es da ja ein Programm.
Bedanke mich schon mal.
MfG
Stefan.der2
Programm für Videoclips
-
Stefan -
26. März 2009 um 22:43
-
-
Google mal nach "Downloadhelper". Das ist ein Firefox Add-On, womit man Videos, mp3´s etc. von Webseiten sich laden kann.
Sicherlich gibt es da noch diverse andere Tools, doch spontan fiel mir dieses hier gerade ein. -
Wenn man jetzt so ein Video Speichern würde z.b. von endless fantasy oder Clipfish,Youtube sehen die das ich das Video bei mir am Computer speichere?
-
Zitat von Stefan.der2;278521
....sehen die das ich das Video bei mir am Computer speichere?
Nein.
cu
-
Danke für eure Hilfe.
-
Video Link kopieren und bei 2Video einfügen...dann downloaden
2Video ist kompatibel mit:
» [color="Red"]clipfish[/color].de » dailymotion.com » gametrailers.com
» myvideo.de » metacafe.com » videotube.de
» youtube.com UPDATE » veoh.com » video.google.de
» sevenload.de » myspace.com » video.google.com
» myspacetv.com » video.gmx.net » video.web.de
» stage6.divx.com » jumpcut.com (teilw. nur Audio) » liberatedfilms.com
» zippyvideos.com » crunchyroll.com » youmake.tv
» dsds-video.rtl.de » kabeleins.de » spiegel.de
» rofl.to » clipjoker.com » blogger.com / blogspot.com
» liveleak.com » prosieben.de Pro 7 » ca. 11.000 (!) weitere Seiten...YouTube, MySpace, MyVideo, Clipfish & Google Videos downloaden
-
ich wollte mal ein video bei Spox.com runterladen... die videos sind dort besonders "geschickt" eingebettet und (ich denke) auch nicht direkt bei spox gehostet.
ich hab die verschiedenen addons die es so für FF gibt getestet, kein erfolg. http requests abgefangen, nix dabei
hab jetzt schon länger rumgespielt und immerhin den hoster gefunden, aber komm auch da nicht wirklich weiter.das gleiche gilt für die offizielle Formel1-Replays der FIA (f1.com->videos), da bin ich bis jetzt auch immer erfolglos geblieben, vllt kann mir ja noch mal jemand einen tipp geben.
hier mal ein beispiel
LIVE - F1 Video im Artikel - Presenting ohne HeaderVG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!