[SIZE="3"][color="SeaGreen"]so, wie versprochen habe ich gerade das neue Zebradem Image 3.5 ins ULC Hochgeladen. Eine kleine Änderung für User, die eine Festplatte oder eine sd Karte in der Box verbaut haben. Die Module für das Formatieren sind jetzt nicht mehr im root Bereich. Ich habe sie aus Platz gründen in den /var Bereich verlegt. Wenn man im Start Menü HDD oder SD mit ja beantwortet, dann sind alle Treiber, und alle Format Module im Image. Das heist, das Image ist dann bei ca. 80%. Die Format Module in /var/sbin werden nur zum Formatieren benötigt. Sonst braucht man sie nicht. Man kann sie dann im Menü Löschen, oder auch sehen, ob sie Installiert sind. Wenn ihr sie Löscht, dann kann man sie entweder Online Updaten, oder per Offline Update, oder aus dem ULC wieder Laden. Die Änderungen sollten ja bekannt sein Ich danke nochmal allen Beta Testern für die Arbeit.
Das Image kann diesmal auch Online runtergeladen werden. ausserdem habe ich die neue CCcam gleich mit ins Online un Offline Update gepackt
Download_u-boots[/color][/SIZE]
[SIZE="3"][color="SeaGreen"]
Viel Spaß mit dem neuen Image wünscht euch das Zebradem Team [/color][/SIZE]