hätte auch gern wieder ORF, schon wegen Dr. House, die Werbung sonst nervt. Kenn mich jetzt mit der neuen Verschlüsselung nicht aus. Aber gibts denn keine andere Möglichkeit: wie EMU oder hinsichtlich keys. bzw. an ne Karte ranzukommen;-)
orf --news--
-
-
Also..
CS mit ner karte die man von einem bekannten bekommen hat, der mehr oder weniger aus freundschaft gehandelt hat, würde ich auch das LETZTE finden.
CS im homenetzwerk dagegen..:greets (17):
Aber niemals im Internet CS!!
Gruß
-
Zitat von neo66;285602
Aber gibts denn keine andere Möglichkeit: wie EMU oder hinsichtlich keys. bzw. an ne Karte ranzukommen;-)
nein.
zur Zeit hast du ohne ORF Karte Pech.
-
...ausser ORF 2 Europe teilweise unverschlüsselt!
-
hi neo66
drezeit nur per pc mit hilfe von mask surf
bei bedarf, pn--hoffe konnte helfen
-
!!
Mhhh - jetzt gibts schon wieder neue Karten vom ORF!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Man beachte den Aufdruck - dass die Karte nur 5 Jahre gültig ist! Das ist neu.
-
Wenn das Bild echt ist, dann ist das nur eine weitere Methode, den Kunden die Austauschkosten für die Karten aufzubrummen.
Denn in der Regel sind die Austauschkarten kostenlos. Also auf Kosten der Kartenherausgeber (Ob TV-Sender oder Verschlüsselungsanbieter).So können die für die Karten mit Ablaufdatum erneut Kartengebühr verlangen. Ob die etwas vorsorgen wollen, dass die Karten im Ausland laden, ist für mich ein Quatsch.
-
Eini, woher hast du die Info?
-
Karte ist echt.... Ich hab die gleiche:greets (17):
Nu, was solls.... nach 5 jahren ne neue karte.
Alles halb so wild. Wenn die das wirklich dann durchziehen.Gruß
-
Oho!
Seit wann gibts den diese Karten? Ich habe ne ältere wo noch riesengroß CRYPTOWORKS oben steht und 2 neue mit nur noch Irdeto oben ist.
Aber die da oben ist mir noch nicht untergekommen...Und wenn man nach 5 Jahren für eine neue Karte zahlen muss, ist das eine Frechheit..
-
ich habe meine jetzt.... einen monat??.oder doch 6 wochen?
Na ja... 5 jahre gültig... heißt ja nun nicht das die dann kostenpflichtig getauscht werden müssen.
Erst mal abwarten.. 5 jahre sind eine so lange zeit..Bis dahin ändert sich das bestimmt noch mal.
Gruß
-
Zitat von smirre;286152
Eini, woher hast du die Info?
Smirre - ich hab diese Karte von einem Bekannten zum freischalten bekommen. Und natürlich gleich auf den Scanner gelegt.
Diese Karten werden angeblich schon seit 6 Wochen verschickt.
So sehen sie im CCcam aus:
Zitatcard reader /dev/sci0
handled 484(483) ecms and 0(0) emms
Cryptoworks card bios rev 3
Caid d05 ORF�������������
Cardserial XXXXXXXX
id chid stat date version name
04 0010 88 xx.05.09-xx.06.09 00000000 ATV+
04 0001 88 xx.05.09-xx.06.09 00000000 ORF All
04 0001 08 xx.03.09-xx.10.09 00000000 ORF All
04 0010 08 xx.02.09-xx.09.09 00000000 ATV+EDIT: Dies neue Karte wurde übrigens von der CCcam (2.0.11 und 2.1.1) NICHT aktiviert!! Es wurden jede Menge EMMs von der Karte angenommen und auch die 30 tägige freischaltung - und danach auch die Verlängerung (bis 10.09) brav auf die Karte geschrieben. Allerdings wurde nichts hell damit (mehrere Stunden getestet). ECMs wurden nicht beantwortet.
Die Aktivierung mit SCAM 3.47 - hat nach wenigen Sekunden funktioniert. -
kleines zitat von der orf page:
Bei Anmeldung oder Bestellung einer ORF DIGITAL-SAT-Karte räumt Ihnen der ORF das Recht ein, die Karte zu nutzen und die verschlüsselten Satellitenprogramme des ORF zu empfangen. ORF DIGITAL-SAT-Karten haben eine Lebensdauer von etwa 5 Jahren. Aus diesem Grund gilt die mit dem ORF abgeschlossene Vereinbarung über die Verwendung einer ORF DIGITAL-SAT-Karte für die Dauer von fünf Jahren ab erstmaliger dauerhafter Freischaltung der Karte. Nach Ablauf der Vereinbarungslaufzeit von 5 Jahren wird die Karte aus sicherheitstechnischen Gründen ausgetauscht. Über den Austausch und die damit verbundenen Modalitäten werden Sie zeitgerecht und schriftlich informiert. Bitte vergessen Sie nicht uns gegebenenfalls Änderungen der Anschrift zur Kenntnis zu bringen, damit sichergestellt ist, dass Sie unsere Informationen auch erreichen.
Im Falle einer Störung der Karte innerhalb der Laufzeit der Vereinbarung wird der ORF die Karte gegen eine funktionstüchtige Karte kostenfrei austauschen. Ein kostenfreier Austausch der Karte verlängert die Laufzeit der Vereinbarung jedoch nicht.
Zitat ende.
Ich habe die Karte übrigens mit dem Alphacrypt freigeschaltet.. und danach funktioniert die problemlos mit cccam 2.0.11
Bis jetzt...... -
Meine Karten sind sowieso freigeschalten, weil ich die vom ORF direkt hole
Außerdem sind sie dort im Endeffekt am günstigsten! 45€ (inklusvie Freischaltgebühr).
Aber die Säcke wollen mir mehr keine schicken... Die meinen 5 sind genug
-
hi
hi einstein
so ich weiss, wird der neue key nicht an dem selbigen speicher wie früher akzeptiert, sondern fürt dort nur zu einem rücksprung--
sollte eigentlich noch nichtb raus--ist aber schon seit ca 12 wo bekannt
wie gesagt-hier ist nicht nur ein anderer key am start-sondern...???
-wir testen weiter-
schönen gruss-- -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!