Hallo,
ich möchte mir einen neuen Notebook holen. Was haltet ihr von MSI Megabook GT725-9547VHP?
LG Frädchen
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Notebook holen. Was haltet ihr von MSI Megabook GT725-9547VHP?
LG Frädchen
Sehr schönes Gerät, leider etwas teuer. Willst du damit nur Arbeiten oder solls n Allround Gerät werden? Denn allein für Arbeit und Filme kucken ist es zu schade und teuer.
Hier is es nommal 6€ günstiger
Hallo InterC,
das Gerät sollte auf jedenfall Videos bearbeiten können und ganz wichtig halt auch Bilder bearbeiten können, sowie auch Texte wie mit Word sollte man damit schreiben können.
LG
Zitat von Frädchen;278805Hallo,
LG Frädchen
HUhu Frädchen .
komisch immer wenn Du mal wieder auftauchst , kaufst Du Dir was neues :biggrin::biggrin::biggrin:
Sieht ja ganz gut aus bis auf den Preis das Teil
PS wenn Du Deinen PC Schrott loswerden willst , ich hab immer Platz :biggrinthumb:
Hallo Frädchen - für Deine Ansprüche kommst Du da mit der hälfte locker hin - lass die Finger davon - Klaus
edit - Mandy war wieder mal schneller
Zitat von Frädchen;278805Hallo,
LG Frädchen
Hi Frädchen,
wenn es wirklich nur um solche Sachen geht, wie Videos und Bilder bearbeiten, sowie etwas mit Word anstellen,
solltest du dich mal nach ein Samsung Notebook umsehen. A) Sind sie günstiger zu bekommen und B) haben sie meist die gleiche Leistung wie die teuren von MSI, ASUS usw.
Habe mir selber vor knapp einem Jahr ein Samsung zugelegt, und auch das nächste Notebook wird bei mir wieder ein Samsung sein. Top Support auch wenn es um Treiber für Betriebssysteme geht.
guten abend ,
naja da werde ich mal bei samsung vorbei schauen... :anim:
lg
Hi,
schau doch hier mal:
Toshiba - Qosmio G50 series
Die Geräte haben alle eine sogenannten "Spurs Engine". Ist mal wieder ne Eigenentwicklung.
Mehr infos hier:
Spurs Engine - Neuer Grafik Chipsatz von Toshiba » Welt der Technik
Toshiba beschleunigt Notebooks mit Spurs-Engine - computerwoche.de
Sind nen paar nette Features, aber vor allem hat das Teil Leistung ohne Ende. Grade für Bild und Videobearbeitung. In den Berichten reden die zwar von G55, aber die gibt es nur in den USA. Die Geräte heißen in Europa einfach nur G50.
Vom Preis darfste dich nicht schocken lassen. Das ist UVP, die unterbietet eh jeder Händler.
mfg,
D3STY
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!