da UM wieder mal alles durcheinander gehauen hat suche ich eine neue
sendeliste (wichtig sind nur die ÖR + PW) für ausgebaute gebiete.
danke im voraus
gruss
green
PS: meine dbox2 sucht immer std.lang denke zu wenig ram
da UM wieder mal alles durcheinander gehauen hat suche ich eine neue
sendeliste (wichtig sind nur die ÖR + PW) für ausgebaute gebiete.
danke im voraus
gruss
green
Zitat von greenhorn;279969da UM wieder mal alles durcheinander gehauen hat suche ich eine neue
sendeliste (wichtig sind nur die ÖR + PW) für ausgebaute gebiete.danke im voraus
gruss
green
erst mal danke an sossenprinz für denn link und big thx an migimann.
gruss
green
hiersind übrigens auch noch UM settings : http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Settings/Kabel
schau mal kuck,mandy hat noch mehr gefunden
Zitat von sossenprinz;280058schau mal kuck,mandy hat noch mehr gefunden
nicht nur gefunden , zum Teil auch selbst geuppt :D:D
Ich benutze diese Site als vergleich um aktulle UM Sender List.
Kanalbelegung Digitales Kabelfernsehen (DVB-C) Unitymedia-Kabelnetz Bonn (ehem. ish)
ich habe ein problem mit einem Sportkanal im UM-Netz. Bei der BL-Konferenz war Hertha-Bvb nicht verfügbar, heute bei F1 ist es der Renndatenkanal der nicht vorhanden ist bzw nicht hell wird, alle anderen kanäle laufen sofort.
Woran liegt das? Bei der dbox2 habe ich eine neue sendersuche gemacht, half leider nix. Finde auch keine übersicht über die verschiedenen Feeds von prem..... ?!
Zitat von Schmaddl;280235ich habe ein problem mit einem Sportkanal im UM-Netz. Bei der BL-Konferenz war Hertha-Bvb nicht verfügbar, heute bei F1 ist es der Renndatenkanal der nicht vorhanden ist bzw nicht hell wird, alle anderen kanäle laufen sofort.
Woran liegt das? Bei der dbox2 habe ich eine neue sendersuche gemacht, half leider nix. Finde auch keine übersicht über die verschiedenen Feeds von prem..... ?!
nimm doch eines der settings siehe oben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!