Ich hab ein Problem mit der Orig. ORF karte
Sie wird nicht erkannt.
Habe er4.02 drauf.
Muss ich da was umstellen?
Ich hab ein Problem mit der Orig. ORF karte
Sie wird nicht erkannt.
Habe er4.02 drauf.
Muss ich da was umstellen?
ja, ein Multicam. Soweit ich weiß, unterstützt der Reader so nur 6MHZ(da PW zertifiziert), Du brauchst aber 3,57MHZ
Und wo und wie mache ich das bitte?
Steh voll auf der leitung
Du must dir ein Multicam2 von NG einbauen
oder Multicam 1 Betaumgehung mit Widerstände einbauen (siehe Anhang).
??
Sorry aber der wurde doch mit ORF karte damals verkauft.
Somit solte er das auch können
Hallo
Ja er wurde damals so verkauft. War aber zu Betacrypt Zeiten und Betacrypt wurde bereits voriges Jahr abgeschaltet.
Hat der Galaxis nicht einen CI Schacht? Dort müsste ein CW Modul für Crptoworks eigentlich laufen.
Aber ich denke du hast noch eine uralte Betacrypt Karte.
mfg
Nein habe eine 14tage alte neue karte!
Die uralt katte war leider nach dem ORf update kaputt und wurde gratis ausgetauscht
Hallo
Also im Originalschacht geht die nicht, höchstens im CI Modul.
mfg
Ein Cryptoworks Modul sollte natürlich auch gehen.
Kostet ca. 30-40 €.Mal bei Google oder Preissuchmaschine eingeben.
Günstige alternative ist löten wie in der Anleitung beschrieben.
oder ruf nochmal bei ORF an und sag dennen das deine Easy die karte nicht nehmen will dann kriegst normalerweise das passende CI modul
Zitat von BackBlues;280843oder ruf nochmal bei ORF an und sag dennen das deine Easy die karte nicht nehmen will dann kriegst normalerweise das passende CI modul
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das du vom ORF ein CI Modul bekommst.
mfg
Doch die receiver wurde früher mit premiere oder orf karte ausgeliefert da gab es beim ersten start nen menü was wählen musstest 0(Premiere) 1(Orf) wenn 1 genommen hast gingen nur f karten wenn 0 dann nur s (oder c) bin mir damit nicht mehr so sicher und dementsprechen wird der wohl nen common interface bekommen
Hallo
Na das war vielleicht zu Betacrypt Zeiten aber jetzt wird der Receiver nicht mehr vom ORF unterstützt.
Wäre ja einfach, jeder der ein CI Modul braucht kauft sich einen Galaxis um ca 15€ soviel kostet er zurzeit z.B bei ebay.
Dann rufe ich beim Orf an und hole mir ein CI Modul. So spare ich locker 30€.
Ne ne ne tut mir leid das nehme ich dir nicht ab.
mfg
Hat schon wer beim ORF nachgefragt? Bräuchte auch zwei neue Karten.
Hallo
Ist ja einfach, anrufen oder online bestellen.
Für jede 45€ berappen und fertig.
mfg
Genau, das möchte ich vermeiden schon wieder 90 € Bezahlen.
Da bleibt dir aber nix über!
Und die gehen auch ned im galaxis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!