Zitat von piloten;281136
Cris O: Dir muss ich das gleiche sagen: [color="Red"]100%ig gab es BL Spiele für GEZ und sonst nicht frei im Fernsehen.[/color] Außerdem sind 20€ im Monat viel Geld und weil es ein 2Jahresvertrag ist 480€ als Gesamtsumme. Oder bist Du Krösus, das für Dich 20€ Pinatz sind.( im Übrigen bin ich ein Gegner der viel zu hohen GEZ Gebühren
Ich geh jetzt mal von aus, dass ich hier gemeint bin. Den rot eingefärbten Satz könntest mir ja nochmal erklären, wenn du Lust hast, ich versteh zumindest nicht, was du damit meinst.
Zum Rest möchte ich dir sagen, dass es erstens schon lange keine 24 Monatsverträge mehr gibt, und das es sich zweitens, wenn man es mal umrechnet, vorausgesetzt, man interessiert sich, im Gegensatz zu dir, für Fußball, für ein Spiel ca. 50 cent bezahlt und es sich wirklich um Peanuts (ich geh mal von aus, dass du dies meintest) handelt!
Wenn jemandem die Rechte der Bundesliga und somit die Pay-TV Gebühren zu hoch sind, kann sich doch die bulgarische oder die tschechische Liga anschaun, wenn ihm dies besser gefällt!