mal wieder Ebay... i denk der hat sich echt was einfallen lassen.
-
-
Ich hatte heute auch schon ein Affenfilet, von :Startseite | Chiquita.
-
:grins: jo... genau! Aber auf soetwas muss ma auch erst mal kommen. Aber ich werde die Auktion im Auge behalten. Bin gespannt wie diese ausgeht!
Gruß aus Niederbayern! und Frohe Ostern natürlich!
-
echt krass, musste erst mal genau lesen. Aber sehr guter Gag.
-
Das soll doch hoffendlich ein Scherz sein.Der Typ weiss wohl nicht wo der HIV-Virus herkommt.
das ist ja Affig
-
HIV-Virus = [color="Red"]H[color="Black"]abe[/color][/color] [color="Red"]I[color="Black"]ch[/color][/color] [color="Red"]V[color="Black"]ergessen[/color][/color] looooooooool
-
Mich wundert nur das Ebay die Auktion noch nicht gelöscht hat. Egal ob Spaß oder Ernst, Affenfleisch ist in Europa verboten und darf nicht verkauft werden.
-
Zitat
Mich wundert nur das Ebay die Auktion noch nicht gelöscht hat. Egal ob Spaß oder Ernst, Affenfleisch ist in Europa verboten und darf nicht verkauft werden.
ZitatDas soll doch hoffendlich ein Scherz sein.Der Typ weiss wohl nicht wo der HIV-Virus herkommt.
das ist ja Affig
Manche checken einfach gar nichts:D
Bevors noch ein paar nicht überreissen:
Der verkauft ne [SIZE="5"][SIZE="4"][color="Yellow"]B a n a n e[/color][/SIZE][/SIZE]
-
Na ich werd bestimmt nicht der Einzige gewesen sein der die Auktion falsch verstanden hat (siehe in paar Post weiter oben, Thema HIV).
-
Zitat von klabauterman;281598
HIV-Virus = [color="Red"]H[color="Black"]abe[/color][/color] [color="Red"]I[color="Black"]ch[/color][/color] [color="Red"]V[color="Black"]ergessen[/color][/color] looooooooool
LOLLL HIV- VIRUS :D:D
du sagst grad
Humanes_Immundefizienz-Virus- Virus :D:Ddu musst schon sagen HIV oder HI- Virus
-
Schaut euch das mal an ! Man beachte das Kleingedruckte
[SIZE="5"]KLICK[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!