Kauft keine anacondas bei http://smartcardshop.cn .
Habe schon vor 7 Tagen bezahlt und bis jetzt noch keine
Karte bekommen. Nach 3 e-mails an deren e-mail immer noch keine
Antwort seit letzten Freitag.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem shop seit es die Anaconda gibt?
!Warnung! smartcardshop.cn
-
drug2cb -
26. September 2006 um 20:24
-
-
Du weist aber das der aus den USA kommt aus Californien oder ?? Da ist es kein wunder das es mal länger dauert !
ZitatSmartcardshop, Inc.
88 Willow Place
Menlo Park, CA 94025http://www.smartcardshop.cn
[email protected]© 2006 Smartcard Onlineshop
22.089 visitors since September 2006 - 23 online -
Im Impressum kann auch "blablabla" stehen.
Also der wird sicher nicht aus Amiland verschicken
-
Ne das denke ich auch nicht aber das wäre Gund 1 da nicht zu kaufen ... das wollte ich auch damit sagen .
-
das ist der selbe inhaber wie der daytonashop.cn cerebroshop etc etc...
Der Versand dauert immer ca. 5-10 Tage und in Emails beantworten sind sie auch nicht die schnellsten aber die Karten kommen schon noch an!
-
Zitat von drug2cb;31110
Kauft keine anacondas bei http://smartcardshop.cn .
Habe schon vor 7 Tagen bezahlt und bis jetzt noch keine
Karte bekommen. Nach 3 e-mails an deren e-mail immer noch keine
Antwort seit letzten Freitag.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem shop seit es die Anaconda gibt?Hast auf eine Poln. Bank eingezahlt , dauert etwas .
Ich weiss nicht was du hier für ein Wind machst und gestandene Shops schlecht redest .
Warte noch ein paar Tage und alles wird gut , oder kaufe bei unseren Bordalis . -
Ich habe mir eine bei Smartcard.world bestellt Samstag bestellt und morgen kann ich sie von der post abholen per nachnahme.
-
Ich habe auch schon bei daytonashop.cn bestellt.
Aber da kam die karte in 4-5 tagen und die haben meine
e-mails beantwortet. Diesmal beantworten die nichts!
Und es dauert schon doppelt so lange!
Ich hoff mal dass ihr recht habt und ich nicht abgezockt wurde.Ich sag euch dann bescheid falls die karte in den nächsten Tagen kommen sollte. Falls nicht ebenfalls!
-
daytonashop ist betrug warte seit fast 4 wochen auf meine karten nach einem telefonat hat man mir gesagt das ich die neuen karten bekommen würde aber auch nix gekommen kann nur sagen finger weg!
-
@ halloworld
Habe meine karte problemlos dort schnell geliefert bekommen (daytonashop).
Einige bekannte von mir auch! aber das war eben vor 2 Monaten oder so.
Was ist denn da im Busch? -
Hammer wie viele sich die karte bestellt haben, bis jetzt was ich hier so lese, also ihr müsst ja alle Geld für Eiskratzer haben ! LÖL Wahnsinn !
-
Kann auch nicht Negatives über den Shop sagen, bei mir dauerte es auch so 6 Tage, dann war sie da.
-
Zitat von BladeDivX;31122
Du weist aber das der aus den USA kommt aus Californien oder ?? Da ist es kein wunder das es mal länger dauert !
Soll ich mal da vorbeifahren ob der Laden da existiert? Bin gerade in der Gegend.Gruß
Tom -
Zitat von linux1;31163
Kann auch nicht Negatives über den Shop sagen, bei mir dauerte es auch so 6 Tage, dann war sie da.
tztzzzzzz ich muss hier raus..
Nix gegen dich linux1, aber ich traue echt meinen augen nicht.. das ist genau das was die alis wollen.. toll super leute immer weiter so in 8 wochen kommt dann die GodzillaCard... tztztzzz
-
Zitat von BladeDivX;31161
Hammer wie viele sich die karte bestellt haben, bis jetzt was ich hier so lese, also ihr müsst ja alle Geld für Eiskratzer haben ! LÖL Wahnsinn !
Kannst du evtl. auch sinvolles posten ?
-
Zitat von BladeDivX;31167
tztzzzzzz ich muss hier raus..
Nix gegen dich linux1, aber ich traue echt meinen augen nicht.. das ist genau das was die alis wollen.. toll super leute immer weiter so in 8 wochen kommt dann die GodzillaCard... tztztzzz
Genau das meine ich.
Wenn immer gekauft wird wird es immer was neues geben.
das ist Marktwirtschaft und nennt sich Angebot und Nachfrage, wenn die Nachfrage aber wegfällt steigt das Angebot in der Vielfal! -
10 Tage !!!!
keine Antwort !!!! keine Karte !!!
kauft in diesem Shop nicht !!!!
-
Was ist denn nun mit diesen komischen Cards, wo im Log etwas von Basic Card steht, sind anscheinend einige Fakes im Umlauf?
-
@ monique
So sehe ich Das auch!!! Kauft dort NIX , ist Betrug !!!
Vor 5 Tagen email geschrieben (mehrmals) Keine Antwort bis Heute !!!
Geld ging am 18.09.raus !!! Heute ist der 27.09. :((Ich glaube nicht dass da noch was kommt
-
11 Tage und immer noch nichts !!!
Finger weg von diesem Shop
Übrigens ist dieser Shop Sonsor beim DSB !!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!