Ich warte auch schon seit dem 26.09.06.Ich glaube ADRIAN hat die Euros in Wodka umgesetzt.
!Warnung! smartcardshop.cn
-
drug2cb -
26. September 2006 um 20:24
-
-
Hi!
Ich habe auch am 20.10.06 bei *.cn eine Karte bestellt und heute ist bei mir dieses E-mail angetroffen!!!!!Lieber Kunde,
nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung.
Endlich ist es soweit. Wir haben einen Liefertermin für die Anaconda Karte.
Die Karten sind laut Hersteller versendet worden und sollen in Kürze bei uns eintreffen.
Anfang nächster Woche werden die Karten an Sie ausgeliefert. Voraussichtlich Montag/Dienstag 13/14. November.Sie können also davon ausgehen, dass Sie nächste Woche Ihre bestellte Ware erhalten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FÜR NACHNAHME-KUNDEN:
Falls Sie Ihre Nachnahmebestellung stornieren möchten, weil es Ihnen zu lange dauert und Sie meinen, dass Sie die Anaconda woanders bestellen können und da bekommen werden, so bitten wir Sie uns eine eMail zu schicken mit dem Betreff:
"STORNO-NACHNAHME - IHRNAME&EMAIL.DE"Senden Sie uns einfach eine leere eMail mit dem Betreff Storno-Nachnahme gefolgt von Ihrer eMail-Adresse, mit der Sie bestellt haben an [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Nochmals möchten wir uns für die langen Wartezeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüssen
-----------------------------------
SMARTCARDSHOP.CN
[email protected]
http://www.smartcardshop.cnmfg Boile
-
habe ich heute auch erhalten. Mal sehen ob sie nun doch kommt.
-
Ihr könnt doch bei Elvis 01 hier im Board bestellen,er ist koreckt
und ohne Probleme,einfacher gehts nicht!!!!! -
Smartcard-world sind auch nicht besser !!!
hallo leute , habe so hier rumgestöbert und da ist mir euer thread aufgefallen. es gibt viele schwarze schafe im karten und module sector. und dazu gehört auch smartcard-world. die sind auch nicht besser. hatte nen diablo-cam geordert(02.10.06)und warte immer noch. die krönung ,es war noch nicht mal für mich. sondern für nen kollegen,bei dem ich nun als blödmann da stehe. der hat kein internet(wohn in nem kleinen kuhdorf)und sat internet ist ihm noch zu teuer .dsl gibs da nich.
ich hatte von dem o.g. shop heute ne mail , von wegen anaconda . komisch bloss habe gar keine bestellt.der koll. will nun über anwälte gegen den shop vorgehen .muss er dann aber nen langen arm haben bzw. auf europäscher basis klagen. wenn es was neues dazu gibt melde ich mich mal.
gruss monacco -
Zitat
hallo leute , habe so hier rumgestöbert und da ist mir euer thread aufgefallen. es gibt viele schwarze schafe im karten und module sector. und dazu gehört auch smartcard-world. die sind auch nicht besser. hatte nen diablo-cam geordert(02.10.06)und warte immer noch. die krönung ,es war noch nicht mal für mich. sondern für nen kollegen,bei dem ich nun als blödmann da stehe. der hat kein internet(wohn in nem kleinen kuhdorf)und sat internet ist ihm noch zu teuer .dsl gibs da nich.
ich hatte von dem o.g. shop heute ne mail , von wegen anaconda . komisch bloss habe gar keine bestellt.der koll. will nun über anwälte gegen den shop vorgehen .muss er dann aber nen langen arm haben bzw. auf europäscher basis klagen. wenn es was neues dazu gibt melde ich mich mal.
gruss monacco[color="White"]Das ist natürlich blöd gelaufen wenn Du da jetzt noch mit als Mittelsmann drin hängst, kann man verstehen, drück mal die Daumen das was rumkommt bei, ist natürlich immer schwierig dann den -geringen- Wert (mal so gesagt) gegen Rechtsansprüche aufzuwiegen, aber kost ja alles Geld was man nicht verschenken will. Halt uns auf dem Laufenden in der Sache....[/color]
-
Lieferung
Sagt mal, hat jemand, der diese Mail auch erhalten hat, schon seine Karte bekommen ?
Ich würde sagen das Ding ist eine Ente !!!!..so long
LutSch
-
Hatte im Juli einen Rennwagen bestellt und siehe da Ware zu uns ÖZZI innerhalb von einer Woche, jetzt vor einem Monat die Schlange bestellt und per Vorkasse bezahlt, leider keine Karte nach 5 Wochen erhalten, keine
Antwort auf div. Mails ausser nach 4 Wochen das Sie nicht liefern könnten.Super und Danke.-
-
Hat denn nun jemnd noch sein Karten erhalten, der in dem Shop bestellt hat?
Ich hätte den Thread vielleicht vorher lesen sollen. Aber zum Glück hab ich per Nachname bestellt.
Gruß Mayer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!