Hallo
Also wenn ich sat-ulc.com aufrufe dann steht immer nur da das die Seite heute online geht.
Haben die eine andere Adresse?
mfg
Hallo
Also wenn ich sat-ulc.com aufrufe dann steht immer nur da das die Seite heute online geht.
mfg
Zitat von mariomario;285765Also wenn ich sat-ulc.com aufrufe dann steht immer nur da das die Seite heute online geht.
Die selbe wie vorher - sie haben nur an der Titelseite noch keinen Link eingebaut....
häng' mal "/ulc" an....
Allerdings dauert alles auf diieser Seite bei mir ewig....
!!!! INFORMATION !!!!!
Das Nachtfalke Board wurde komplett auf ein neues Forensystem umgestellt.
Der Umbau ist fertig!!!
In Kürze wird euch das komplett neue Forum zur Verfügung stehen. Ihr werdet begeistert sein.
Start: Sonntag den 10. Mai 2009
Für alle die uns tot gesehen haben ... in Kürze sind wir wieder da!!!!
Euer Nachtfalke Team
Link:
Zitat von Tuppel;285768Alles anzeigen!!!! INFORMATION !!!!!
Das Nachtfalke Board wurde komplett auf ein neues Forensystem umgestellt.
Der Umbau ist fertig!!!
In Kürze wird euch das komplett neue Forum zur Verfügung stehen. Ihr werdet begeistert sein.
Start: Sonntag den 10. Mai 2009
Für alle die uns tot gesehen haben ... in Kürze sind wir wieder da!!!!
Klar - das ist die Startseite der Domain....
[indent]...und wenn Du einfach noch »/ulc« an die URL an hängst, bist Du auf dem Forum....[/indent]
Auf der Startseite noch einen Link in's Forum unterzubringen haben sie wohl noch vergessen...
übrigens zum Glück jetzt auch auf vBulletin-Plattform (ist mir persönlich einfach wesentlich lieber als WBB usw.)
Zitat von ALF55;285777
übrigens zum Glück jetzt auch auf vBulletin-Plattform (ist mir persönlich einfach wesentlich lieber als WBB usw.)
Mir persönlich ist Zebradem noch 1000mal lieber :biggrinthumb:
ZitatMir persönlich ist Zebradem noch 1000mal lieber :biggrinthumb:
Mir auch, zumal aus welchen Gründen auch immer es ewig dauert. Keine Ahnung warum den ihr Server dermaßen lahm ist.
Zitat von mandy28;285799Mir persönlich ist Zebradem noch 1000mal lieber :biggrinthumb:
ist ja auch vBulletin :tongue:
Zitat von D.Hawkey;285800Mir auch, zumal aus welchen Gründen auch immer es ewig dauert. Keine Ahnung warum den ihr Server dermaßen lahm ist.
nehm alles zurück...server scheint ok zu sein
hier ist der Nachtfalke
Hier ist der Nachtfalke. Mit Login
Nachtfalke Sat Board - Powered by vBulletin
Mlg piloten
lohnt sich im moment noch nicht wirklich...die scheinen masive Serverprobleme zu haben......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!