hallo
weiß jemand warum nachtfalke down ist?
mfg

weiß jwemand warum nachtfalke down ist?
-
-
Momentan gehen wohl viele Seiten nicht...
Hab massive Probleme z.B. bei Woltlab, ESBG, diversen Foren... -
Evtl. ne SIcherheitslücke der Boardsoft public geworden ??
-
Vielleicht haben die einfach Server Probleme.
-
Vom Nachtfalke aus nen andern Board
ZitatHallo Forengemeinde, Nach Problemen im Forum und wilden Spekulationen in anderen Foren, eine kurze Info für euch.
Die Ausfallzeit dauert noch etwas. Evtl kommen wir mit einem komplett neuen System zurück, was noch nicht ganz fest steht.
Je nach dem wie schnell sich die Schwierigkeiten beseitigen lassen, wird entschieden mit welchem System es weiter geht.Zur Zeit wird paralell an beiden gearbeitet! Im laufe der nächsten Woche wird das Forum wieder erreichbar sein.
Gruss NachtfalkeHatten wohl nen Servercrash
Nachtrag : Nu habe ich den obigen Text auch noch als E-Mail bekommen
-
Zitat
!!!! INFORMATION !!!!!Das Nachtfalke Board wurde komplett auf ein neues Forensystem umgestellt.
Der Umbau dauert noch etwas. Ein genauer Termin konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden.
In Kürze wird euch das komplett neue Forum zur Verfügung stehen. Start ca. 30.April 2009
Euer Nachtfalke Team
-
Das dauert wohl noch
Zitat!!!! INFORMATION !!!!!
Das Nachtfalke Board wurde komplett auf ein neues Forensystem umgestellt.
Der Umbau dauert noch etwas. Ein genauer Termin konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden.
In Kürze wird euch das komplett neue Forum zur Verfügung stehen. Ihr werdet begeistert sein.
[color="Yellow"]Start ca. 30.April 2009 wird nicht ganz reichen, da die Server noch nicht bereit sein.[/color]
Wir halten euch auf dem laufenden...in kürze sind wir wieder da!!!!
Euer Nachtfalke Team
Also schön beim ZebraDem bleiben ;).
cu
-
Zitat von gladiator-01;283963
Also schön beim ZebraDem bleiben ;).
cu
Sowieso :biggrin::biggrin::biggrin:
An mir verdienen die sowieso nix :greets (17): -
Zitat:
Der Umbau dauert noch etwas. Ein genauer Termin konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden.In Kürze wird euch das komplett neue Forum zur Verfügung stehen. Ihr werdet begeistert sein.
Start diese Woche - KW19
Wir halten euch auf dem laufenden... in kürze sind wir wieder da!!!!
Euer Nachtfalke Team
Quelle:Nachtfalke - Sat Board und Uploadcenter
P.S.:Aber wie gladiator-01 sagte....
Schön beim ZebraDem bleiben .:biggrinthumb: -
Zitat von pivo;285085
Zitat:
P.S.:Aber wie gladiator-01 sagte....
Schön beim ZebraDem bleiben .:biggrinthumb:Sowiso, aber es gibt auch Bereiche die hier in der Form nicht abgedeckt werden...
-
Zitat von gonco0815;285141
Sowiso, aber es gibt auch Bereiche die hier in der Form nicht abgedeckt werden...
Dann schlag mal was vor!!
Das würde uns sicherlich mehr helfen. -
Das war nicht als Kretik zu verstehen. Ein einziges Forum kann nicht alles abdecken.
Der Navi und Handy berreich sind halt Klasse beim Falken. So hat jeder seine 2-xx Foren wo er sich tummelt. Zebradem ist ok so wie es ist...... -
Zitat von gonco0815;285282
Das war nicht als Kretik zu verstehen. Ein einziges Forum kann nicht alles abdecken.
Der Navi und Handy berreich sind halt Klasse beim Falken. So hat jeder seine 2-xx Foren wo er sich tummelt. Zebradem ist ok so wie es ist......Die Bereiche gibts hier doch auch : https://www.zebradem.com/forum.php#computer-ecke
Es werden halt auch für die einzelnen Bereiche immer Leute gebraucht , die sich damit beschäftigen und Einsatz zeigen .Genauso muß auch die Nachfrage stimmen.
Könntest Dich ja dort mal einbringen um den Bereich aktuell zu halten ectDu mußt zugeben hier hat sich in letzter Zeit viel getan in der Computer-Ecke , z.B. , Hifi-Bereich ,Betriebssysteme Linux neu aufgenommen , Router (freetz) ect ect..
Zu freetz z.B. findest Du garantiert beim nachtfalken nicht soviele Infos und images wie hier ....
Hier im Forum findet man eigentlich alles was man so brauchtMach doch einfach mal ein paar gute Vorschläge : Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
-
Zitat von gonco0815;285282
Das war nicht als Kretik zu verstehen.
Weder BigLion noch sonstwer hat das als Kritik aufgefasst. Wir sehen das eher als Anregung.
Wie meine 2 Vorschreiber schon erwähnten: Vorschläge zur Erweiterung oder Verbesserung des ZebraDem sind durchaus willkommen und erwünscht.cu
-
Zitat von mandy28;285298
Die Bereiche gibts hier doch auch : https://www.zebradem.com/forum.php#computer-ecke
Es werden halt auch für die einzelnen Bereiche immer Leute gebraucht , die sich damit beschäftigen und Einsatz zeigen .Genauso muß auch die Nachfrage stimmen.
Könntest Dich ja dort mal einbringen um den Bereich aktuell zu halten ectDu mußt zugeben hier hat sich in letzter Zeit viel getan in der Computer-Ecke , z.B. , Hifi-Bereich ,Betriebssysteme Linux neu aufgenommen , Router (freetz) ect ect..
Zu freetz z.B. findest Du garantiert beim nachtfalken nicht soviele Infos und images wie hier ....
Hier im Forum findet man eigentlich alles was man so brauchtMach doch einfach mal ein paar gute Vorschläge : Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
Na, was soll ich da als Vorschlag schreiben ? Schießt euch ein paar Freaks und verpflichtet sie ? Ich würde da gerne Helfen aber ich bin in dem Berreich auch nicht so Fit. Bin da mehr der Leser und nachmacher
Und wie du schon sagtest. Was nutzt es wenn die Nachfrage fehlt
-
Nachtfalke ist seit gestern wieder inoffiziell zu erreichen ....
Fehlt aber noch so einiges wie z.B. die Database .... -
Letzten Informationen zufolge soll es heute im Laufe des Tages offiziell wieder online gehen.
-
Scheint on zu sein, aber login geht nicht...
-
Nachtfalke ist wieder da !!!!!!
-
komisch .. ich war gestern abend schon druff und habe mich umgeschaut sowie auch heute früh .. Sonst hätte ich es ja nicht gepostet.Und beim nachtfalke bin ich auch nur normaler User ..
Glaube wohl eher wenns login nicht geht ist halt der Account nicht zu retten gewesen.Passiert halt manchmal wenn ne SQL-Datenbank crasht das was verloren geht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!