hab hier noch ne gew rumzuliegen.die war bis vor kurzen noch in betrieb bei meinen bruder,der hat PRIMACOM.jetzt soll die box aber im netz von KD benutz werden.gibts da noch soft wo KD mit aufgeht....
wenn ja welche bzw welche ke*s müssem mit druff

GEW und KD???
-
-
kannste weghauen die kiste
-
Zitat von steff2505;282838
kannste weghauen die kiste
ich bitte dich solche sinnlosen Kommentare in Zukunft zu unterlassen da diese weder xbeamerxx noch irgendjemand anderen weiterhelfen.
-
xbeamerxx,
mit ER 3.52 bekommst du KD auf. Natürlich musst du dazu das Bundle besitzen.
Mit o.g. Software laufen sogar die QAM 256 Sender.
Mittlerweile funzt das auch mit der ER 4.01&4.02 aber wie gesagt nur mit Bundle!
Software und die dazugehörigen Dateien fürs Bundle müssten alle bei uns im ULC unter Galaxis liegen.
Gruß vom Flieger -
danke
und ohne bundle geht def.,nix mehr??? -
Soweit ich weiss nein.
habe auch noch eine GEW ohne Bundle rumliegen! -
schade eigentlich.dachte das geht noch.und mit ner karte zb miva oder daytona??
-
geht das KD auch über sat mit der gew,wohl ehe nicht die senden doch dvb s2 oder irre ich mich da?
-
Nee, da irrst du nicht. KD auf 23,5° ist nur mit nem DVB S2 Gerät möglich. Die GEW taugt dafür nicht.
Gruß vom Flieger -
sorry ,frag einfach nochmal.mit ner daytona oder miva geht auch nix?
-
sollte doch mit ner key.bin zu machen sein..
ist ja original eh eine drinnen, nur eben ohne codes.
kann man die key.bin von der galaxis auslesen?edit:
habe ne kable galaxis easy world mit er3.53
edit 2:
funktioniert prima mit ner cerebro
eben getestet. -
cerebro habsch net mehr.nur wie gesagt minerva und/oder daytona. was müsste den nun auf welche karte druff
-
Also mit der Minerva läuft KD auch noch. Files vom Dezember 07 oder Januar 08 sollten das hell machen.
Daytona weiß ich nicht genau, hab ich nicht. Müßte aber auch laufen, soweit ich informiert bin.
Gruß vom Flieger -
ok minerva files.die box kann ich leider nie testen da ich sat habe,soll ja für kd werden.welches file musste denn druff für galaxis.bei kd.
ps welches file genau mein ich damit -
Na die vom 11.03.08 würd ich sagen. Bei KD gabs keine Keywechsel. Auch die vom Dez.07 sollten im KD Netz laufen.
Nur mußt du probiern welche Easy Riderversion mit der Minerva im KD Netz funzt. Ich hab selber auch nur SAT. Entweder die ER 3.52 oder drunter. Diese Versionen wurden ja alle im Zusammenspiel mit dem Bundle entwickelt. Darum kann ich dir nicht genau sagen welche da mit der Min. funzt. Einfach mal ausprobieren.
Gruß vom Flieger -
minerva funzt auch.
probier einfach mal ein paar files durch
-
geht alles hat geklappt.mit er 3.53 und miva
-
Gehen die oben genannten Karten in der aktuellen 4.02 denn nicht?
Habe gerade keine Karte zur Hand .... -
Hab mal wieder meine GEW angeschlossen ... mit dem Bundle und der neuesten FW sind alle KD-Sender im KD-Netz OK ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!