Hi!
Mich wuerde mal interessieren warum das Angebot von eddy4ever untersagt werden soll oder ist ?
Hies es nicht mal Konkurenz belebt das Geschaeft ?
Oder sind manche "gleicher" als andere ?
CIaO Gerd
Hi!
Mich wuerde mal interessieren warum das Angebot von eddy4ever untersagt werden soll oder ist ?
Oder sind manche "gleicher" als andere ?
CIaO Gerd
Zitat von gerdh;37638Hi!
Oder sind manche "gleicher" als andere ?CIaO Gerd
In diesem Fall nicht Gerd, wir müssen unsere Gewerblichen Verkäufer natürlich schützen..Eddy weiss bescheid!
in diesem Sinn...
Viel Spaß im Zebradem
Disco
Ach.. und elvis verkauft sie aus reiner Naechstenliebe ?
Ciao Gerd
Zitat von gerdh;37655Ach.. und elvis verkauft sie aus reiner Naechstenliebe ?
Ciao Gerd
Und was ist dein Problem das du soviel Wirbel jetzt machst.
Der Discofieber hat gesagt das daß jetzt geklärt ist mit Eddy und gut ist,oder sollen wir dich jetzt auch aufklären wieso und warum??
Ja des wäre nett Biglion weil des bestimmt mehr leute wissen wollen auser mir und Gerd.
Gruss Eisbär
[SIZE=-1]Hi eisbär,
das ist eine Boardinterne Angelegenheiten, wir haben immer das [/SIZE][SIZE=-1]Wohlergehen [/SIZE][SIZE=-1]des Boardes im Kopf
Es soll einfach alles korrekt laufen das ist alles, darum die entscheidung.
mfg
michalakis
[/SIZE]
Ok mit dieser Aussage kann ich leben danke dir.
Grüss Eisbär
Zitat von gerdh;37655Ach.. und elvis verkauft sie aus reiner Naechstenliebe ?
Ciao Gerd
um das mal verständlicher für ALLE zu machen....
hier eine Email die Jens bekommen hat...
[color="Cyan"]Zitat:
Zitat von jens1981nrw
Hi Discofieber,
wieso darf ich denn keine karten verkaufen? weil ich günstiger bin wie elvis??? und wieso soll ich mich bei ihm melden das verstehe ich jetzt nicht?
an wenn muss ich denn wenden um hier karten verkaufen zu dürfen?
MfG Jens
[/color]
[color="Red"]Hallo Jens,
Wir hatten dieses Thema in den letzten Monaten und haben uns darauf geinigt das wir die Kartenverkäufe ab jetzt nur noch Kontrolliert machen.Doc wir dir bestimmt noch in Gedanke sein!
Elvis ist der Board Karten Verkäufer, und muss monatlich einen bestimmten Betrag zur Server Finanzierung beitragen.
Das heisst auch das wir jeden nicht angemeldeten Verkäufer erstmal darauf hinweisen...
Bitte lies nochmal die Boardregeln, da steht alles drin!
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=2
Rulez
12. Kommerzielle Werbung
Das "gewerbsmäßige" Anbieten von Dienstleistungen und Soft- oder Hardware ist auch im Verkaufs-Forum untersagt. Darunter fällt auch das Anbieten von Smartcards jeglicher Art. Diese Artikel dürfen lediglich mit unserer Zustimmung verkauft werden. Interessenten melden sich bitte bei Heugabel oder Steppenjäger.
Hat sich aber erstmal erledigt, weil wir Elvis nur als Verkäufer z.Z. zulassen!
tut mir echt leid dir keine positive Antwort zu kommen zu lassen, aber das ist eine Team Entscheidung gewesen!
Grüße aus Hannover
Disco....
[/color]
Ich gehe mal von aus, das gerd auch schonmal die Boardregeln gelesen hat...oder?
so long...
Discofieber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!