Ich hab vor, mir bei einem Online-shop mit dem Namen "kaufsein.de" einen neuen LCD-Fernseher zu bestellen.
Kennt jemand von euch den Laden? Ist der seriös? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Ich hab vor, mir bei einem Online-shop mit dem Namen "kaufsein.de" einen neuen LCD-Fernseher zu bestellen.
Kennt jemand von euch den Laden? Ist der seriös? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Ich kenne den Shop zwar nicht, aber auf den ersten Blick fällt mir nichts negatives auf.
Shops die keine Lieferung auf Rechnung oder zumindest Nachnahme anbieten mag ich persönlich jedoch nicht.
sind die denn auch bei Preissuchmaschine in der Liste ?
Dort gibt es immer sehr verlässliche Infos/Bewertungen von anderen User.
AGBs wären mir persönlich zu dürftig ..
Nur 018* Nummern (also Geldmacherei) , Keine Umsatzsteuer-ID angegeben und wenn ich nach der HRB google lande ich wo vollkommen anders ..
ZitatAlles anzeigen
AGBWenn Sie eine Bestellung aufgeben, kommt der Vertrag bei Annahme zustande mit der
kauf`s ein GmbH UG
Glockengießerwall 26
D-20095 HamburgGeschäftsführer Herr Jan Kasparek
Telefon: 01805 - 01 27 24*
Fax: 01805 - 01 27 46*E-Mail: [email protected]
AG Hamburg HRB 109175
USt.-IdNr. DE
Quelle des Zitats.: die Website
Nun ja, jeder nach seinem Geschmack. Ich persönlich würde niemals ein solches Gerät über Onlinehandel kaufen! Die Risiken wären mir einfach zu groß!
Ich habe das schon mit kleinen Geräten wie einem Navi durch, welches ich mir bei Pearl bestellt hatte. Dauernd Abstürze und ein hin und her senden.
Jedesmal wurde das gleiche Gerät, angeblich keine Fehler, wieder zurückgesandt und nach dem erstem Gebrauch waren wieder Abstürze oder gar ein Datenverlußt die Folge!
Nun habe ich es 3 mal eingesandt und mir in der Zwischenzeit ein TomTom gekauft, hier vor Ort beim Händler!
Da ging auch das Autoladegerät in "Flammen" auf und wurde sofort vor Ort ersetzt!
Nie wieder kaufe ich Geräte online!
gruß
bima221
Jo, danke für die Antworten.
Ich glaub auch, ich lass das lieber. Zu viel Risiko.
Zitat von Sledgehammer;283813Ich hab vor, mir bei einem Online-shop mit dem Namen "kaufsein.de" einen neuen LCD-Fernseher zu bestellen.
Kauf Lieber vor Ort bei Deinem Händler des Vertrauens, auch wenn Du ein paar Euronen mehr investieren musst!
Sparst Dir damit nur unnötige Versandkosten usw... wenn mal was zwickt!
Gruß
badco
mh also. gmbh ug <- falsche bezeichnung
# UG (haftungsbeschränkt) oder
# Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
schon komisch nun ja
naja tv wuerde ich auch nie im internet bestellen.
Hallo zusammen,
hab meinen TV auch online gekauft gehabt, war sehr viel günstiger als im freien Handel. Hatte mir einen Sony Bravia ausgesucht und bis jetzt keine Probleme damit. Vor einem halben Jahr hatte sich ein Bildpunkt eingebrannt, nicht weiter tragisch, aber hab ja Garantie. Sony angerufen, die haben sofort den Techniker geschickt mit einem Ersatzgerät. Fernseher wurde repariert und ich hatte keine Kosten und Mühe. Ich denke man fährt bei einem Onlinehändler schon nicht so schlecht, vorallem beim Preis. Wenn man sich eine vernünftige Marke kauft ist der Service auch kein Problem und sehr unproblematisch.
MfG Tommy
tja, wenn man bei pearl den chinaschrott kauft muss man mit ärger rechnen.
ich habe schon mehrere tvs online bestellt (amazon, t-online und damals net-on-net)
und zwar markenfirmen und nie probleme gehabt, auch bei rückabwicklung. bei so einer kleinen internetbude ist aber vorsicht angesagt
gruß
Auf Ciao.de gibt es Testberichte für alles mögliche.Auch für Händler.Habe dort schon öfters reingeschaut bevor ich eine böse Überraschung erlebe
mfg
lolo66
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!