Ich habe den Comag HD-S CI100 hier stehen und habe bis jetzt ein vierfach Diseq Schalter im Betrieb was auch kein Problem ist. Ich will aber meine Multifeedanlage von 4 auf 8 Sateliten erhöhen und kann keine Möglichkeit im Menü vom Receiver finden wo ich mehr als 4 Sat Positionen empfangen kann!(abgesehen von einer Drehanlage)
Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 4 SAT Positionen über DISEQ mit diesem Receiver zu empfangen ?
8 fach Diseq mit Comag aber wie?
-
Gast -
3. Mai 2009 um 04:12
-
-
Laut Anleitung unterstützt der Comag HD-S CI100 nur DiSEqC 1.0
aber kein 1.1!Daher sind nur 4 Sat-Positionen möglich.
-
Eigendlich ist bei jedem Comag die Einstellung für den Satelitten unter "Menü-Einstellungen-Antenneneinstellung" auch die Auswahl aller Satelitten zu finden.
Ist denn noch die orginal Firmware drauf.
Auch wenn du nur 4 auswählen könntest, sollten aber die anderen Positionen trotzdem aufgelistet sein.
Kenne deinen nicht so gut,habe selber den Comag SL 100HD und auch beim den Comag SL 35 1XCI.
Naja dort sind alle empfangbaren Positionen drinne.
Habe selber aber nur 2 Satpositionen. Ob nun mehr als 4 gehen weis ich nicht. Bei DiSEqC 1.0 wohl eher nicht.hugo13
-
Hallo
Ich habe zwar den Comag nicht aber ich habe für meine Box mit diesem Diseqc Schalter meine Sat.eingespeist. Voraussetzung ist aber das der Receiver die Motorsteuerung 1.2 unterstützt.
hxxp://http://www.best-de.tv/de/21/97.htmGruß Heuschober
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!