Für 75€ würde fast jeder eine haben wollen bin ich mir sicher ich auch!
Neue DPSC Karte für Prem kaufen ja oder nein
-
-
Also ich würde eine kaufen, obwohl ich Bundesliga, Prem HD und RTL Crime habe.
Es geht halt darum alles zu haben, nicht weil ich es gucken würde, halt die gute deutsche Mentalität, wenn ich will dann kann ich......
Max. 100 Euro -
Also, wenn das ganze echt ohne ewiges rennen zum Dealer funktionieren würde, würd ich doch so ca. 40 € dafür ausgeben wollen.
Wäre ne Alternative zum EMU, der auch stänidg upgedatet werden müsste.MFG miniman
-
Zitat von miniman;285071
Also, wenn das ganze echt ohne ewiges rennen zum Dealer funktionieren würde, würd ich doch so ca. 40 € dafür ausgeben wollen.
Wäre ne Alternative zum EMU, der auch stänidg upgedatet werden müsste.MFG miniman
zu welchem Emu ?:biggrin:
also wenn hypothetisch , dann kommt wenn überhaupt der Emu lange nach der hypotehischen Karte :clapping:to topic : ich würd keine mehr holen , rein hypothetisch natürlich :clap::clap:
-
nie wieder - schau eh nur Sport - und das mit Abo - Klaus :happy (25):
-
Aus reinem Technischen würde Ich mir sicherlich eine kaufen!
Auch aus Egoismus alles hell zu haben würde ich es wieder machen.Ob ich dann bei sovielen Kanälen noch reinschaue ist eher unwahrscheinlich
Tue Ich ja heute auch nicht trotz zwei voll Abos. -
Ich würde keine kaufen.
CS mit freunden a 5 euro und alles ist gut.
Mann muss weder einen keywechsel etc. befürchten,noch ist man auf updates diverser Kartenverkäufer abhängig.Glaube sogar,dass je länger es dauert bis diverse karten wieder einmal verkauft werden,die anzahl der potenziellen Käufer schrumpft,da jetzt nach und nach immer mehr Leute auf den trichter gekommen sind und werden,dass CS die mit abstand einfachste und beste lösung ist.
-
Werde mir keine Piratenkarte mehr zulegen.
Max. teste und spiele ich mit EMUHabe schon immer eine ABO für minimum Sport gehabt, weil ich nicht immer Samstags im Dunkeln sitzen wollte. Die nur Schwarz geschaut haben waren nämlich die, die dann auch am lautesten geschrien haben
-
und wie soll dieses mal die neue karte heissen ????
-
Was ist denn das für eine Frage?
Ist doch wohl klar.
cu
-
aha ich verstehe ist alles wieder ein scherz . . .
-
Zitat von Homer2007;285189
aha ich verstehe ist alles wieder ein scherz . . .
Nein kein Scherz.
Zitat von gladiator-01;284947Also mal rein hypothetisch.
Es gibt eine neue Wunderkarte mit der.....Gemeint: Mal angenommen es würde eine neue Wunderkarte geben mit der....
Die Frage hat also durchaus einen ernsten Hintergrund. Es ist einfach interessant zu erfahren ob die User schon wieder bereit wären eine Karte zu kaufen und wenn ja, was sie bereit wären auszugeben.
cu
-
Rein hypothetisch JA. (bis 100€)
Ich gehe aber davon aus das nix mehr public wird,
weder heute noch in xyz jahren. -
Ich werde mir [color="Red"]garantiert[/color] keine kaufen!
-
also ich würde mir auch eine kaufen aber nur 1 weil wenn es eine karte gäbe denn dauert es nicht mehr lange bis es ein emu gibbt... und kosten hmmmm denke mal max70€
mfg Str33ty
-
Hi
Ich würde max. 50 Euro für ausgeben,was mir persönlich auch net weh tun
würde ,wenn nach kurzer Zeit wieder zappenduster ist.DonMartin.
-
Bei mir ist die spassgrenze bei 50€ vorbei,deswegen würd ich auch nicht mehr dafür ausgeben
-
Ne Ne für mich war es schon immer nur ein spaßiges Hoppy das zu machen ich hatte auch eine ana für 65 euro aber kurz darauf hatte ich den Emu für mich endeckt und ich für mich würde den wieder vorziehen und wenn das nicht geht bleib ich bei mein abo oder CS gruß
-
Ich würde mir schon fürn 50ziger aus Interesse eine holen.
Man sollte doch immer auf dem neusten Stand sein. Beim liebsten Hobby.
-
Also von mir aus kann die Karte auch 200€ kosten, ich würde sie kaufen aufgrund das ich wenn sowas wieder kommen sollte mind. 7 Kumpel mit DBOXEN dafür gewinnen kann und wir dann CS machen. Wären dann also nur noch knapp 30€ für jeden und das ist vollkommen ok auch wenns dann nur einen monat funzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!