Hallo,kann mir einer sagen woher ich die richtigen Keys für KD bekomme ?
und wie bekomme ich die zum laufen? Ich hatte bis jetzt immer so in V.Plug
wo die Keys gleich integriert wahren.kann mir bitte einer helfen?
MfG uspan1508:palamakia:
V-Plug Keys für 2.4.2
-
uspan1508 -
11. Mai 2009 um 18:25
-
-
Zitat von uspan1508;285937
Hallo,kann mir einer sagen woher ich die richtigen Keys für KD bekomme ?
Eigentlich solltest du die in allen ULC's (ich mach hier keine Werbung) finden, aber auch hier sollten die sich befinden.
Ich hänge mal meine v.keys(KD Sat getestet) an.Zitat von uspan1508;285937
und wie bekomme ich die zum laufen? Ich hatte bis jetzt immer so in V.Plug
wo die Keys gleich integriert wahren.kann mir bitte einer helfen?
Aber sicher kann man dir helfen
An dem vPlug selbst ändert sich (fast)nichts...außer der Version abhängigen Crypt Änderungen...du mußt lediglich die Keys tauschen bzw selber ändern.
Da sich bei KD(deutschsprachige Programme) aber seid Ewigkeiten nichts geändert hat sind alte vkeys immer noch gültig.
Das wichtigste für 100% Hilfe ist immer die angabe des Viewers...was für DVB Dream richtig ist, ist meist für den DVB Viewer falsch.
Schau enfach mal hier vorbei: DVB-C/T/S - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten -
Hallo,ich habe den DVB.Viewer und den V-plug 2.4.2 und habe deine Files über den Show Monitor oben rechts blaues
Symbol geladen, aber leider ohne Erfolg was,was mache ich falsch?
mfg uspan1508 -
Die v.Keys kopierst du nur in den MDPlugins Ordner vom DVB Viewer, wo sich auch das vPlug befindet. Das wars.
-
Hallo,meinst du in C:/Programme/DVBViewer/Plugins, einfach rein und das wars? Ok hat funktioniert,wieder was dazu gelernt.Vielen Dank!
MfG span1508:celb (15): -
Naja wenn's bei dir funktioniert... OK
Ich meinte dann schon eher C:/Programme/DVBViewer/MDPlugins... bei der Full Version :wink: -
Also ich steig da irgendwie nicht hinter.
Ich hab den DVB Viewer Pro und laut readme soll ich die dateien in den Ordner Plugins entpacken...hab ich gemacht. Dann noch die vkeys.rar von dir in den Ordner gepackt, aber hell ist da garnix. Die anderen Sachen, die in der Readme stand, hab ich auch überprüft, war alles schon vorhanden...Was übersehe ich? -
Hey
Zitat von [BaRt];291127Also ich steig da irgendwie nicht hinter.
Ich hab den DVB Viewer Pro und laut readme soll ich die dateien in den Ordner Plugins entpacken...hab ich gemacht. Dann noch die vkeys.rar von dir in den Ordner gepackt, aber hell ist da garnix. Die anderen Sachen, die in der Readme stand, hab ich auch überprüft, war alles schon vorhanden...Was übersehe ich?was erhoffst Du den zu erhellen ,welchen Sateliten hast Du eingestellt .... ??
gruß slick
-
Mit Vplug 242 bekommst du momentan 23,5ost helle (kd). nutze ebenfalls den dvbviewer. lüppt bestens.
-
Es wird schon noch einiges Hell, wo die camd3 und Co Streicken und mit SBCL wieder andersweitig zur Verfügung steht, wie TraceTv auf 19 ost.
-
Hallo Fellfresse :o)
Was geht noch offen? DANKE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!