weiss nicht genau ob ich hier richtig bin.
also ich such beratung in sachen tv karte.ich such ne tv sat karte wo man auch wenn möglich cs betreiben kann.und wenn noch mit hdtv unterstützung.gibts da was wenn ja welche?

welche tv karte
-
-
Ich betreibe eine Cinergy S2 PCI HD und bin damit sehr zufrieden.
Die TV Karte ist mit allen gängigen Viewern wie DVB Viewer, DVB Dream, ProgDVB lauffähig, was für dein Vorhaben ja wichtig ist. Ein CI Modul kann man als Erweiterung auch nutzten. Die Karte gibt es als Kabel und Sat Variante.
Als CS Client kannst du dich dann z.b.
mit der Flycccam (12€) zur CCCam
mit dem G*** Plugin zur G*** und Mbox
mit der Acamd zu Camd3 und NewCS
verbinden.
Das vPlug bzw S2Emu als "normale" EMU's kann man natürlich auch nutzen.[color="Orange"]-> Beachte für den Empfang von HDTV Sendern die Systemvoraussetzungen![/color]
-
ok danke
aber pay cs NO WAY
-
Zitat
Als CS Client kannst du dich dann z.b.
mit der Flycccam (12€) zur CCCam
Wie im entsprechenden Treath, Flycccam (12€) DLL der größte Betrug, und zusätzlich die Gewissheit, das dieses PlugIn laufend zum anonxmen Autor telefoniert, und die persönlichen Sharedaten ausspioniert.Um diesem Nepp zu entgehen, empfiehlt es sich unter Win32 eine virtuelle Linuxkonsole mit einer CCCam zu installieren.
Bei meiner Nova-HD-S2 läuft die CCCamd auf einer andLinux Konsole völlig problemlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!