Was für ein Vergleich.
Hast du dir schon mal die Frage gestellt wie viele Leute an der Entwicklung der Dreamboxen beteiligt sind.
Die paar Leute sind wohl nichts gegen die zig Leute die im Computer-Fach angesiedelt sind.
Was für ein Vergleich.
Hast du dir schon mal die Frage gestellt wie viele Leute an der Entwicklung der Dreamboxen beteiligt sind.
Die paar Leute sind wohl nichts gegen die zig Leute die im Computer-Fach angesiedelt sind.
Das die Box noch in 2008 im Handel ist, dass glaubt niemand, der DMM kennt.
Aber wenn sie dann zu kaufen ist, wird sie gekauft werden ... und das ist schon echt stark nach diesen Vorgeschichten ...
Wenn diese Box auch nur noch einen Hauch besser sein sollte, als die 800er, dann ist sie wohl die Box schlecht hin ... sie vereint Flexibilität, hohe Bildqualität, edles Design und hohe Funktionalität ...
Wird auf alle Fälle gekauft die große 8
gonco0815
Hey sach blos nix gegen den guten alten c64.
----------
Die neue DM8000 sieht wirklich geil aus, aber 800 Euro sind schon viel Geld und wenn man Kabelfernsehn will sofern ichs richtig verstanden habe, muß ich mir den Tuner noch extra kaufen, was das Teil nochmal bestimmt um 50-100 Euro verteuert.
Meint ihr daß die Box auf lange Sicht güngstiger wird?
die wird auf jedenfall geordert.... hoffe mal das man sie echt diesen herbst bekommen kann.....aber das heiß es ja schon so oft. allerdings haben sie mittlerweile ja immerhin die 800er auf den markt gebracht..das stimmt doch opimistisch das es auch bald mit der 8000 was wird... dann noch für 750€ in ner 0% finanzierung.....:dance2:
Habe die 800 und würde mir auch die 8000 zulegen, wenn Sie auf den Markt kommt, aber wie schon gesagt, in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr. Wie die Angabe der Auslieferungsterminen von DMM in der Vergangenheit gezeigt hat, handelt des sich hierbei nur um grobe Schätzungen.
naja, aber irgendwann muss es ja mal so weit sein. grobe schätzung hin oder her.
So gut wie mir die 800´er gefällt wird die große dann der Kracher
Nachdem es ja nun das erste Image für die 8000er gibt, kann es ja nun wirklich nicht mehr all zu lange dauern.
wo ist denn das image für die 8000er??? bitte link!!!!
is ja geil!!! meine absolute lieblingsbox wird endlcih immer mehr realität!!!!
kann auch sein das es das nur für die betatester gibt. also nicht zu früh freuen.
Und hier mal das Versprochene Image
scvs?
das ist wohl eher ein test vom schädelmeister.
keiner weiß obs funktioniert.
Dann wirds wohl bald soweitsein *hoff* dass sie kommt!!!!!!!!!!!
Hat ja auch keiner das Gegenteil gesagt
Hier mal der Post vom Schädelmeister!!!
Hier das erste SCVS Image für die DM8000. Vielleicht hat sie ja schon jemand und kanns einfach mal testen und ein Feedback, auch gerne über PM geben. Ich behandel die Infos natürlich wie alles vertrauensvoll!
Enigma = 15.07.2008
Plugins = 15.07.2008
Skins = 15.07.2008 - downloadbar
Treiber/Module = 12.07.2008
Second Stage Bootloader = 62
Kernel = 2.6.12-r2
Ich habe das experimental, also 2.5 aktiv gesetzt bei Enigma, Plugins und Skins
Mal wieder Neuigkeiten
auch HIER nachzulesen.
Neue HDTV-Dreambox ab September
Dreambox DM8000 HD PVR: HDTV-Luxus für 900 Euro - bis zu vier Tuner
Der Lünener Hersteller Dream-Multimedia will seinen HDTV-tauglichen Luxusreceiver Dreambox DM8000 HD PVR auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin präsentieren. [SIZE="5"]Ab Ende September soll das Gerät dann auch im Handel erhältlich sein, hieß es in einer offiziellen Produktankündigung am Montagmittag.[/SIZE]
Die Settop-Box verfügt von Werk aus über zwei DVB-S2-taugliche Satelliten-Tuner für hochauflösendes Fernsehen und ermöglicht damit parallel Aufzeichnungen und Live-Fernsehen in HD-Qualität. Bis zu zwei weitere Empfangsteile sollen nachrüstbar sein. Dabei werden auch Mischbestückungen mit DVB-T und DVB-C unterstützt. Darüber hinaus stehen umfangreiche Netzwerk-Funktionen zur Verfügung. Über LAN oder WLAN lässt sich die Box auch als Home Server für Multimedia-Dateien und für TV-Streaming nutzen. Weiterhin besteht optional die Möglichkeit, ein DVD-Laufwerk nachzurüsten, um Filme abzuspielen oder dauerhaft zu archivieren, betonte der Hersteller.
Darüber hinaus verwies Dream auf hohe Empfangsqualität, schnelle Umschaltzeiten und komfortable Bedienbarkeit. Ungewöhnlich ist die Ausstattung mit gleich vier Common-Interface-Einschüben für die Nachrüstung von Pay-TV-Modulen (CAMs).
Zwei programmierbare Smartcard-Einschübe, drei USB-2.0-Anschlüsse für externe Festplatten, Kartenleser für CF- und SD-Speichermedien sowie optischer und koaxialer Digitaltonausgang komplettieren die Ausstattung. Die Videoausgabe ist wahlweise über digitale DVI-Schnittstelle (HDMI über Adapter), YUV-Komponente und zwei SCART-Anschlüsse möglich. Ohne Festplatte und DVD-Laufwerk soll das Gerät stolze 900
Quelle: SAT&Kabel 18.08.2008, 14:58 Uhr
es haben noch nicht mal alle beta-tester ihre box erhalten und sie soll schon ende september auf den markt kommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!