die privaten sind u.a. per nds verschlüsselt. die entschlüsselung kann evtl. umgangen werden siehe hierzu colibri nds faq. dazu muß aber erstmal der chip der box ausgelesen werden und wer will schon seine mietbox zerlegen
TeleColumbus
-
-
Versenden die bei TC denn keine Conax Karten mehr?
So eine Karte könnte dann zum Beispiel im Alphacrypt Modul betreiben. -
Also es ist mir bewusst das die Sender weder mit einer RSA karte noch durch einen EMU aufgehen, darum geht es auch gar nicht.
Ich bin auch bereit ein Abo bei TC abzuschließen, ich habe aber kein Bock auf die Humax Receiver.
Leider bieten die mir keine Conax Karte mehr an und die privat Sender sind nicht mit NDS verschlüsselt.Nun such ich nach einer Möglichkeit, wie ich meine Dreambox weiter benutzen kann und auch in jedem Raum TC offen habe, ohne jedesmal den Receiver zu tauschen.
thx
-
also bei mir sind sie die privaten u.a nds verschlüsselt!
-
Neues an der Front
Ich hab nach mehreren Telefonaten herausgefunden das es doch möglich ist Pay-TV und Free-TV auf eine Karte zu bekommen sodas man nicht auf die Humax Receiver angewiesen ist.
Man muss sich als erstes ein Pay-TV Abonnemnt sichern z.B. "DigitalTV Familie",
wenn man diese Karte erhalten hat soll man die Free-TV Programme telefonisch dazubuchen.
Dem Kundenberater soll man dann erklären das schon ein NDS-Receiver vorhanden ist und man die Programme gern auf die Karte aufgeschaltet haben möchte, dann soll man noch seine Box Nummer hinterlassen und das Programm soll dann angeblich für die Karte freigeschalten werden.Weiß nicht ob das so wirklich möglich ist, vielleicht gibts Jemanden der Kontakt zu einem TC Mitarbeiter hat um die Richtigkeit der Aussage zu überprüfen.
thx
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!