Jup, auf Bild 41 auch ich geklickt!
Gruß und Glück
Jup, auf Bild 41 auch ich geklickt!
Gruß und Glück
Geklick
Das Ergebniss Erfahren wir hoffentlich auch.
Erledigt!!!
so habe 5mal für bild 41 gevoted ....:cool0020:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf eine ganze Menge Widerspruch stoßen werde.
Hat das ganze etwas mit Fairness und Fairplay zu tun? Gaukelt man dem eigenen Kind da nicht etwas vor, was in Realität gar nicht so ist?
Ich habe auch zwei Kinder, wovon eine der beiden eine Kunstschule besucht. Auch wir haben das ein oder andere Tief miterlebt, wenn die Frage kommt, Warum das Bild und nicht meins.
Ich finde wenn es um Krankheit oder etwas in der Art geht, so eine Manipulation ganz okay.
Aber hier enthalte ich mich bewußt und würde mir zukünftig wünschen, ein Pay-Tv Forum für derartiges nicht mehr zu mißbrauchen.
Oder ist der TE auf den ersten Preis (ich weis nicht was es ist, ein Paar Kindersocken) angewiesen?
Man muß je kleine Künstler unterstützen, also Stimme abgegeben!
Viel Glück und sonst noch einmal versuchen!
Logisch, da bin ich dabei, Stimme ist abgegeben.
Grüße an Deine Tochter.
Stimme abgegeben...hoffe Bild 41 gewinnt...viel Glück
Kann auch Vollzug melden, weiterhin viel Glück Deiner Tochter:hugging:
Da bin ich auch dabei, ich hoffe deine Tochter gewinnt.
Wäre nett wenne schreibst wie es ausgegangen ist.
ich habe mich auch getraut.:greets (17):
sieht toll aus, viel glück.
Auch ich gab dir die Stimme. Viel Glück wünsch ich dir.
Erledigt
Nr. 41 ist doch auch das Schönste !!!
gevotet, Viel Glück !!!!!
@Beppo,
auf die frage des gewinns.
Die 15 Bilder die übrigbleiben kommen in den Familienkalender von Ernstings und alle Kinder bekommen den Ernstingsclown und das Poccolino Spielmobil für 1en Tag in den Kindergarten.
Gruß
Elvis
P.S. Nein auf nen paar Socken ist meine kleine nicht angewiesen.
soo auch ein vote für das bild von mir!
vielleicht tut ihr der kleinen den gleichen gefallen, wie den kids die ein satz trikots wollten und durch die aktion hier im board auf den letzten platz gesetzt wurden
Natürlich auch vom mammut ein klick fürs glück ...!
wurde gemacht bild 41
Habe auch gevotet.
Viel Glück !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!