das zebra rennt wida
-
Greek -
15. Oktober 2006 um 19:44 -
Geschlossen
-
-
Was soll die SCHEISSE alter ich könnte KOTZEN ! was soll der scheiss .. Ey du gehört sonst wo hin ! ECHT !
-
Was soll der Mist??
Gehört nicht hier rein!!! -
Zitat von Uwe4219;38597
Super gemacht echt
Du hast den SCHUSS auch nicht gehört oder ?? sorry das ich dich deswegen jetzt angreife dafür aber noch ein DANKE zu geben , das grenzt schon an ...............
Löscht den beitrag bitte oder ich bewerbe mich als MOD !
-
Zitat von BladeDivX;38600
Du hast den SCHUSS auch nicht gehört oder ?? sorry das ich dich deswegen jetzt angreife dafür aber noch ein DANKE zu geben , das grenzt schon an ...............
Es tut mir leid habe mich vertan kann doch auch mal passieren oder nicht aber bitte keine Beleidigung ich mache das auch nicht immer locker bleiben OK
-
Lol !!
-
Zitat von Uwe4219;38601
Es tut mir leid habe mich vertan kann doch auch mal passieren oder nicht aber bitte keine Beleidigung ich mache das auch nicht immer locker bleiben OK
Nein kein problem ich wollte dich ja auch nicht angeifen, sagte ich ja schon ... also alles GUT
[color="Red"]So und nun LÖSCHEN den scheiss.. sowas regt mich echt auf weil ich auch selber ein Zebra habe ! also WEG den scheiss![/color]
-
Zitat von BladeDivX;38605
Nein kein problem ich wollte dich ja auch nicht angeifen, sagte ich ja schon ... also alles GUT
[color="Red"]So und nun LÖSCHEN den scheiss.. sowas regt mich echt auf weil ich auch selber ein Zebra habe ! also WEG den scheiss![/color]
du hast 100% recht aber ich kann das nicht Löschen ich habe meinen beitrag geändert ich hoffe das ist so OK
-
lol ich habe au ne zebra und jetzt was ist damit die zebra wird nie hell
-
HALLO, EINER ZU HAUSE?
Das hier ist die Fun-Ecke.
Bücklinge wie der von Uwe sind m.E. nicht angebracht, nur weil ihn jemand "anpinkelt".
BladeDivX sollte von den Mods mal dringenst auf seine Umgangsformen hingewiesen werden.
Manchmal hilft es, vor dem Posten erst mehrmals tief durchzuatmen.
Gruß
Thorin -
Zitat
So und nun LÖSCHEN den scheiss.. sowas regt mich echt auf weil ich auch selber ein Zebra habe ! also WEG den scheiss!
Wieso das?! Steht doch in FUN, oder hab ich was verpasst?
ZitatDu hast den SCHUSS auch nicht gehört oder ?? sorry das ich dich deswegen jetzt angreife dafür aber noch ein DANKE zu geben , das grenzt schon an ...............
Das muss auch nicht unbedingt sein!
-
Sorry, ich habs natürlich in die Funecke verschoben..
Dachte da wäre es besser aufgehoben..:D
Grüße
Disco -
Zitat von Discofieber;38629
Sorry, ich habs natürlich in die Funecke verschoben..
Ok, das erklärt natürlich manch drastische Reaktion.
Wo stand es denn vorher?
Gruß
Thorin -
OK! Sah man nicht, dann ists recht! (nehme State zurück!)
-
So ich möchte auch MOD sein wenn möglich PN an mich
-
Echt sorry Morenob, ich hätte es unten posten sollen...
Vorher war es im Zebra Forum
-
Zitat von Thorin;38621
HALLO, EINER ZU HAUSE?
Bücklinge wie der von Uwe sind m.E. nicht angebracht, nur weil ihn jemand "anpinkelt".
BladeDivX sollte von den Mods mal dringenst auf seine Umgangsformen hingewiesen werden.
Gruß
ThorinVorsicht mit deine Beleidigung ich bin Neue hier und ich habe gedacht das ich was Falsch gemacht habe aber ich muss mich nicht beleidigen lasen von dir bitte ja man kann das auch anders machen und nicht so wie du das schreibst das hört sich an als würdest du Sagen ich bin Schwul bitte Vorsicht OK
-
Zitat von Thorin;38621
HALLO, EINER ZU HAUSE?
Gruß
ThorinGelbe Karte!(Edit: wir haben das geklärt)
Bitte klär das mit den beiden per Pn, in sachen Entschuldigung!
Ich schließe das hier jetzt, ich seh keinen weiteren bedarf einer Diskussion!
Closed
-
Zitat
Echt sorry Morenob, ich hätte es unten posten sollen...
Kein Problem, kann passieren! Ist ja kein Beinbruch....:-)
Und die anderen können sich ja wieder runter-beamen, seid nett zueinander!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!