Ich oute mich als Lokalpatriot und Hertha-Fan, schlimm genug, nach dem gestrigen Tag.
In der Hoffnung, doch noch Meister zu werden, muß doch der Dieter vom Ulli einen richtig dicken Umschlag bekommen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, das die Hertha nach einer überragenden Saison in den letzten beiden Spielen so eine SCH....... zusammengespielt hat.
Am letzten Wochenende, wo Hertha alles offen halten konnte, kam nur ein seit Jahren nicht erreichtes 0:0 gegen den Lieblingsgegner Schalke im ausverkauften eigenen Haus heraus und das gestrige Spiel setzt ja nun im punkto Arbeitsverweigerung ganz neue Maßstäbe.
In der letzten Saison hätte man ja noch sagen können, das die Jungs mit dem Erfolgsdruck nicht zurecht gekommen sind, aber nicht in dieser Saison.
Ich denke, das der Druck jetzt erst richtig aufkommt, UEFA-Cup ohne Pantelic, Voronin und Simunic, das wird in der nächsten Saison nicht nur in diesem Turnier fast Unmöglich.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und glaube, das Hertha die beste Saison aller Zeiten nicht mehr topen kann, ja sogar im nächsten Jahr um den Klassenerhalt zittern muß!
Und das alles, weil Dieter für Ulli nicht mehr als eine Marionette ist!