Mit Dir ist keine sachliche Diskussion möglich.
Du scheinst noch recht jung zu sein junger Padawan und solltest erstmal lernen dich vernünftig und sachlich hier zu äussern:
Hier mal ein paar schöne Zitate von Dir aus deinem Zebradem Boardleben:
Zitatist es endlich soweit, premiere ist tod. muahaha.
dem neuen sky wirds nicht anderes ergehen, die denken wohl man kann den selben reudigen rotz unter neuem namen besser verkaufen. :clap:
es soll...
Zitatwenn man bedenkt, dass einem die telekom die bundesliga gratis zur entertain flat mit hinterher wirft, versteh ich nicht, warum man dafür extra blechen soll bei fucking abzock premiere.
Zitathol dir nen pch a110 und leech dir paar blurays oder mkvs.
hdtv ist sinnlos, die 3 oder 4 sender bringen eh nur schrott. geldverschwendung.
Zitatdie assis von premiere haben nicht eine einzige selbst produzierte geile sendung.
warum sollte man dafür auch nur einen cent ausgeben? um irgendwelche...
Zitatin den usa würden sie mit der rechnung vermutlich durchkommen, aber nicht in deutschland.
![]()
ps: hoffentlich geht premiere endlich den bach runter. kommt eh nur schrott.
Zitatangesichts des grottenschlechten assi tv programs, kann ich nur vom kauf überteuerter hdtv hardware ABRATEN.
alternative: hol dir nen popcorn hour a110, bau ne 1tb festplatte ein, und spul dir das...
Zitates ist aber nunmal so...mascom heult schon seit monaten und jahren rum.
sollen ihre überteuerten alphacrypt dinger selbst behalten. :biggrinthumb:
150euro ja ne is klar. voll das schnäppchen.
Zitatach gott, jetzt kommen wieder die rechtschreibung-fanatiker, nur weil ich mal ein oder zwei buchstaben verbuchtelt hab.
soll ich extra nochmal für dich editieren, damit du es verstehst?...
Zitatnö...obama ist ein arschloch und der andere...
nö...obama ist ein arschloch und der andere sowieso. da werd ich nix wegeditieren.