Hi Leute. Weiß jemand wo ich einen Diseqc 1 Sat auf 4 Abnehmer finde?
Das Ding ist, das der Diseqc hinter einem bereits bestehendem geschaltet
wird (SAT schüssel mit 4 Sat auf 1, dann wieder auf 4). Schüssel gibts leider nicht als Quattro Version.
Technisat Multytenne und Diseqc 1:4
-
-
Hallo,
klar gibt es eine Multytenne Twin
und auch eine Multytenne Quadro.
Zu der Multytenne quadro brauchste dann noch nen 17/8 Multischalter usw.
Schau mal bei Digital Fernsehen : Sat, Kabel, DVB-T, HDTV, IPTV, PC, LCD, Receiver - TechniSat Digital
Das, was du vorhast geht überhaupt nicht, kannste also vergessen.
-
Die, die es da als Quattro gibt ist allerdings 85cm groß (das Problem ist auch das ich
in Holland wohne aber das sie mal dahin gestellt). Gibt es denn eine alternative die
ca 45cm groß ist und 4 od 3 Sat Pos. aufnimmt? Habe die Multytenne ja selber, das war
damals jedenfalls einzigartig. Klein und viele satelliten empfangen. -
Dir bleibt nur die Multytenne Twin also für 2 Teilnehmer. Die für 3 und mehr Teilnehmer sind größer als 45cm.
-
Zitat von Reppo;288038
Dir bleibt nur die Multytenne Twin also für 2 Teilnehmer. Die für 3 und mehr Teilnehmer sind größer als 45cm.
ok die werden wir dann wohl nehmen (bleiben halt die unbenutzten Zimmer
weiterhin unbenutzt :D) Danke Reppo! -
Zitat von BlackFlower;288035
Gibt es denn eine alternative die
ca 45cm groß ist und 4 od 3 Sat Pos. aufnimmt?Ich selber empfange mit der Digidish 45 von Techni Sat am Fenster 19,2 , 23,5 und 28,5 mit ner selber angebauten multifeed Halterung alles ohne Probleme und könnte auch noch eine vierte Position noch dazu nehmen!
-
Digidish mit Rumbastelei = Multytenne
Da gibt es keinen Unterschied ausser das bei der Multytenne schon alles ausgerichtet und verkabelt ist. -
Zitat von Reppo;288159
Digidish mit Rumbastelei = Multytenne
Da gibt es keinen Unterschied ausser das bei der Multytenne schon alles ausgerichtet und verkabelt ist.Aber ich bin mit meiner Lösung flexibel und nicht auf die voreingestellten Satelliten drauf angewiesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!