Hier ist nochmal einer, schreibt auch noch frech ohne SIMLOCK
total irreführend.
Würde solche Leute sofort ausschließen.
Hier ist nochmal einer, schreibt auch noch frech ohne SIMLOCK
total irreführend.
Zitat von finalape;288383total irreführend.
Hatte gerade nichts besseres zu tun und habe es als Irreführend mit betrügerischer Absicht gemeldet.
Mal sehen ob reagiert wird.
Mich fucken solche "Schlauberger" jedenfalls übelst ab.
cu
Hab noch son Knaller gefunden.
Muß aber dazusagen, das er die Dummys auch bei den Dummys eingestellt hat.
Das trifft im übrigen auch auf den von finalape genannten Verkäufer zu.
Er hat noch 3 Handy-Dummys mehr eingestellt.
Zitat von Humi5300;288530Hab noch son Knaller gefunden.
Muß aber dazusagen, das er die Dummys auch bei den Dummys eingestellt hat.
Das trifft im übrigen auch auf den von finalape genannten Verkäufer zu.Er hat noch 3 Handy-Dummys mehr eingestellt.
Ja ist aber total krass. "Er denkt nicht das das teil Probleme macht" und unten schreibt er "bitte nicht mitbieten" anstatt dass er es zurücknimmt.
Und dann noch 6,90€ für leere I Phone Verpackung.
Zitat von gladiator-01;288463Hatte gerade nichts besseres zu tun und habe es als Irreführend mit betrügerischer Absicht gemeldet.
Mal sehen ob reagiert wird.
Mich fucken solche "Schlauberger" jedenfalls übelst ab.
cu
ich habs gestern auch gemeldet wegen irreführung,hat aber anscheinend nichts gebracht.das beste bei der meldefunktion ist die begrenzte zeichen anzahl,die wollen anscheinend keine gescheiten meldungen,da sonst die provision verloren gehen könnte
Zitat von sossenprinz;288575...das beste bei der meldefunktion ist die begrenzte zeichen anzahl....
Ja, das ist echt der Brüller. Ich dachte erst was soll denn der Scheiss?
Für eine vernünftige Begründung meiner Meldung reicht das sicher nicht nur einen kurzen Satz schreiben zu können.
Da steckt schon System hinter ;).
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!