erst mal hallo, das hört sich ja alles gefährlich an. dazu hätte ich jetzt auch mal eine frage habe gehört das firstload auch sicher sein soll kann das jemand bestätigen oder eine info dazu geben ein kumpel sagt das er dort schon seit jahren ist und er noch nie probleme hatte wäre vieleicht auch eine alternative, achja man muss dort auchbezahlen jenach dem wie viel volumen man nimmt.
Rapidshare gibt ab sofort Daten der Benutzer heraus
-
Borat -
26. Mai 2009 um 15:43
-
-
jeder deutsche Anbieter ist ein erhöhtes Risiko, egal ob Firstload oder Usenext.
Für sowas muss man kein Rechtsverdreher sein, sollte eigentlich jeglicher Logik entbehren, auch nur daran zu denken sowas zu nutzen, aber es soll ja auch Leute geben, die einen Payserver nutzen.... -
ok thx deswegen habe ich ja gefragt
-
Zitat von Stefan.der2;289559
Was meinst du mit FTP (pub, stro) und VPN...... genau ?
VPN hättest du ergoogeln können!
Virtual Private Network ? Wikipedia
Zu einem der ()-Begriffe spuckt Wikipedia auch was aus.;)Da es aber nicht in dieses Forum gehört gibts dazu auch weiter keine Infos!:p
Zitat von mitti2001;289575FTP wird benutzt, um Dateien vom Server zum Client, vom Client zum Server oder clientgesteuert zwischen zwei Endgeräten zu übertragen.
Das ist aber nur die Erklärung für was FTP (FileTansferProtokoll) verwendet wird.;) -
moin,
sicher downloaden kann man nirgends, bei keinem anbieter, so sehe ich das
gigaflat, trashmail, utorrent, p2p, bittorrent, rapidshare...nutze ich auch seit jahren
ich hatte nie probleme und nun kommt aus heiterem himmel letzte woche nen brief vom anwalt, zig seiten...
"unsere mandatschaft hat festgestellt dass sie für das illegale angebot zum herunterladen von urheberrechtlich geschützten repertoire über die tauschbörse bittorrent verantwortlich sind"
"beim ermittlungsdatensatz steht einfach alles, provider, benutzerkenung, beginn und ende vom download,ip adresse, file hash und werk"
"achso, kosten tut mich der mist genau 856 euro!"
ich will nicht groß meckern, weil ich ja wußte was ich tue, aber ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, das es die absolute sicherheit nicht gibt
gruß kalle
-
Zitat von mitti2001;289575
FTP wird benutzt, um Dateien vom Server zum Client, vom Client zum Server oder clientgesteuert zwischen zwei Endgeräten zu übertragen.
Was FTP und VPN ist weis ich ja.
Ich meinte ehr das hier (pub, stro).
Sind das abkürzungen, weil unter google finde ich da nichts konkretes. -
Zitat von Stefan.der2;289898
Ich meinte ehr das hier (pub, stro).
Sind das abkürzungen, weil unter google finde ich da nichts konkretes.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Zitat von RedEvil;289674
Zu einem der ()-Begriffe spuckt Wikipedia auch was aus.;)Da es aber nicht in dieses Forum gehört gibts dazu auch weiter keine Infos!:p
Ich muss mich sogar verbessern und sagen, dass beide ()-Begriffe bei Wikipedia zu finden sind.;)
Als Tip: Beides hat etwas mit Server zu tun. :tongue:
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen! -
-
Interessant ist dort der Artikel in dem Rahmen der den Namen des Rechtsanwaltes Clemens Rasch enthält.;)
Dieser Name wurde in dem Thread hier ja schon genannt - also seht euch vor und besucht keine solche Tauschbörsen!Hier noch ein aktuelles Urteil:
Filesharing-Urteil: 1,4 Millionen Euro für 24 Songs - onlinekosten.de -
-
Soso Pub und Stro...lang lang ists her.....aber die richtigen "adressen" nehmen sonst kann nen Stro "Basteln" arg in die hose gehen!
Aber geile Zeiten warens damals schon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!