ZitatUnd was ist wenn ich jetzt ein vollabo habe, muss ich dann nochmal mehr bezahlen das ich alles guggn kann?
na wie viel bezahlst du denn jetzt??
Wenn du alle neuen Sender sehen möchtest musst du auch nach der neuen Preisstruktur zahlen !
ZitatUnd was ist wenn ich jetzt ein vollabo habe, muss ich dann nochmal mehr bezahlen das ich alles guggn kann?
na wie viel bezahlst du denn jetzt??
Wenn du alle neuen Sender sehen möchtest musst du auch nach der neuen Preisstruktur zahlen !
Hmm, ich habe bis jetzt eigentlich ein Vollabo nur ohne Bundesliga. Aber irgendwie blicke ich da noch nicht so ganz durch, was sich da für mich jetzt ändert. Krieg ich jetzt auch weiterhin nur die Programme, die ich bisher auch bekomme oder kann ich ALLES sehen was in der Kanalliste oben aufgeführt ist mit Ausnahme der Bundesliga?
Also bisher habe ich die Pakete Familie, Film und Sport ... was habe ich nach der Umstellung?
Hoffe das kann mir einer erklären
Gruß
Thomas
Die Leute die jetzt aktuell 54 Euro (Sat) zahlen müssen um alles zu sehen dann 59 Euro zahlen.
Zitat von killaone;288760ChrisO sie sind raus...
nur nicht zu laut rumbrüllen mit sowas...
Jungs, 10 Leute á 10 Euro, kleines CS- Netz aufgesetzt --> lächerlich!
Ich versteh echt nicht, wo jetzt das Problem mit den 5 Euro ist. Allein die 4 zusätzlichen HD Sender sind mehr wert. Ihr jammert auf ziemlich hohem Niveau und habt doch alle Möglichkeiten, euch das zu teilen (z. Bsp. durch CS)
Aber es wird gejammert um des Jammerns Willen, ich glaub, wenn ihr alle diese Sender bekommen und nicht 60 Euro zahlen sondern noch 5 Euro dazu bekommen würdet, würdet ihr weinen, warum es nicht 10 Euro sind.
Zitat von augustiner;288821Die Leute die jetzt aktuell 54 Euro (Sat) zahlen müssen um alles zu sehen dann 59 Euro zahlen.
Laut Premiere-Hotline: NEIN!
Mich hat heute ein freundlicher Mitarbeiter von Premiere beglückwünscht, dass
ich mich rechtzeitig für ein "Komplettabo" inkl. allem entschieden habe.
Nach seiner Aussage solle ich mich bequem zurücklegen und genießen. Wer
heute mit 53,99 EUR alles sehen kann, müsse nach der Umstellung NICHT mehr
zahlen, um weiterhin "alles" sehen zu können. Nach Anlauf der regulären Ver-
tragslaufzeit würde dann allerdings zu den dann gültigen, neuen Konditionen angepasst...!
Wohl dem, der erst vor kurzem ein Komplettabo abgeschlossen hat.
Gruss
Chris
ZitatZitat von Thomas291178
Hoffe das kann mir einer erklären
Ja ich denke die Premiere-Mitarbeiter können das
Einfach anrufen und fragen, oder abwarten!
Na dann lass ich mich mal überraschen, weil so gesehen hab ich ja ein "Komplett-Abo" nur halt ohne Bundesliga (die interessiert mich nicht so wirklich). Und derzeit zahl ich für alles zusammen 28 Euro monatlich. Wenn da jetzt massig neue Sender hinzukommen dann bin ich glücklich
Mal schauen, vielleicht kann ich dann ja für 5 Euro zusätzlich noch HD hinzubuchen, ab Anfang Juli kommt der neue Fernseher und ne DM800 steht dann auch im Wohnzimmer - muss da mal mit Premiere quatschen
Zitatmuss da mal mit Premiere quatschen
Du meinst Sky
Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
32,90 EUR/Monat
ist doch shit das man bundesliga nicht mehr einzeln buchen kann
gruß kalle
tja und die DFL wird da auch nix mehr gegen machen, denn mit Arena, dass hat ja nicht geklappt... (Bundesliga für max. 20.- einzeln)
Frag mich nur immer, wenn es für 20.- nicht geklappt hat, wie soll es dann für >30.- klappen...
Zitat von killaone;288883tja und die DFL wird da auch nix mehr gegen machen, denn mit Arena, dass hat ja nicht geklappt... (Bundesliga für max. 20.- einzeln)
Frag mich nur immer, wenn es für 20.- nicht geklappt hat, wie soll es dann für >30.- klappen...
In dem man bei 30 Euro mehr Einnahmen hat.
Arena ist Pleite gegangen, und daran waren mit Sicherheit auch die sehr niedrigen Abo-Preise schuld. Imho sah es ja nunmal so aus, dass jeder, der Bundesliga vorher bei Premiere sehen konnte, nun Kunde bei Arena sein musste. Arena hatte also mindestens genau so viele, wenn nicht sogar noch mehr, Kunden wie Premiere sie davor hatte.
Und eines ist sicher, auch für >30,00 Euro wird es genügend Bundesliga-Fans geben, die es sich gönnen werden.
Zitat von Thomas291178;288889In dem man bei 30 Euro mehr Einnahmen hat.
Arena ist Pleite gegangen, und daran waren mit Sicherheit auch die sehr niedrigen Abo-Preise schuld. Imho sah es ja nunmal so aus, dass jeder, der Bundesliga vorher bei Premiere sehen konnte, nun Kunde bei Arena sein musste. Arena hatte also mindestens genau so viele, wenn nicht sogar noch mehr, Kunden wie Premiere sie davor hatte.
Und eines ist sicher, auch für >30,00 Euro wird es genügend Bundesliga-Fans geben, die es sich gönnen werden.
wenn Du Dich da mal nicht irrst. Viele aus meinem Bekanntenkreis(auch ich selbst) haben das Bundesliga Abo in der Vergangenheit gekündigt. Nicht weil es zu billig ist, sondern weil es Ihnen zu teuer wurde. Wie soll da bei einer Preiserhöhung(denn das ist ja), mehr Abos abgeschlossen werden.
Ich glaube der Schuss wird nach hinten gehen.
Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken.
Mlg piloten
@ Chris2409
Das glaub ich irgendwie nicht, ich zahle auch 54 Euro aber ich würde fast drauf wetten das ich die neuen HD Sender nicht freigeschaltet bekomme. Aber die 5 Euro zusätslich lässt sich $ky sicher nicht enthegen.
Wobei ich mich sehr freuen würde wenns doch so währe
so muss ich mich auch mal zuworte melden.
hab nicht alles gelesen,aber scheint doch relativ ok zusein das angebot.was mich zu beschäftigt,wie sieht es für kunden aus die zb ein STUDENTENABO haben.was zahlen die dann?
Ich nehme mal an du bezahlst den Preis, bis zum Ende deines Abos und kannst dann neu einsteigen.
Ich glaube, es hat seit mitte November 08 bei Premiere regulär schon keine Studentanabos mehr gegeben.
nagut.hoffe wir mal das beste
Zitat von ChrisO;288826Jungs, 10 Leute á 10 Euro, kleines CS- Netz aufgesetzt --> lächerlich!
Ich versteh echt nicht, wo jetzt das Problem mit den 5 Euro ist. Allein die 4 zusätzlichen HD Sender sind mehr wert. Ihr jammert auf ziemlich hohem Niveau und habt doch alle Möglichkeiten, euch das zu teilen (z. Bsp. durch CS)
Aber es wird gejammert um des Jammerns Willen, ich glaub, wenn ihr alle diese Sender bekommen und nicht 60 Euro zahlen sondern noch 5 Euro dazu bekommen würdet, würdet ihr weinen, warum es nicht 10 Euro sind.
Tolle Milchmädchenrechnung ... jeder denkt wohl hier , das alle CS machen , das alle CS einrichten können , das alle Internet haben , das alle mindst. 10 Leute kennen auf die man sich 100 % verlassen kann , das alle HD sehen möchten .....
Das nenne ich Lächerlich !!!!!! Anstiften zu einer Straftat .. naja also ich weiss nicht ... was die Leutchen " privat ( CS ) " machen geht mich ja nichts an , aber anstiften oder gutheissen würde ich das nicht
Wie wäre es , wenn Premiere ( Sky ) , mal reale Preise nehmen würden und damit Millionen Zuschauer legal dazu gewinnen ???
7 x die Woche Eintopf oder Reis , aber Gebühren für ein 10 gänge Menue verlangen. WDh, WDh , WDh .......
Hier in Deutschland werden dazu noch normale Fernsehgebühren verlangt und die Realeinkommen steigen nicht täglich , sondern fallen. Und wenn nun Premiere ( sky ) meint , das Deuschland nur aus Bundesliga , Champion-Liga , Europa-Liga und DFB Pokal und dafür fast eine Milliarde € ausgeben muss , delitanden im Management bekommen Millionengehälter usw.......
Kein Mensch braucht so einen Scheiss !!!!! Alles was Premiere ( sky ) zeigt , kann ich auch im ÖFR Fernsehen sehen , nur ne frage der Zeit ....
Überhöhte Benzinpreise brauche ich nicht
Überhöhte Gaspreise brauche ich nicht
Überhöhte Strompreise brauch ich nicht
Überhöhter Premierepreise ( sky ) brauche ich nicht
Ich denke wir werden schon genug von den Multis abgezockt !!!
Seit den 90 zigern gibt es Pay TV in Deutschland ..... JEDER versuchte über den Preis seine Existens zu sichern ..... KEINER hat es bis heute geschafft und wird es auch nicht schaffen !!!!
Wann raffen die Nullen dort eigentlich , das man PY TV in Deutschland NUR über die Masse etablieren kann , h.d. keine Preise und grosses Angebot !!!
Die Maase machts , nicht der Preis ....
Die Pleite von Premiere ( sky ) ist schon da , nur keiner merkt es dort !!!
Zitat von piloten;288892wenn Du Dich da mal nicht irrst. Viele aus meinem Bekanntenkreis(auch ich selbst) haben das Bundesliga Abo in der Vergangenheit gekündigt. Nicht weil es zu billig ist, sondern weil es Ihnen zu teuer wurde. Wie soll da bei einer Preiserhöhung(denn das ist ja), mehr Abos abgeschlossen werden.
Ich glaube der Schuss wird nach hinten gehen.
Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken.Mlg piloten
Dem kann man nur zustimmen , mit einer Ausnahme :
Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken
Ablehnen !!!!!!! Wer will den sonst die Bundesliga vermarkten ????
ARD ,... ne .... SAT 1 ,...ne DSF bähhhhh .... wenn Premiere nur 200 Mille geboten hätten ... was will die DFL machen ??? selbst vermarkten und erstmal Equipment für 100 Milliarden kaufen , Personal schulen usw.....
Die DFL auflaufen lassen , fertig ... es muss keiner 3 Millionen pro Jahr bekommen , keine Ablösesummen für xy Millionen für nichts zahlen ....
Sollen doch unsere Superprofis ins Ausland gehen und dort ihrer Millionen verdienen .... denkt man nach wieviel Deutsche Bundesligaspieler im Ausland spielen ..... kommt einer auf 10 Profis
????
:snf (45): Capt!:snf (45): Capt!!:snf (45): Capt!!!
:palamakia::palamakia::palamakia:
Kann ich nur zustimmen. Die letzten beiden Posts...einfach mir aus der Seele gesprochen. DANKE!
Gruß vom Flieger
Zitat von Capt.Solo;288989Dem kann man nur zustimmen , mit einer Ausnahme :
Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken
Ablehnen !!!!!!! Wer will den sonst die Bundesliga vermarkten ????
ARD ,... ne .... SAT 1 ,...ne DSF bähhhhh .... wenn Premiere nur 200 Mille geboten hätten ... was will die DFL machen ??? selbst vermarkten und erstmal Equipment für 100 Milliarden kaufen , Personal schulen usw.....Die DFL auflaufen lassen , fertig ... es muss keiner 3 Millionen pro Jahr bekommen , keine Ablösesummen für xy Millionen für nichts zahlen ....
Sollen doch unsere Superprofis ins Ausland gehen und dort ihrer Millionen verdienen.... denkt man nach wieviel Deutsche Bundesligaspieler im Ausland spielen ..... kommt einer auf 10 Profis
????
Hallo Capt.Solo,
du hast ausgesprochen, was ich in Gedanken meinte, als ich schrieb: Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken.
Die Geschichte haben sich die TV Sender selbst eingebrockt: Als Sat1 und RTL auf dem Markt kamen, hatten sie gegen ARD und ZDF gepokert, um ja die Lizenz zu bekommen. Sie haben angefangen an der Preisschraube zu drehen. Dann kam Leo Kirch mit seinem ersten Pay TV und drehte weiter an der Preischraube. ( Ich weiß gar nicht mehr wie der Sender hieß.) Letztendlich sind ARD und ZDF ausgestiegen und nur noch nach dem Livespiel dabei
.
Das alles hat die DFL gefreut und selbst an der Preisschraube gedreht.
Konsequenz: Das was Du vorgeschlagen hast. Aber das wird SKY/Premiere nicht wagen, weil sie schon einmal fast den Bach runtergegangen waren, als sie Bulli nicht bekamen.
Mlg piloten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!