1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Sky Deutschland stellt Pakete und Preise vor.

• Humi5300
  • 27. Mai 2009 um 11:23
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • noisenrw
    Gast
    • 30. Mai 2009 um 06:27

Der ganze

Premiere Wichs kann mich am Arsch lecken.
    Nicht einen Euro bezahl ich für den Scheiss.
    Wenn ich was sehen will dann gehts auch anders aber das kappieren die nich.
    33 Euronen für die Idioten... welt und film... wie bescheuert muss man sein um das zu bezahlen.
    Rennen eigentlich nur noch Spackos durch die Gegend???

• killaone
    Meister
    • 30. Mai 2009 um 06:42

@noisnrw

du hast dich gerad selber durch deine Ausdrucksweise disqualifiziert... bzw. als eben so ein "Spacko" qualifiziert

• Gast
    Gast
    • 30. Mai 2009 um 09:53

Programmangebot Premiere versus Sky

Zitat von augustiner;288821

Die Leute die jetzt aktuell 54 Euro (Sat) zahlen müssen um alles zu sehen dann 59 Euro zahlen.

Alles sehen sollte ja die Mindestanforderung sein. Leider sieht es für 5 EUR mehr bei Sky aber so aus:

sky WELT
    Motorvision TV (neu)
    Spiegel Geschichte (neu)
    National Geographic Channel (neu, ersetzt Discovery Geschichte)
    Discovery Channel (Familie/Discovery Channel)
    National Geographic Wild (neu)
    Disney Channel (Film/Disney Channel)
    Junior (Junior)
    Playhouse Disney (Star/Playhouse Disney)
    Jetix (Jetix)
    Fox (Film/Fox)
    Sky Krimi (Film/Premiere Krimi)
    TNT Serie (Familie/TNT Serie)
    SciFi (Familie/SciFi)

sky WELT extra
    History (neu)
    The Biography Channel (neu)
    Romance TV (Star/Romance TV)
    Kinowelt TV (Star/Kinowelt TV)
    Turner Classic Movies (Star/Turner Classic Movies)
    MTV (Star/MTV)
    ESPN America (Star/ESPN)

sky HD
    Sky Cinema HD (HD/Premiere HD)
    Disney Cinemagic HD (neu)
    Sky Sport HD (neu)
    Discovery HD (HD/Discovery HD)
    National Geographic HD (neu)
    History HD (neu)

sky FILM
    sky Cinema (Film/Premiere 1)
    sky Cinema +1 (Film/Premiere 2)
    sky Cinema +24 (Film/Premiere 3)
    sky Action (neu)
    sky Comedy (Star/Sat1 Comedy?)
    sky Emotion (neu)
    sky Nostalgie (Film/Nostalgie)
    sky Cinema Hits (Film/Filmfest)
    MGM (Familie/MGM)
    Disney Cinemagic (neu)

sky SPORT / Austria
    sky SPORT 1 (Sport 1)
    sky SPORT 2 (Sport 2)

sky FUSSBALL BUNDESLIGA
    sky Fußball Bundesliga (Sport 3)

Star (alt, 18 Sender):
    =======================
    Sat1Comedy (OK)
    AXN –
    TCM –
    Kabel eins classic –
    Kinowelt –
    Romance TV (OK)
    Playhouse Disney (OK)
    Toon Disney -
    Nick Premium –
    Boomerang –
    Cartoon Network –
    RTL Living –
    e.clips –
    Animax –
    MTV (OK)
    MTV Musik –
    Eurosport 2 –
    ESPN America (OK)

Premiere Familie (alt, 18 Sender)
    =======================
    Discovery Channel (OK)
    Animal (Wegfall, wird ersetzt durch National Geo Wild) :mad:
    National Geographic Channel (OK, ersetzte Discovery Geschichte) :mad:
    Focus Gesundheit –
    RTL Crime –
    13th Street –
    SciFi (OK)
    TNT (OK)
    MGM (OK)
    Passion –
    Heimatkanal - :mad:
    Junior –
    Jetix (OK)
    Hit24 – :mad:
    GoldstarTV - :mad:
    Classica – :mad:
    Music choice@extra –
    Beate-Uhse TV –

Premiere Film (alt, 10 Sender)
    =======================
    Premiere 1 (OK)
    Premiere 2 (OK)
    Premiere 3 (OK)
    Premiere 4 -
    Filmclassic -
    Filmfest -
    Nostalgie (OK)
    Fox (OK)
    Premiere Krimi (OK)
    DisneyChannel (OK)

Premiere HD (alt, 2 Sender)
    =======================
    Premiere HD (OK)
    Discovery HD (OK)

Fazit: Die HD-Bandbreite wird aus der vorhandenen SD-Bandbreite gewonnen und man setzt keinesweg auf pur Qualität, sondern mischt den Star-Schrott beliebig drunter. Mit 3,4 Mio. Abos wird das nix. Die setzen auf Abzocken der Süchtigen.:mad:

• greenhorn
    Gast
    • 30. Mai 2009 um 12:03

also ich weiss nicht was das soll ständig die programme/pakete hier zu posten ??? müll bleibt müll dazu ist es jetzt auch teurer müll wie vorher denn 32,90 € für film paket ist meines erachtens zu teuer.

werde am dienstag meine kündigung per einschreiben rauschicken und die restlichen monate geniessen und mich dann in der videothek anmelden und mir eine film flat machen für 14,99 € im monat mit 3 monate mindestlaufzeit.

• hkag
    Anfänger
    • 30. Mai 2009 um 12:41

@greenhorn:

Deine Aussage ist mir ein rechtes Rätsel!
    Einerseits ist es also "Müll" und andererseits möchtest Du diesen "Müll" die restlichen Monate "geniessen" ??????

• Gast
    Gast
    • 30. Mai 2009 um 14:41
    Zitat

Jo, sieht man ja an Deiner Schreibweise eindeutig :)

• Rolli
    Gast
    • 30. Mai 2009 um 14:48
    Zitat von noisenrw;289078

Premiere Wichs kann mich am Arsch lecken.
    Nicht einen Euro bezahl ich für den Scheiss.
    Wenn ich was sehen will dann gehts auch anders aber das kappieren die nich.
    33 Euronen für die Idioten... welt und film... wie bescheuert muss man sein um das zu bezahlen.

[color="White"]Sehr qualifizierte Ausdrucksweise.
    Klingt ein wenig nach Ghetto.
    Respekt.
    [/color]

• greenhorn
    Gast
    • 30. Mai 2009 um 17:52
    Zitat von hkag;289126

@greenhorn:

Deine Aussage ist mir ein rechtes Rätsel!
    Einerseits ist es also "Müll" und andererseits möchtest Du diesen "Müll" die restlichen Monate "geniessen" ??????

logisch, da ja auch neue filme gesendet werden und nicht immer die wiederholungen.

aber der rest ist müll, wie SCI FI 13Street, das ganze family paket also das zukünftige basic abo was jeder abschliessen muss wenn er ein premium paket will.

• Capt.Solo
    Profi
    • 30. Mai 2009 um 20:48
    Zitat von piloten;289067

Hallo Capt.Solo,

du hast ausgesprochen, was ich in Gedanken meinte, als ich schrieb: Die hohen Lizenzkosten sind ja nicht Gott gegeben, sondern der Gier des DFL zu verdanken.
    Die Geschichte haben sich die TV Sender selbst eingebrockt: Als Sat1 und RTL auf dem Markt kamen, hatten sie gegen ARD und ZDF gepokert, um ja die Lizenz zu bekommen. Sie haben angefangen an der Preisschraube zu drehen. Dann kam Leo Kirch mit seinem ersten Pay TV und drehte weiter an der Preischraube. ( Ich weiß gar nicht mehr wie der Sender hieß.) Letztendlich sind ARD und ZDF ausgestiegen und nur noch nach dem Livespiel dabei
    .
    Das alles hat die DFL gefreut und selbst an der Preisschraube gedreht.
    Konsequenz: Das was Du vorgeschlagen hast. Aber das wird SKY/Premiere nicht wagen, weil sie schon einmal fast den Bach runtergegangen waren, als sie Bulli nicht bekamen.

Mlg piloten

Werden sie müssen , den ich glaube kaum , das ein nur Fussball-Fan über 30 € ausgibt um Filme oder Dokus zu sehen , die er überhaupt nicht sehen möchte , er wird das Abo auslaufen lassen oder Kündigen ... und dann eben die Sportschau sehen ... nicht weil es es will, sondern weil es es sich sonst nicht mehr leisten kann !!!!! Frag mal einen H4 Empfänger wieviel 30 € wert sind ... das ist fast eine Woche Nahrung !!!!!! Und das ist nicht eronisch gemeint , sonder leider bitterer ernst. Als H4 haste Free TV , also keine GEZ , und ich denke ( so würde ich es machen , wenn ich dazu gezwungen wäre ) einfach bis 18.30 warten und dann eben sehen .... fürs Live ..... ich kann mich noch wunderbar an die Zeiten von Manni Breckmann und WDR erinnern ... ich fand es immer spannend.
    Und Premiere ( sky ) ist mit dem jetzigen und zukünftigen Konzept zum Sterben verurteilt , nur Buli reicht nicht zum überlegen und die überhöten Preise bringen Null komma Null neue Abonenten.
    Qvo Vadis Premiere

• sunnyjoy
    Fortgeschrittener
    • 31. Mai 2009 um 11:47

Also eins habe ich noch nicht richtig verstanden....wenn ich ein "altes" abo habe,MUSS ich in ein anderes wechseln???? oder kann ich meine "alten Programme weiter schauen wie bisher ???

• Ocir33
    Gast
    • 31. Mai 2009 um 12:57
    Zitat von masterschi€v;288663

Ich kündige bestimmt nicht. Es ist immer noch besser als den Mist im Free TV zu schauen.
    Und so viel schlimmer ist es von den Preisen her auch nicht geworden. Das man gezwungen wird dieses Basispaket zu nehmen, ist natürlich ein klarer Nachteil, vor allem für Sortfans. Ebenso von Nachteil ist, das es kein reines HD Paket gibt, für die die nur HD wollen. :(

Letztendlich bleibt abzuwarten was man mit den Film- und Sportsendern macht.
    Denn das Programm war zuletzt sein Geld kaum/gar nicht wert.
    Man muss also ein paar schöne Filme für die neuen Kanäle Comedy, Action und Emotion, besorgen.
    Genauso im Sportbereich, da sollte man sich das wieder holen was man in den letzten Jahren abgegeben hat (Ami-Sport, Deutsche Basketballbundesliga etc.).

mann mann ihr müßt ja euer geld dicke ham !! wenn mann überlegt was das
    DF1 bzw Premier mal gekostet hat (auch digital) und dann muß mann sich jetzt so nen scheiß ansehn nur noch widerholungen alte kamelln, und auch schon jetzt mit werbung zwar noch nicht im bzw während eines films aber immerhin das gabs vor jahren nicht!!! da war alles werbefrei!!!

und dann der NAME das ist doch wohl die höhe des Hohns , als DEUTSCHES SENDEPAKET nennt mann sich englisch!!:nono: wo soll das nur hin führen.

• wiijaa
    Gast
    • 31. Mai 2009 um 14:51
    Zitat von Ocir33;289277

und dann der NAME das ist doch wohl die höhe des Hohns , als DEUTSCHES SENDEPAKET nennt mann sich englisch!!:nono: wo soll das nur hin führen.

naja vorher war es auch nicht grad deutsch, denn das wort premiere
    kommt glaube ich aus dem französischen....

• minime
    Gast
    • 31. Mai 2009 um 15:38
    Zitat von besim;288511

...Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus...

Damit ist die Sache für mich schon wieder erledigt, bevor die Typen "on air" sind.
    Mich interessiert nur HD - wäre ja zu schön gewesen, wenn da mal was vernünftiges, bezahlbares am deutschsprachigen Markt aufgetaucht wäre...

• Reppo
    Super Moderator
    • 31. Mai 2009 um 20:54

Sky Deutschland erhöht die Einstiegspreise für die BuLi deutlich und erwartet mehr Kunden...?
    :D:D:D:D
    Die werden schnell merken, dass das nicht funktioniert. Es hat schon bei ca. 20 EUR nicht funktioniert und warum soll es dann zu einem höherem Preis funktionieren?
    Der einzige Anreiz sind doch die 6 HDTV-Sender, die es zukünftig bei Sky Deutschland gibt und die kann man bestimmt wieder nicht separat buchen...
    Ein Paket Sky HDTV + BuLi für 25-30 EUR könnte noch funktionieren, wenn man die geile Sky HD Box mit Platte für lau bekommt.
    Aber jede Wette, Sie werdens versauen, weil es wieder Wiederholungen hageln wird und vor allem werden mit Sicherheit Spielfilme durch Werbung unterbrochen. So ist es zumindest bei SkyUK. Da können die Zuschauer auch bei RTL, SAT1, VOX, Pro Sieben bleiben, denn da gibts eh Werbung.

Warten wirs ab...der Willi fliegt auffe Fre**e wie Kofi und Konsorten.

• michael40
    Schüler
    • 2. Juni 2009 um 22:06

Über den Krampf zum Spiel

Dabei hätte Fußballfernsehen eigentlich ein Publikum: Premiere-Kamera am Spielfeldrand

02. Juni 2009 Leichter kann man die Kunden kaum auf die Palme bringen, auch wenn der Himmel von dort aus noch ein ganzes Stück entfernt ist. „Sky“ nennt sich der Bezahlsender Premiere ab dem 4. Juli, weil es Rupert Murdoch, dem größten Einzelaktionär, so gefällt, und alles wird dann teurer - worüber man sich in einer Wirtschaftskrise mit Recht empören, wogegen man aber auch nicht allzu ausdauernd argumentieren kann, wenn man sich die Preise in Großbritannien oder Italien ansieht.

Das Unerträgliche, das Skandalöse an der neuen Pay-TV-Plattform ist: Es gibt keinen Sport mehr ohne jenes Basispaket, welches auf den albernen Namen „Sky Welt“ hört. Diese sogenannte Welt, das sind bloß jene Kanäle, die es auch schon bei Premiere gab, aber dieser jedem Abonnenten aufgenötigte Bilderballast (von „Focus Gesundheit“ über „Heimatkanal“ zu „Beate-Uhse.TV“) sorgt dafür, dass das Bundesligapaket nun 32,90 statt bisher 19,99 Euro pro Monat kostet, was eine Preissteigerung von fast 65 Prozent bedeutet. Nimmt man, wegen Champions League, DFB-Pokal, Premier League und anderer Sportarten, noch „Sky Sport“ dazu, zahlt man 44,90 (statt bisher 34,99) Euro, was einem fast schon wie ein Schnäppchen vorkommt.

Nicht jeder Kapitalist versteht die Gesetze des Marktes

Lassen wir mal ganz sportlich beiseite, dass die neue Paketstruktur insgesamt derart unübersichtlich ist, als rechnete man mit teuren Buchungsirrtümern; und dass gegen einen Aufschlag von fünf bis zehn Euro pro Monat zwar ein High-Definition-Paket erworben, jedoch kein einziger zusätzlicher Kanal empfangen werden kann - für HD-Kanäle muss ein „Premium-Paket“ her.

„Buy through“ heißt dieses Modell, welches Murdoch bereits bei „Sky Italia“ und dem britischen „BSkyB“ praktiziert, und man sieht daran, dass nicht jeder, der für Kapitalismus und Rendite eintritt, die Gesetze des Marktes auch verstanden hat. Mag ja sein, dass der Namenswechsel keine größeren Probleme bereitet. Zwar wissen laut einer Umfrage neun von zehn Befragten, was „Premiere“ ist, aber wenn demnächst an rund 15.000 „Premiere“-Sportbars die Schilder ausgetauscht werden müssen, schafft das wenigstens noch ein bisschen Arbeit, und wenn dem notleidenden Agenturgeschäft ein zweistelliger Millionenbetrag für die „Sky“-Kampagne zufließt, ist das auch in Ordnung.

Die „Sky“-Strategie ignoriert den Markt

Doch wenn ein besonders liebedienerischer Börsenanalyst behauptet, die jüngste Entwicklung von „Premiere“ sei eine „starke Turnaround-Story“, ist das ein ganz schwacher Witz. Dass Mark Williams, der neue Senderchef, tönt, die Kampagne für „Sky“ werde „aufregend und gewaltig“, ist die handelsüblich-dürftige Rhetorik; wie er allerdings bis Ende 2010 aus der Verlustzone kommen will, ist ein Mysterium, da dies ein Wachstum der Abonnentenzahl von derzeit 2,4 auf mehr als drei Millionen voraussetzte. Wo diese eine Million herkommen soll, nachdem bei „Premiere“ unlängst rund eine Million Karteileichen entdeckt wurden und die Abonnentenzahl nach unten korrigiert werden musste, hat Williams natürlich nicht gesagt. Wohl eher ist damit zu rechnen, dass zahlreiche „Premiere“-Abonnenten nach Ende der Laufzeit ihre Verträge nicht zum neuen Tarif verlängern werden. Und dass alle Gastronomen angesichts dieses Preisaufschlags ein „Sky“-Schildchen vor der Tür haben möchten, ist auch fraglich.

Dieses neue Zwangsangebot ist einfach nur eine Unverschämtheit. Es gibt genügend Sportinteressierte, die bei einem vernünftigen Spartenangebot auch mehr bezahlen würden. Es gäbe auch noch Pay-per-view. Das sind Tarifmodelle, die sich am Prinzip von Angebot und Nachfrage orientieren. Die „Sky“-Strategie dagegen ignoriert den Markt; man muss ihr das Scheitern gar nicht erst wünschen.

Man muss allerdings den Kapitalismus gegen seine Liebhaber verteidigen. Natürlich ist durch GEZ-Zwangsgebühren finanzierter Fußball im Fernsehen kein Menschenrecht, auch wenn manche zu glauben scheinen, er sei schon im Grundgesetz festgeschrieben. Ich würde der „Sportschau“ nicht nachtrauern, das „Aktuelle Sportstudio“ braucht sowieso kein Fußballfreund, und ich würde für den Fußball, den ich sehen will, auch entsprechend bezahlen. Aber ich würde mir ja auch nicht für 35 Euro eine Tribünenkarte bei einem Bundesligaspiel kaufen, wenn man mich dabei zwänge, dem Auftritt einer Volkstanzgruppe beizuwohnen oder eine Heizdecke zu erwerben, ohne welche das Ticket zehn Euro billiger wäre. „Sky Welt“ ist ein weiteres Beispiel dafür, wie man das Bezahlfernsehen in Deutschland in jener Nische einmauert, in der es sich immer noch befindet.

Was tun? Die Telekom, deren „Liga total“ schon auf der Brust jedes Bayern-Spielers erscheint, hilft mit ihren Internetübertragungsrechten nicht weiter, denn ohne das komplette Telekom-Paket aus Telefon, Internet und Fernsehen für zirka 45 Euro bleiben die Bildschirme leer. Man kann daher nur voller Wut und Ungeduld abwarten, dass „Sky“ mit seiner Strategie schnell abstürzt und dann endlich mal eine Konkurrenz auf dem Fußballrechtemarkt entsteht, welche die Anbieter zwingt, sich in Inhalten und Preisgestaltung an der großen Zielgruppe der Sportinteressierten zu orientieren.

Quelle:FAZ

• thE_29
    Profi
    • 3. Juni 2009 um 08:59

Wenn ich jetzt also ein Vollabo mache um 59€ welches Sportdingens ist dann dabei?
    Ist da die Champions League, etc. dabei nur halt die Deutsche Bundesliga nicht (komme aus Österreich)?

• Reppo
    Super Moderator
    • 3. Juni 2009 um 16:03

thE_29

Das ist doch mal ne schöne Frage für die Sky-Hotline...
    Berichte mal, wenn du da angerufen hast.:palamakia:

• thE_29
    Profi
    • 4. Juni 2009 um 12:44

Najo, kennen die sich bei der Holtine schon mit diesem Skythema aus?
    Sonst werde ich heute mal anrufen ;)

Ädit: So gerade angerufen und natürlich haben die selber kaum Plan über Sky :D
    Nachdem sie nachgesehen hat, hat sie mir 59,50€ als Vollabo Preis bestätigt und die CL ist dabei.
    Desweiteren meinte sie, dass die deutsche Bundesliga auch ins AT Sportpaket kommt, aber da ist sie nicht sicher, weil die noch am Verhandeln sind...

Aber man kann problemlos vom alten Vollabo aufs neue umsteigen. Habe das nämlich auch noch gefragt..

• lotzik
    Profi
    • 7. Juni 2009 um 15:52
    Zitat von piloten;288892

Viele aus meinem Bekanntenkreis(auch ich selbst) haben das Bundesliga Abo in der Vergangenheit gekündigt.

Ich habe auch nur das Bundesliga-Abo bei Premiere.
    19,99 Euro sind für mich okay, dank Premiere konnte ich jedes Spiel
    meines Vereins in der letzten Saison verfolgen.

Mein Vertrag endet am 31.01.2010.
    Wenn Premiere/Sky nun meint das sie mir ab 01.02.2010 ein Basispaket
    aufs Auge drücken müssen was ich nicht haben will, weil mich die Sender
    darin nicht interessieren, und dafür dann über 30 Euro abknöpfen wollen,
    dann werde ich in Zukunft auf die Bundesliga und damit auf Premiere/Sky verzichten !!!

• killaone
    Meister
    • 7. Juni 2009 um 17:33

ich hatte dank Gutschein für umgerechnet 12.-/Monat Sport und Bundesliga bisher. Auch ich werde meinen Vertrag zu diesen neuen Konditionen nicht verlängern. Sollten Sie mich anrufen und mir beide Paket für 20.- anbieten, so würd ich es mir überlegen, aber mehr geb ich für Sport nicht aus.

• 1
    • 2
    • 3
    • 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 9. Mai 2025 um 12:04
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

scarface247 7. Mai 2025 um 19:35
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • Pluto TV

Fellfresse 6. Mai 2025 um 19:11
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

heugabel 5. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie