habe noch das abo mit alles für 24,99 eus bis ende dez 2010
die sagten doch altverträge bleiben bestehen.ich habe noch ein gültigen
vertrag bis dahin.da wird sich doch nichts dran ändern.
gruss

Sky Deutschland stellt Pakete und Preise vor.
-
-
Ich empfange momentan Premiere HD und Discovery HD aus einer Gutscheinaktion, 33,95 € für 3 Monate. Wenn dieser Gutschein ausläuft ( im August) verlängert sich das Abo um weitere 9 Monate zu einem Preis von 19,95€. So hieß es zumindest noch bevor es Premiere sky heißen sollte. Weiß jemand wie das nun wirklich weitergehen soll? ich möchte auch nicht unbedingt bei premiere anrufen und dort schlafende hunde wecken.
-
normalerweise steht im Gutschein sowas wie "verlängert sich zu den dann gültigen Konditionen"
Du bekommst also das dann aktuelle Paket. Ergo mind. Sky Welt plus 1 HD Sender zu dem dann gültigen Preis von imho
Sky Welt 16.90 plus 10.- für 1 HD Sender
oder
Sky Welt plus Sky Film 32.90 plus 10.- für 2 HD Senderalso nix mit 19.95 EUR, das kannste mit Sicherheit vergessen
Sollte dort schriftlich stehen, dass sich das Abo um weitere 9 Monate für 19.95 verlängert, dann solltest du dich auf das berufen können.
-
Es steht wenn sie nicht kündigen verlängert sich ihr abonnement um weitere neun monate und sie bezahlen monatlich 19,99 €.
-
an deiner Stelle würde ich bei Premiere anrufen und nachfragen, sonst schauste am Ende in die Röhre, wenn die dir monatlich 40.- abbuchen...
-
Müsste mich aber premiere nicht schriftlich darüber informieren das sich der vertrag ändert? ich denke doch schon, lasse mich aber eines besseren belehren. Anrufen möchte ich da nicht unbedingt, möchte ja premiere hd weiter nutzen. Wenn man da groß fragt kann man hinterher auch nicht sagen das wusste ich nicht.
-
Premiere gibt Line-Up für "Sky Welt" bekannt
Der Pay-TV-Sender Premiere (künftig: Sky) hat das Line-Up für das Basispaket "Sky Welt" bekannt gegeben.
Wie das Magazin "Sat+Kabel" (Onlineausgabe) berichtet, soll das Bouquet ab dem 4. Juli für 17 Euro monatlich abonnierbar sein.
Der Zeichentricksender Toon Disney und der Musikkanal Hit24 gehörten künftig nicht mehr als Bestandteil zum Paket.
Das neue Line-Up umfasse nach Angaben eines Unternehmenssprechers die Unterhaltungskanäle Fox Channel, SciFi, Sky Krimi, 13th Street, RTL Crime, Passion und TNT-Serie.
Auf jüngere Zuschauer warteten Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix und Junior.
Im Dokumentationsbereich seien Spiegel Geschichte, Focus Gesundheit, National Geographic Channel, National Geographic Wild, Discovery Channel und Motorvision.TV vertreten.
Erhalten blieben ferner Heimatkanal, Goldstar-TV und Classica. Komplettiert würde "Sky Welt" vom Erotiksender Beate-Uhse.tv und dem Radioangebot Music Choice Extra, hieß es. Premiere - Startseite - Angebote, Programm, Internet TV und Kundenservice -
Ich habe mal per Mail wegen der Verlängerung meines 5er-Abos für 24,95 angefragt, da es diese Pakete ja in der bisherigen Verson nicht mehr bestehen und wohl unter Sky nicht angeboten werden. Die schriftliche Antwort von Premiere:
"Wir freuen uns, dass Sie sich an uns wenden. Ihr Preis und Ihre Konditionen gelten bis zum Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Sollten sich nach Ablauf der aktuellen Laufzeit Änderungen für Sie ergeben, werden wir Sie rechtzeitig kontaktieren. Welche Kanäle ab dem 04.07.2009 aktiviert werden ist noch nicht bekannt. Unabhängig davon werden wir Sie in den nächsten Wochen umfassend über unser neues Pay-TV-Angebot informieren."Bin auf deren Angebot gespannt.
-
Das heißt doch schon, dass es nicht mehr weit geht ...
-
Glück gehabt.Unser Bundesligist abgestiegen.Bei diesen dämlichen Anstosszeiten werde ich mir diese Saison kein Abo zulegen.Somit werde ich abwarten was so alles auf dem Markt passiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!