Für alle User, die kurz vorm Rentenalter sind oder schon in Pension sind!!!
Lest euch das hier als Warnung durch!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
So kanns auch kommen.
Gruß vom Flieger

Das Rentnerdasein
-
-
das ist ja super.ich will wohl doch nicht rentner werden.naja hab ja noch einige jahre zeit
-
Zitat von xbeamerxx;290090
das ist ja super.ich will wohl doch nicht rentner werden.naja hab ja noch einige jahre zeit
Das ist genau die richtige Einstellung. Aber gegen die lustige Darstellung eines Rentnerlebens von:@o815flieger kann man etwas machen, sich vorbereiten. Was mache ich wenn ich Rentner bin.
Ich kann da nur von mir ausgehen: meine Hobbys sind Comuter, Home Kino Sateliten TV und einiges mehr. Also habe ich Lehrgänge besucht, wie komme ich ins Internet u.s.w. Jetzt bin ich Rentner und ich kann meine Hobbys ausleben.Mlg piloten
-
Zitat
Das ist genau die richtige Einstellung. Aber gegen die lustige Darstellung eines Rentnerlebens von:@o815flieger kann man etwas machen, sich vorbereiten. Was mache ich wenn ich Rentner bin.
Ich kann da nur von mir ausgehen: meine Hobbys sind Comuter, Home Kino Sateliten TV und einiges mehr. Also habe ich Lehrgänge besucht, wie komme ich ins Internet u.s.w. Jetzt bin ich Rentner und ich kann meine Hobbys ausleben.und ein sehr höflicher Rentner dazu :celb (6):...kann man bei deiner Statistik nicht anders behaupten :celb (6):
-
Genial!
-
@o815flieger
Mann Flieger ich habe Tränen gelacht...........Klasse ..einfach nur Klasse:celb (15):
Danke dafür.....
bodensee75
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!