[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="Blue"]Nase[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]
[SIZE="4"][FONT="Arial Black"][color="Blue"][color="Blue"]Nase[/color][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Yellow"] Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag [/color][/FONT][/SIZE]
Ich wünsche Dir alles alles
Gute zum Geburtstag!!!
Bleib gesund und uns erhalten!!!
[SIZE="7"][color="Red"]Happy Birthday
Nase[/color][/SIZE]
Alles alles gute zum Geburtstag Nase.
Viel spass beim Feiern.Mögen deine wünsche in erfüllung gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, und noch viel Spass :palamakia:
Die besten Wünsche auch von mir . Lass es heute krachen. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Liebe und Gute .
Moin Nase,
wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Nasilein,
alles Gute, Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Lass Dich kräftig feiern!
Moin,
Nase, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit...alles andere kann man kaufen.
Grüße
urs
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag NASE, lass dir gut gehen.
[color="RoyalBlue"]Hi Nase,[/color]
[color="RoyalBlue"]mfg Jagger[/color]
[SIZE="5"][color="Blue"]wünscht Dir[/color]
[color="Red"]der Drehrumbum[/color]
[/SIZE]
alles gute zu deinen geburtstag nase wünscht dir die familie tyson .und das all deine wünsche in erfüllung gehen .
Lieber Nase... Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche alles erdenklich Gute.
Vor allem Gesundheit und Freude.
Alles gut NAse
bleib gesund das ist das was zählt
Gruß :giveflowers:
[SIZE="4"]
[GRD="FF0000000080"] Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[/GRD] [GRD="00808000FFFF"]Alles Liebe, Viel Glück und Gesundheit[/GRD] [GRD="000080008080"]Wünsch ich dir Nase.[/GRD] [GRD="00FFFFFF0000"]Feier heute schön und lass es dir gut gehen!![/GRD]
[/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, und noch viel Spass
herzlichen glückwunsch auch von mir
ALLES GUTE!!!
mfg
Alles Gute zum Geburtstag,feier schön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!