Da ja jetzt durch die Kurzarbeit und viele wieder endlassen worden sind könnte man da zu ja mal eine Rubrik aufmachen.
Da könnte man Tips für die Bewerbung,Lebenslauf und wie man ein Zeugnis vom Arbeitgeber richtig liest.Tips für Vorstellungsgespräche und so weiter.
Man könnte ja auch so eine art Netzwerk aufbauen, wenn einer weis wo man sich bewerben kann das man auch Firmenadressen anderen weitergibt .
Ich denke das einige hier im Forum schon mal arbeitssuchend geworden sind oder arbeitssuchend sind.Und das kann für manche eine echte Hilfe hier sein.
Vorschlag für eine neue Rubrik
-
Stefan -
6. Juni 2009 um 19:27
-
-
[color="Red"]Arbeitsagentur - Zebradem[/color]
mit
[color="Yellow"]Arbeitsminister - BigLion[/color]Ha ja warum nicht!
-
hi Stefan,
also ich weiss nicht. Dieses hier ist ein Forum rund um PayTV, digitale Medien ect. und keine Online-Selbsthilfegruppe für Arbeitssuchende.
Ich denke da gibt es weitaus etabliertere und kompetentere Anlaufstellen als unser Forum.
Da wir beim Thema Beruf sind. Schuster bleib bei deinen Leisten
-
halte das ganze auch für etwas Fehl am Platze.
Dazu gibts übrigens schon etliche Foren @stefan
-
Gehört imho auch nicht in ein PayTV Board.
-
Sehe es auch wie die anderen es gibt Seiten die haben sich spezialisiert für sowas
Und zum Thema Bewerbungsschreiben gibt es mittlerweile genug Software dafür die man individuell auch anpassen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!