Warnung vor smartcardshop.us!
-
-
Zitat von u-know-it;40101
ich hab ne ne verbindung zu nem shop die die sagte das ALLE offenen bestellungen spätestens im laufe der kommende woche + überraschung ankommen. also ruhig blut, ok?
Entschuldige, aber denen glaube ich kein Wort.
Es ist fast drei Wochen her, daß ich bezahlt habe,
und auf Emails bekommt man keine Antworten.
Solchen Leuten glaube ich garnichts. -
ich habe auch ne verbindung zum shop.
es kommen am Montag-Dienstag-Mittwoch bei allen die Karten an + Ne Packung Mini Gummibärchen und ein Schreiben
-
Na dann heißt es hoffen ... Obwohl ich es auch nicht glauben kann ... Warte auch schon mehrere Wochen ...
-
Also ich warte mal die nächste Woche ab, hab zwar erst am montag überwiesen aber ich glaube dran
-
Also ich kann es einfach Nicht Verstehen!!!???
Ihr habt hier ein Super Board Verkäufer, ich mache euch auch immer den Besten Preis,verschicke die ware sofort nach Geldeingang!;)
Wie so Tut ihr euch das immer wieder an und Kauft bei Irgend welchen Shops???
was ist mit euren Daten???? sind die auch Anonym und werden sofort Vernichtet??muß ja jeder selber für sich Besser wissen!!!
von wo er seine Karten bezieht.ich sage nur 2-3 Tage ist eure Karte bei euch:-)
gruß
Elvis01Ps:
und falls meine Karten zu Knapp werden sollen,wird es Sofort bekannt gegeben;) -
Hätte ich vorher gewusst, das Elvis lebt, hätte ich doch nie im Leben bei Smardcardshop.xx bestellt und die Kohle verschenkt.
So einen Fehler macht man im Leben nur einmal!! -
Zitat
Hätte ich vorher gewusst, das Elvis lebt, hätte ich doch nie im Leben bei Smardcardshop.xx bestellt und die Kohle verschenkt.
So einen Fehler macht man im Leben nur einmal!!Oh.. man kann noch einen Fehler machen....
Karten mit Aufdruck kaufen. Die laufen nämlich nicht bei jedem.
Die Karten mit Aufdruck verursachen bei vielen Leuten "frezzer" im Bild.
Und soweit ich weiss, verkauft Elvis NUR Karten mit Aufdruck.
Hier würde ich zumindest mal ein Rückgaberecht oder Tausch in Anspruch nehmen.
-
Elvis hole Deine Gitarre raus und sing was dazu!!
-
Hab ihn mehrmals angeschriben doch nie kam eine Antwort von elvis zurück ......
-
Zitat von Predator;40548
Oh.. man kann noch einen Fehler machen....
soviel schmarn auf einmal, das hält man ja nicht aus. was hat denn das damit zu tun, ob eine karte einen aufdruck hat oder nicht? es gibt das anaconda os genau 1x, und das ist auf jeder karte drauf, egal ob aufdruck oder nicht. sonst würden die files nicht funktionieren...oder willst du mir jetzt auch noch einreden, dass es verschiedene bios versionen der anaconda gibt???
:p
-
Zitat
oder willst du mir jetzt auch noch einreden, dass es verschiedene bios versionen der anaconda gibt???
ich will Dir garnix einreden, ich rede von Erfahrungswerten....
Solltest Dich mal hier im Forum schlau lesen.
-
Zitat von Predator;40577
ich will Dir garnix einreden, ich rede von Erfahrungswerten....
Solltest Dich mal hier im Forum schlau lesen.
und du schon wieder
-
Zitat von Satvogel;40542
So einen Fehler macht man im Leben nur einmal!!jupp, sehe ich genauso !!
wußte auch nicht das elvis lebt ...schönen shit -
@Predator
Hast du selber Probleme mit der Karte gehabt, oder kennst du Leute?
-
@Predator
Hast du selber Probleme mit der Karte gehabt, oder kennst du Leute?
-
Zitat von Predator;40548
Oh.. man kann noch einen Fehler machen....
@Predator
Wenn du hier im Board nicht aufhörst zu stecheln und so ein Mist zu verbreiten, werde ich dafür sorgen das du gebannt wirst.
Also nochmal es gibt 3 verschiedene Sorten von Anaconda-Cards
1. Mit Aufdruck
2. Mit ausgebrochnem Chip sieht aus wie eine SIM-Karte
3. und es gibt welche die sind blanko einfach weißAlle drei Karten haben die gleiche Funktion nur sehen die alle unterschiedlich aus. Aber das Wichtigste/Entscheidende ist der Chip und der ist bei allen 3 Karten gleich.
und meine Karten Laufen 1A.ohne irgend ein frezzer in Bild so ein quatsch auch!!!!
[color="Red"]Ich als Boardverkäufer versuche ich für unsere ZebraDem User nur Karten mit Aufdruck zu verkaufen!!so lange es die noch gibt;) [/color]
-
Zitat von angerfist;40567
Hab ihn mehrmals angeschriben doch nie kam eine Antwort von elvis zurück ......
Sorry du hast ein PM von Mir;)
-
Punktlandung
Da bin ich mal gespannt, was denn dann so Heute, Morgen oder Übermorgen so alles hier eintrifft!
Mir wäre eine Gutschrift lieber als die Gummibärchen, denn es hat sich ja einiges verändert preislich gesehen seit meiner Bestellung von vor 4 Wochen.
Und außerdem finde ich es arm, dass man hier im Forum über 3. erfährt was denn mit dem Shop los ist.
Wenn die einen Arsch in der Hose hätten, wären die mal nur ein wenig auf die Beschwerdemails eingegangen und hätten sich äußern können.
Deshalb glaub ich noch gar nicht an eine Auslieferung, erst wenn ich Sie in der Hand habe.
Vielleicht steht dann in dem Briefchen:"Sorry die Gummibären hatten hunger und die Anaconda gefressen!" -
Zitat von Filou75;40692
Da bin ich mal gespannt, was denn dann so Heute, Morgen oder Übermorgen so alles hier eintrifft!
Mir wäre eine Gutschrift lieber als die Gummibärchen, denn es hat sich ja einiges verändert preislich gesehen seit meiner Bestellung von vor 4 Wochen.
Und außerdem finde ich es arm, dass man hier im Forum über 3. erfährt was denn mit dem Shop los ist.
Wenn die einen Arsch in der Hose hätten, wären die mal nur ein wenig auf die Beschwerdemails eingegangen und hätten sich äußern können.
Deshalb glaub ich noch gar nicht an eine Auslieferung, erst wenn ich Sie in der Hand habe.
Vielleicht steht dann in dem Briefchen:"Sorry die Gummibären hatten hunger und die Anaconda gefressen!"Sehe ich alles genauso, nichts wird eintreffen.
Ist eben so, Kohle abschreiben und fertig, nächste Mal Elvis anmailen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!