Habe 2 boxen Dream 7020s und 500s nutze beide täglich
und bin auch sehr zufrieden.

Was habt ihr für ein Dreambox Modell?
-
-
Naja, überteuerte Box würde ich nicht so unterschreiben. Gute Ware kann man eben nur zu einem angemessenen Preis bekommen.
-
Zitat von Sledgehammer;291213
Gar keins.
Zitat von JustMe;291217Richtig Gar keins
Kann das Geld auch anders zum Fenster rausschmeissen, als für ÜBERTEUERTE Boxen...Sehr konstruktive Antworten, wenn es darum geht welches Image Projekt favorisiert werden soll.
Also ehrlich Leute. wenn ihr keine Box habt und/oder wollt und dementsprechend auch keinen Bedarf für ein Image dann haltet euch aus diesem Thread bitte raus.
Hier macht sich jemand Gedanken darüber wie er den Dreambox Besitzern etwas Gutes tuen kann.....
Also Bitte.
cu
-
habe die dreambox 8000 und bin sehr zufrieden damit....trotz des hohen preises würde ich sie nicht mehr abgeben
-
Zitat von gladiator-01;291231
Sehr konstruktive Antworten, wenn es darum geht welches Image Projekt favorisiert werden soll.
Also ehrlich Leute. wenn ihr keine Box habt und/oder wollt und dementsprechend auch keinen Bedarf für ein Image dann haltet euch aus diesem Thread bitte raus.
Hier macht sich jemand Gedanken darüber wie er den Dreambox Besitzern etwas Gutes tuen kann.....
Also Bitte.
cu
Deine Kritik ist so nicht ganz angebracht.
Die Frage lautete:
Deshalb muss auch diese Antwort möglich sein.Wäre in der Umfrage die Möglichkeit da gewesen das in der Auswahl anzuklicken hätte ich gar keinen extra Beitrag geschrieben. -
Aber sonst läuft alles rund bei dir oder???
Die Frage ist was für Dreambox Modelle ihr habt und nicht was ihr nicht habt.
Der Hintergrund ist das Migiman ein Image für die DREAMBOX machen will und durch die Umfrage wissen möchte wo der größte Bedarf ist.
Da du keinen Bedarf hast lass es einfach.
-
Zitat von Sledgehammer;291247
Deine Kritik ist so nicht ganz angebracht.
Die Frage lautete:
Deshalb muss auch diese Antwort möglich sein......@Sledgehammer
Wer lesen kann ist im Vorteil. Man sollte eben nicht nur Überschriften lesen, sondern auch den Folgetext ;).Zitat von Migiman;290975.....Die Umfrage hat natürlich auch einen Sinn für mich,. und zwar der, damit ich weis mit welchem Modell ich anfange ein Image zu machen
In diesem Sinne belassen wir es dabei und gut.
Deinen letzten Beitrag lösche ich, weil er mal wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.cu
-
Zitat von gladiator-01;291257
Deinen letzten Beitrag lösche ich, weil er mal wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.cu
Verständlich - aus deiner Sicht. :biggrin: Der Rest folgt per PN.
-
ich besitze eine 7025+, bin megazufrieden, und hoffentlich bald eine 8k
-
Zitat von smirre;291294
ich besitze eine 7025+, bin megazufrieden, und hoffentlich bald eine 8k
dito , 7025+ und auch sehr sehr zufrieden !!! wechsel aber nicht zur HD (8) , da ich HD nicht haben möchte .
Übrigens doppelt S -
Also ich besitze die Dreambox 7020 schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Würde mir gerne die 8000 zulegen aber die kann ich mir momentan leider nicht leisten! -
Hallo besitze 2 Modelle und zwar die 7000er und jetzt neu die 800er..
und bin sehr zufrieden habe beiden per NFS gekoppelt..
-
Habe folgende Modelle:
Wohnzimmer: DM 8000 HD PVR
Schlafzimmer: DM 800 HD PVR
Kind 1: DM 800 HD PVR
Kind 2: DM 800 HD PVR
...das ganze mit 4 PC`s und einem Windows Homeserver vernetzt....bin soweit auch zufrieden, bis auf die kleinigkeit das die DM 800 keine AVI Dateien direkt wieder geben kann, sondern nur über VLC in Verbindung mit einem PC/SERVER.
Ich hoffe das eventuell die bald erscheinende DM 500 HD aufgrund des größeren Prozessorchip das schaft.
Wenn ihr wirklich ein Image für die Dream entwickeln wollt dann ganz klar für Enigma2 und es sollte auf allen aktuellen Enigma2 Dreamboxen lauffähig sein.
Gruß jens210366
-
Hallo - ich hab seit 2000 eine 7000er und seit letzter Woche aufgerüstet aif 8000 - Super Teile, die erste hat mit Jahrelang Spass gemacht und die neue erst recht
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!