Hi, mein Bekannter hat sich eben einen *Rapidaccount* zugelegt, wahrscheinlich falsch, *rapidshare.de* statt *rapidshare.com*, auf (de) kann Er sich einloggen, Links zu (com) keine Chance, kann man das nachträglich ummodeln?
MfG. MoRe
Hi, mein Bekannter hat sich eben einen *Rapidaccount* zugelegt, wahrscheinlich falsch, *rapidshare.de* statt *rapidshare.com*, auf (de) kann Er sich einloggen, Links zu (com) keine Chance, kann man das nachträglich ummodeln?
MfG. MoRe
Nein, sind 2 paar Schuhe, leider.
rs.de ist uninteressant, da uppt fast keiner was interessantes.
cu
Mal am Thema vorbei, da inziwischen es bekannt wurde, dass rapidshare.com
wegen Paragraphen 101 des Urheberrechts IP´s von Usern an die ermittelnden Behörden gibt, welche Alternativen wären Interessant. ??
ich selber interessiere mich mehr für alte, gelegentlich neue Releases.
wie sieht es mit den folgenden Alternativen aus, welche kommt Rapidshare.com nahe ??
Uploaded
Usenet
Netload etc.
Das Usenet ist wesentlich umfangreicher als Rapidshare und zudem schneller und unbeschränkter. Aber von Usenext als Usenet Anbieter würde ich dringend abraten.
Ein sehr guter Usenet Anbieter wäre auch gigaflat.com, ich bin sehr zufrieden damit.
Greets
Warum muß man von Usenext abraten?Ich benutze es schon zehn Jahre und war eigentlich immer zufrieden,zumals man für 9,90Euro im Monat 25Gb downloaden kann und das bei einer Geschwindigkeit von 16kb/s.
Hi
Hui, 16kb/s, ich bin beeindruckt..... :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich habe meinen UseNet Zugang bei Giganews.Das ist ein
amerikanischer UseNet Anbieter(Klick ).
Ich habe eine 26MBit Leitung und die läuft dort bis zum Anschlag.
Für den Diamond Zugang zahlste 29 Doller,dafür kannste soviel ziehen,wie
Du möchtest und bekommst noch eine SSL Verschlüsselung mit dazu.
Wie gesagt,der Spass ist nicht ganz billig,aber wenn einem das Wert ist,
warum nicht !
DonMartin.
hui, ich bin erst beindruckt he,he
hab ne 32er leitung und bald ne 50er
immer drann denken, es gibt immer ein schnelleren , he,he
und killaone, kannst mal deine abneigung gegen usenext begründen, oder ist das nur so'n blabla
gruß
Hi
Ich denke mal Killaone meint die Geschichte das Usenext einen Anwalt hat,
bzw hatte,der Daten von Kunden an die Musikindustrie weiter geben hatte,
die sich Musik gezogen hatten.
Kommischer weise wurden diese Gerüchte vom dem Board Gulli gestreut,nachdem
der Werbevertrag zwischen Gulli und Usenext nicht verlängert wurde.
Es gehen jetzt voll die wilden Spekulationen durch das Netz,das Gulli speziell
diese Gerüchte gegen Usenext,als Rache gestreut hat !
DonMartin.
naja, dass der Herr von und Zu G. dahintersteht, entspricht ja der Wahrheit
@fullmegasat
Usenext seit 10 Jahren?!?! solang gibbet die doch noch garnicht
Ich bin bei diversen Usenet Anbieter gewesen und habe jetzt den perfekten gefunden, der gleichzeitig noch ultragünstig ist.
Ich zahle 6.-/Monat (je nach Dollarkurs halt) für 120 Tage Retention und fullspeed mit 20Mbit(getestet), FLATRATE selbstverständlich. (SSL incl.)
Giganews ist natürlich das Sahnehäubchen, aber die lassen sich das auch sehr gut bezahlen.
tja, mit Rapid.de als Umwandlung nicht möglich, hatten mal angeschrieben und ein Feedback bekommen, wie @Gladi erwähnte, 2 verschiedene Schuhe (Firmen) Zugang nicht übertragbar...na ja gut! MfG. MoRe
Das lustige, vor 3 Jahren oder so, konnte man es umschreiben
Hatte auch nen rs.de Account und man bekam nen gratis rs.com Account für die gleiche Zeit (oder es war umgekehrt). Jedenfalls war es so ne Aktion und da hat es geklappt..
ja, ich hörte auch davon, das ist wohl vorbei. (mail-RE)
ZitatRapidshare.de und Rapidshare.com sind zwei gänzlich verschiedene
Unternehmen.
Es ist nicht mögich für Sie Ihren Login von Rapidshare.com auf
Rapidshare.de zu nutzen oder Dateien von Rapidshare.com über
Rapidshare.de herunterzuladen oder umgekehrt.Es ist nicht möglich Zahlungen oder Zugänge von einer Firma zur anderen
zu transferieren weil jede Firma nur Ihre eigenen Accounts verwalten kann.
MfG. MoRe
Zitat von MoReNob;291534ja, ich hörte auch davon, das ist wohl vorbei. (mail-RE)
Vor 2 Jahren ging das auch schon nicht. Da hatte ich versehentlich einen Monats Acc bei rs.de gemacht obwohl ich eigentlich auch einen rs.com wollte.
Deshalb wusste ich ja das es nicht abzuändern ist.
Wie es vor 3 jahren war, weiss ich nicht.
cu
na ja, @donmartin, dass muss aber ein reines grücht sein (oder gibt es da irgendeine offizielle quelle ?)
den sonst habe ich noch nie was negatives über usenext gelesen !
Hallo
Ja wenn ich das hier so lese weiss ich nicht so richtig was ich machen soll. mein Account läuft in 14 Tagen aus.Wollte eigentlich verlängern,aber nun ist ja immer wieder die Rede von der IP-Herausgabe. Bin bei RS com.
das ist doch schon mal ein wenig Info:-) zu den Alternativen.
das muss ich mal auserten und überschlafen. ich tendiere bisher zu Giganews.
Zitat von MoReNob;291283Hi, mein Bekannter hat sich eben einen *Rapidaccount* zugelegt, wahrscheinlich falsch, *rapidshare.de* statt *rapidshare.com*, auf (de) kann Er sich einloggen, Links zu (com) keine Chance, kann man das nachträglich ummodeln?
MfG. MoRe
Ich hatte mir vor 4 Jahren auch bei rapidshare.de aus versehen einen Account erstellt. Als ichs gemerkt hatte rief ich bei ihnen an und sagte, das ich bei rapidshare.com account machen wollte. Darauf hin haben sie mir mein geld wieder zurücküberwiesen.
Zitat von Corlo;291540na ja, @donmartin, dass muss aber ein reines grücht sein (oder gibt es da irgendeine offizielle quelle ?)
den sonst habe ich noch nie was negatives über usenext gelesen !
Dann solltest Du mal genau nach dem Namens Herr Gravenreuth in Google
suchen,oder auch z.b. in Heise.de, da findet man viele interesante
Berichte über den guten Mann/Anwalt.
Der Nachteil ist halt,das bei einem deutschen Anbieter,der Usenet Zu-
gänge Verkauft,auch mitlogen muss,da zu ist er per Gesetz verpflichtet.
Das wegen raten ja auch andere Board Members und auch ich,immer
einen UseNet Anbieter auszuwählen,der im Ausland sitzt z.b. USA,oder
wenn man Rapidshare weiter nutzten möchte,einen Proxy zu verwenden.
DonMartin.
Sag mal, hier war eine Frage zu einem RS-Account! Und keine Anfrage zu Usenet, Usenext & Co.
Warum kann man ein Thema nicht ein Thema sein lassen, ohne ständig von Höckchen auf Stöckchen zu kommen.
Ich hab das und ich hab das.... Das ist aber schlecht ich nutze das. Das ist aber zu langsam ich hab das doppelte.
Ganz ehrlich, typisch DEUTSCH! NEID und MIßGUNST, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Sorry MoReNob, ist zwar nun auch OT aber ich wollte es mal los werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!