Zitat von badco;291815Habe z.Zeit noch ein Sportabo für 9,90 im Monat, allerdings nur CL + DFB-Pokal, was allerdings Ende August 2009 ausläuft,Bundesliga hatte ich über Unity Media für 14,90!
Bundesliga ist gekündigt,Bestätigung kam am Wochende.
Z.Zt.hat mir Pr..Komplettsport bis Ende Juli freigeschaltet, also auch mit Formel 1 usw...,zum Locken scheinbar,werde aber wohl oder übel in den den sauren Apfel beissen müssen und dann bei Pr.. für 2 Pakete(Bundesliga + Sport) 34,99 löhnen müssen, denn sie lassen auch nach diversen Nachfragen von mir auf nichts anderes ein, schöner Sauh....Gruß
badco
Habe gestern nochmal per Mail angefragt, Antwort kam heute,siehe unten:
Sehr geehrter .........,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie bitten um Informationen zu unseren Angeboten. Wir freuen uns, dass Sie sich an uns wenden. Gern geben wir Ihnen Auskunft.
Derzeit liegen uns die Angebote ab dem 01.09.2009 noch nicht vor. Wir bitten Sie, sich kurz vor Ablauf Ihrer Laufzeit noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir sind täglich in der Zeit von 07.00 bis 24.00 Uhr unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) für Sie erreichbar.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße aus Hamburg
Logisch, schön warten,Kündigungsfrist verpassen und dann Skyabo an der Backe, nicht mit mir!!:clapping:
Gruß
badco