was plant da kd ???
STEHT AUF SELECT INFO
wir nehmen eine auszeit,um unseren service für sie zu verbessern:von 3:00 bis 11:00 können leider keine filme abgerufen werden.
ist das das ende von nagra2???
wir werden sehn.....
was plant da kd ???
STEHT AUF SELECT INFO
wir nehmen eine auszeit,um unseren service für sie zu verbessern:von 3:00 bis 11:00 können leider keine filme abgerufen werden.
ist das das ende von nagra2???
wir werden sehn.....
[color="White"]Hoffentlich....
Zumal das, was die in den letzten Monaten auf Select gebracht haben, reiner Schrott war und ist.[/color]
auf den select kanälen bleibt nun der bildschirm schwarz weil "verschlüsseltes programm" angezeigt wird!!!
Zitat von djice;292001auf den select kanälen bleibt nun der bildschirm schwarz weil "verschlüsseltes programm" angezeigt wird!!!
Nix da, verschlüsselt. Es wird einfach nichts gesendet und wo nichts ist, kann man nichts verschlüsseln.
Schwupps, Punkt 11 Uhr. Alles beim Alten...
Die können Nagra(2) noch garnicht abschalten, da noch ein grossteil der Home / Free Karten nicht getauscht sind.
das glaaube ich nicht ganz meine kd -karte zeigt nds an
Zitat von steff2505;292101das glaaube ich nicht ganz meine kd -karte zeigt nds an
Jaha, meine Box zeigt mir hell an, mit bewegten Bildern und so:D
Select ist genauso auf, wie vorher auch....Also locker bleiben!
nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! :innocent:
die schalten erst ab, wenn P*** wieder läuft.:-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!