Die Sat-Brücke ist bei meiner Box (CC) auch bei gewesen ... die Brücke für die Kabeltuner mußt Du selber bauen ... ist ja nicht so schwer ....
Kauf ??? DreamBox 7025+ DVB-C oder Alternative
-
Besserwisser -
23. Juni 2009 um 15:54
-
-
Zitat von smirre;296514
Oranges Display? Fast unmöglich, dass es sich um eine 7025er handelt, bei der 7025+ ist das Display grün/schwarz (OLED) und die alte 7025 hatte ein Blaues,
..... uns wie bekomme ich am sichersten heraus, um welche Box es sich wirklich handelt ??? Alles scheint auf eine 7025+ hinzudeuten (Karton, Anleitung, Beschriftung der Blende links vorn)....
... das mit der Displayfarbe macht mich schon stutzig
-
Zitat von smirre;293851
Gratuliere zur Kaufentscheidung,
ich hab auf meiner 7025+ das Gemini 3.5 mit CCcam 2.0.11
Längste Uptime: 93 Tage im Dauerbetrieb,
Fast schon zu langweilig stabil
... muss eigentlich für jedes EMU ein spizielles Key-File eingespielt werden oder greifen mehrere EMUs auf ein Key-File ???
... sind die Keys für SAT und Kabel gleich ???
... welche EMUs/Keys für KD im Raum Lübeck machen am meisten hell ???
-
Zitat von Besserwisser;296554
..... uns wie bekomme ich am sichersten heraus, um welche Box es sich wirklich handelt ??? Alles scheint auf eine 7025+ hinzudeuten (Karton, Anleitung, Beschriftung der Blende links vorn)....
... das mit der Displayfarbe macht mich schon stutzig
kannst du mal bitte ein Foto reinstellen?
das würde mich jetzt echt mal interessieren was für ein Gerät du da hast.
wenn es ein oranges Display hat würd ichs auch alle Fälle umtauschen, denn bezahlt hast du ja für ein Modell mit OLED.
Zitat von Besserwisser;296556... muss eigentlich für jedes EMU ein spizielles Key-File eingespielt werden oder greifen mehrere EMUs auf ein Key-File ???
... sind die Keys für SAT und Kabel gleich ???
... welche EMUs/Keys für KD im Raum Lübeck machen am meisten hell ???
MGCam und CCcam haben die selben Keyfiles (Softcam), alle anderen Emus haben ihre eigenen Keys.
schau mal in den Key Bereich im ULC, da findest du alles was du brauchst.
-
Die DM7025+ erkennst Du an der Cam Auswurftaste ... diese hat die normale DM7025 nicht.
Weiterhin hat das ältere Modell kein OLED-Display ....Bei mir war auf dem Karton ein rundes Klebchen - ein PLUS-Zeichen - aufgeklebt ...
-
Zitat von bonzaii;297127
Die DM7025+ erkennst Du an der Cam Auswurftaste ...
Das ist auch erst mal die einzige SICHERE Methode, den Rest kannst umbauen.
Meine Unterscheidet sich NUR dadurch, selbst das Netzteil ist schon das neue
bei mir :greets (17): -
Das Netzteil ist auch das einzig wichtige Feature ... auf alles andere kann man verzichten ...
-
Zitat von bonzaii;297130
Das Netzteil ist auch das einzig wichtige Feature ... auf alles andere kann man verzichten ...
Aufs Oled möchte ich auch nicht mehr verzichten !! Bei meine 7025+ wars ja sseriemässig bei meiner 7020 hab ich es nachgerüstet weil mir das Orangene auffn Keks ging
-
Zitat von smirre;296514
Oranges Display? Fast unmöglich, dass es sich um eine 7025er handelt, bei der 7025+ ist das Display grün/schwarz (OLED) und die alte 7025 hatte ein Blaues,
Ähm hatte die 7025 non + nicht auch ein Bernstein Display (Orange)? Meiner Meinung nach gab es das Blaue nur bei der 7000.
-
Zitat von Eleanor;297162
Ähm hatte die 7025 non + nicht auch ein Bernstein Display (Orange)? Meiner Meinung nach gab es das Blaue nur bei der 7000.
Nö, hatt Original auch n blaues drin.
-
ist doch eine 7025+ mit OLED
Sorry wegen der Aufregeung !!!
Ist wirklich eine OLED (hatte erst gedacht bei der Plus ist auch ein blaues Display verbaut) OLED ist sehr hellgrün und da vermutete ich ein steinaltes Display... Auswurftaste ist ebenfalls vorhanden...
Leider kann ich mich jedoch nicht im ULC anmelden
Gibt es dort Zugangsprobleme ???
-
Zitat von Besserwisser;297251
Leider kann ich mich jedoch nicht im ULC anmelden
Gibt es dort Zugangsprobleme ???
Nein, passt alles soweit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!