nein nur
Datie
Kanal
Ansicht
Einstellung
Info

Hadu-CCcam Plugin für Windows
-
-
Meine Empfehlung:
Kauf Dir eine offizielle Version ... sie kostet 15€ und das Ganze kannst Du per PayPal abwickeln ....
-
Hab da was für Euch gefunden:
einl dll Paket und eine Hadu Installationsanleitung -
Hab eben noch einen Tipp aufgefangen zur Hadu.ini!
Wenn dort in den eckigen Klammern "Serv_whateveryouwishforyourservername" steht, so könnt ihr zwar einen eigenen Namen verwenden, aber das "Serv_" muss davorstehen!
Gruß
asukab -
[color="DarkOrange"]Update[/color]
[color="Lime"]Hadu - CCCam DVB plugin - v Beta 0.109[/color]
Changelog:
----------0.1.0.9:
-automatic detection for sssp "wrapper" application (if it's called ssspxxxxxx.exe). In this case, the command to return
DCWs to the application is modified (i.e. $0410 instead of $0700). However, you can always force it, using the "DescrCommand"
option into the "[Device]" section of Hadu.ini,-modification to stick as tight as possible to the answer of the server(s) concerning the ECM requests. It may have some negative
impacts in some rare situations. In these later cases, atop and restart the concerned server connection,-new modification for Irdeto ECMs. Only the first positive ChID (i.e. available for decoding purposes) is used, after a first test with all of them.
-
xbeamerxx
Der originale TE2 geht für dein Vorhaben nicht. Wenn es ein Free DVB Player mit illegalen Sachen sein soll, geht eigentlich nur DVB Dream ohne Probleme mit HD. Soll es der DVB Viewer sein, dann nur die Pro Version (meiner Meinung nach der beste und unter 20 Euro).
Hast du gecrackte DVB Viewer installiert, werd erst mal alles davon wieder los, bevor du eine saubere Version einsetzt. -
ok
hab jetzt ne saubere version.mal sehen obs klappt -
klappt bei mir nicht.bin zu blöd anscheinend
hab es jetzt nach anleitung gemacht(mandy 28)
aber nix.
ich seh nicht mal was von hadu auf dem server.
also da sind nur die anderen cs sachen,die auch laufen,zu sehen.aber nix hadu
bitte bitte um holfeoh sorry für neun topic,wollt eigentlich edit machen
-
Hast du meinen Eintrag darunter beachtet? - Die Anleitung funktioniert bei mir (und einigen anderen) so nicht...
-
ich habs so geändert,aber nix.zeigt auf den server nix an.
-
Ist denn Deine Hardware OK?
Ich habe Dir doch beide wichtigen Verzeichnisse schon fertig für den Gebrauch gepackt ... es muß nur noch Hadu integriert und Deine Lines eingetragen werden.Empfängst Du die Freien ungestört? Hast Du Sat oder Kabel?
-
es klappt
juhu
der fehler war,das ich die hadu ini mit crimson editor geöffnet habe und da war alles io.
ich hat es nun mal mit nen normalen editor geöffnet(windof) und da war ein semikolion vor nen eintrag.den weg gemacht gespeichert und es geht
kopfschüttel -
Egal ... Hauptsache es geht ... Viel Spaß beim Gucken!
-
genau,danke
-
Hadu die nächste Version 0.1.1.0
Im ULC Home / 1. Emu - Karten und Key Bereich / 1. Emus / 4. Emu Packs / HADU-Cam
Changelog:
----------0.1.1.0:
-several modifications for Irdeto ECMs (once more),
-possibility to 'Log a PID' added (within the main menu),
-bug fix for incorrect statistics in case of Irdeto ECMs,
-"WantEmus" option is now relative to accepting or refusing emulators from server(s): default value is 1=Yes,
-bug fixes for CAID and providers associated to emulators,
-some fixes for improper data send by some "wrapper" applications,
-modification into the ECM time out process,
-time response from server(s) added (2 new columns into the "Server Infos" window). Both for returned DCWs and for negative answers (i.e. 'No decoding' messages), there is a first latency for multiple Irdeto ECMs (if several ChIDs are used),
-some fixes for nodes display in case of more than one server active. -
kann mal wer bitte,das ins deutsche übersetzten.oder kurz sagen was jetzt besser ist.
danke -
Zitat von xbeamerxx;295611
kann mal wer bitte,das ins deutsche übersetzten.oder kurz sagen was jetzt besser ist.
danke
Deutsch übersetzen kann ich es nur mit einem Translator oder Googles Tool, hab vor ca 50 Jahren meine Russischprüfung mit einer 3 fast versemmelt.
Für eine Übersetzung wäre ich auch nicht abgeneigt.Meine CCCam unter andLinux mit dem DVBViewer klappt bestens, wenn nicht der >>> 5 Minuten Netzscan von andLinux beim Booten nicht wäre.
Mit der Hadu.dll shart bei mir gar nix über partner.dyndns.org, was mit FlyCCcam v0.2 Beta 1 jedoch geklappt hat.
Meine CCCam Linie in der Hadu.ini
;Server=CCCam:192.168.2.10:12000:0:USER:1234
Server=CCCam:partner.dyndns.org:1xxxx:0:userist:passistAber eine Netzverbindung wird im Monitor überhaupt nicht angezeigt.
Kann die Hadu.dll überhaupt mit Dyndns übers Netz sharen ??? -
Eine Übersetzung kann ich auch nicht bieten, dafür reicht es nicht wirklich...
Grundsätzlich ist zu sagen, dass alle bisherigen Versionen Beta sind, was man schon relativ eindeutig an den Versionen sehen:0.xxx - Ist also noch nicht einmal eine "fertige" Version. Gut an den Dingern ist, dass die Grundzüge laufen und man quasi mit dem Tool "mitwachsen" kann, denn wenn man Pech hat, haben die Final-Versionen dann so viele Optionen, dass man überhaupt nicht mehr durchsteigt.
Updaten? - Warum nicht! Es ist davon auszugehen, dass die neuere Version besser ist, sollte es nicht gehen, kann man immer noch problemlos wieder zurück gehen. Auf der anderen Seite kann man sagen: Never change a runnig system - aber dann macht die Kiste keinen Spass
Gruß
asukabEdit: Brunhilde: Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen soll. Hast du unmittelbar vor der Zeile mit "Server=..." die "Überschrift"??? Es sollte etwa so heißen:
[Serv_MeinAnschluss]
Server=...usw...Achte aber auf das "Serv_" in deinem Namen! - Ohne geht es nicht! Und editiere mit einem normalen Texteditor!!!
-
Zitat von xbeamerxx;295611
dankeZitat-mehrere Änderungen für IRDETO ECMs (einmal mehr),
- Möglichkeit, 'Log eine PID"hinzugefügt (innerhalb des Hauptmenüs),
- bug Fix für falsche Statistiken im Falle von Irdeto ECMs
-"WantEmus"Option ist jetzt relativ zum annehmen oder ablehnen von Server-Emulatoren: Standardwert ist 1 = ja, - Bug-Fixes für CAID und Anbieter, Emulatoren zugeordnet,
- einige Fixes für fehlerhafte Daten senden, indem einige"Wrapper"Anwendungen,
- Änderung in den ECM-Time-Out-Prozess
- Zeit Antwort vom Server hinzugefügt (2 neue Spalten in das Fenster"Server Info"). Sowohl für zurückgegebene DCWs und für negative Antworten (d. h. 'Keine Decodierung' Nachrichten), es ist eine erste Wartezeit für mehrere Irdeto-ECMs (wenn mehrere ChIDs verwendet werden),
- einige Fixes für Knoten anzeigen im Falle von mehr als einem Server aktiv.
Bitteschön -
Zitat
Edit: Brunhilde: Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen soll. Hast du unmittelbar vor der Zeile mit "Server=..." die "Überschrift"??? Es sollte etwa so heißen:
[Serv_MeinAnschluss]
Server=...usw...Achte aber auf das "Serv_" in deinem Namen! - Ohne geht es nicht! Und editiere mit einem normalen Texteditor!!!
Tat wars !!! Alles bis auf die PW-HD OK. Sogar Swiss HD geht nun mit DVBViewer 4.1.1.1, dazu mußte ich immer die alte Version 3.91 nehmen.PW-HD wird daran liegen, dass es immer über 094c decodieren will, obwohl die CCCam HD über 1702 hell macht. Also weiter arbeiten, vieleicht kann man eine CCCam.prio unterjubeln, und vorgeben, über welche CaID decodiert werden soll.
Übrigens habe ich zwei Dyndns Partner, in die Hadu.ini eingetragen, aber es wird nur der erste verwendet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!