Premiere - Fragen und Antworten !!
Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen. Es werden Ihnen sowohl bestehende Sender weiterhin zur Verfügung stehen als auch alte Sender teilweise durch neue ersetzt. Zum jetzigen Preis – selbstverständlich garantiert bis zum Ende Ihrer Laufzeit.
Kann ich bereits heute die neuen Pakete buchen oder muss ich bis zum Ende meiner Laufzeit warten?
Selbstverständlich können auch Sie zeitnah vom neuen Sky Programm profitieren. Die neuen Pakete sind ab dem 4. Juli zu den neuen Sky Konditionen buchbar – mehr Infos dazu finden Sie ab 04. Juli im Internet: http://www.sky.de bzw. http://www.sky.at
Warum muss man Sky Welt buchen, um andere Pakete abonnieren zu können?
Jedes Abonnement umfasst das hochwertige Sky Welt Paket. Dies stellt den Mittelpunkt des Sky Angebotes dar. Weitere Premium Pakete können nur zusätzlich zu Sky Welt hinzu gebucht werden. Damit garantieren wir jedem Kunden den Zugang zu unserer thematischen Vielfalt.
Woher weiß ich, welche Sender ich mit meinem Abonnement ab der Einführung der neuen Sky Sender sehen kann?
In Kürze erhalten Sie von uns Post. Darin finden Sie einen detaillierten Überblick über Ihre abonnierten Sender.
Was muss ich unternehmen, um alle neuen Sender störungsfrei zu empfangen?
In der Regel werden die Sender von alleine sichtbar. Wir empfehlen Ihnen aber, einen Kanalsuchlauf durchzuführen. Der Kanalsuchlauf sollte bei der ersten Inbetriebnahme ab dem 1. Juli – nach 12 Uhr – stattfinden. So können Sie sicher sein, ab dem 4. Juli alle Sender von Beginn an zu empfangen. Wie einfach das geht, erklären wir Ihnen auf den kommenden Seiten. Weitere Informationen zum Kanalsuchlauf finden Sie hier.
Benötige ich für den Empfang von Sky eine neue Smartcard oder einen neuen Digital-Receiver?
Nein. Zum Empfang der neuen Sender können Sie Ihre jetzige Smartcard weiterhin nutzen. Selbstverständlich sind auch Digital-Receiver mit dem Siegel „Geeignet für Premiere” und „Geeignet für Premiere Direkt+” für den Empfang von Sky ausgelegt. Sie müssen also nichts weiter unternehmen.
Ich habe eine persönliche Favoritenliste im Receiver, bleibt diese erhalten?
Die Favoritenliste bleibt bestehen. Wenn Sie jedoch Premiere Programme in der Favoritenliste gespeichert haben, muss die Liste aktualisiert werden. Unser Tipp: Setzen Sie Ihren Receiver in die Werkseinstellungen zurück und legen Sie eine neue Favoritenliste an. Erfahrene Nutzer können auch die bestehende Favoritenliste bearbeiten und die neuen Sky Sender manuell einfügen. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Receivers.
Qelle: premiere