Zitat von Revoltec;293196Moin!
Also ich bin froh das der Spacken und Kinderfi..... dahin ist. Die beste Nachricht seit langem.
In diesem Sinne
Bissel heftig deine Reaktion...
Ich denke das man so eine Meinung besser für sich behalten sollte.
Also ich bin froh das der Spacken und Kinderfi..... dahin ist. Die beste Nachricht seit langem.
In diesem Sinne
Bissel heftig deine Reaktion...
Ich denke das man so eine Meinung besser für sich behalten sollte.
Ich würde aufpassen was Du da so salopp dahersagst. Jeder kennt seine guten Geschichten wie auch die schlechten davon, aber einfach so einen Menschen runterputzen finde ich überhaupt net in Ordnung .
Sei doch BITTE sachlich, außerdem wünscht Dir ja auch keiner den Tod mitsamt Krätze an den Hals oder :innocent: .
Meine Jungend bestand auch zum großen Teil von MJ, ich kenne auch die 2 Megaprozesse bezüglich des angeblichen Kindermißbrauchs, aber nichtsdestotrotz war er ein Liebenswerter Mensch der Kinder über alles liebte.
Solange seine Schuld nie bewiesen wird ist er weiterhin für mich der größte....
Never ending cry
R.I.P.
MJ
1958-2009
Bin eigentlich noch geschockt von der Meldung. Wir habe mit Ihm einen der größten Musiker überhaubt verloren. Auch wenn viele Zungen böses über Ihn geschrieben oder auch gesprochen haben, doch glauben konnte Ich es nie so richtig. So bleibt nur noch zu sagen "Ruhe im Frieden den du zu Lebzeiten kaum hattest."
In diesem Sinne
Ich glaube es ist nichts bewiesen und verurteilt ist er deswegen auch nie, also ist der Beitrag meiner Meinung nach total Überflüssig.Trotz Meinungsfreiheit, Denke Ich mir mein Teil zu deinem Beitrag.
Ich war zwar nicht ein großer Fan aber es hat mich letzte Nacht schon erschüttert.....
Aber, sorry.... eigentlich war er schon seit mindestens 10 Jahren tot...... leider !
Zitat von gOrbiE;293213#2
Ich glaube es ist nichts bewiesen und verurteilt ist er deswegen auch nie, also ist der Beitrag meiner Meinung nach total Überflüssig.Trotz Meinungsfreiheit, Denke Ich mir mein Teil zu deinem Beitrag.
nicht alle, die nicht verurteilt werden, sind unschuldig,siehe o.j simpson
[color="White"]Solange eine Schuld nicht bewiesen wurde, ist ein Mensch als
unschuldig anzusehen...
Ich für meinen Teil halte es auch so.
Auch wenn da gewisse Zweifel blieben nach dem Freispruch.
Trotzdem hat die Welt jemanden verloren, der Musikgeschichte geschrieben hat.
Und mit seiner schillernden, exentrischen Lebensart hat er auch irgendwie zu einer
bunten Welt beigetragen.
[/color]
Zitat von Rolli;293224Alles anzeigen[color="White"]Solange eine Schuld nicht bewiesen wurde, ist ein Mensch als
unschuldig anzusehen...
Ich für meinen Teil halte es auch so.
Auch wenn da gewisse Zweifel blieben nach dem Freispruch.Trotzdem hat die Welt jemanden verloren, der Musikgeschichte geschrieben hat.
Und mit seiner schillernden, exentrischen Lebensart hat er auch irgendwie zu einer
bunten Welt beigetragen.
[/color]
Dem stimme icke voll zu. Er ist oder war einer der " Großen " in der Musikgeschichte.
Und Er ist und bleibt der "King"
also ich war kein großer FAN von RIP mj. Trotzdem hat es mich ein bisschen getroffen. Mein segen hat er und mehr will ich darüber auch nicht sagen.
der "king" war elvis.
jacko war ein witz mit 3 gekauften WEIßEN kindern.
ob schuldig oder unschuldig, irgendwas wird an der sache schon dran gewesen sein, also sollte sich jeder seine eigene meinung bilden.
auf alle fälle hab ich hochachtung vor einem menschen, der es schaffte, den gewinn aus ca. 750 millionen verkauften platten in nicht mal 50 jahren durch zu jagen! respekt!
[SIZE="4"]LA-Times[/SIZE]
Niemals vergessen.......Danke für die Musik Michael.......
DonMartin.
Echt Schade.Aber seine Musik bleibt.
Der Feiert jetz Party mit 2 Pac,Biggi, Curt Kobain Bob Marley und den andern grossen Toten der Musik Szene.
Zitat von MaCee;293274Der Feiert jetz Party mit 2 Pac,Biggi, Curt Kobain Bob Marley und den andern grossen Toten der Musik Szene.
... oder bennt grad in der hölle.
glaubt wirklich jemand das er unschuldig ist? nur weil seine schuld nicht 100% bewiesen werden konnte? als ob 13jährige kinder so abgewichst vor der polizei und dem gericht lügen können.
wer von euch hätte seinen sohn bei ihm übernachten lassen?
von so einem kinderficker kann man doch kein fan sein!
in diesem sinne:
i love you, i love you all
... aber bitte nicht anfassen, wegen der bazillen und so.
Als ich heut Morgen gesehen hab von wem der letzte Beitrag hier stammt, hab ich drauf gewettet dass es so etwas in der Art sein wird...
Zitat von Borat;293286... oder bennt grad in der hölle.
glaubt wirklich jemand das er unschuldig ist? nur weil seine schuld nicht 100% bewiesen werden konnte? als ob 13jährige kinder so abgewichst vor der polizei und dem gericht lügen können.
wer von euch hätte seinen sohn bei ihm übernachten lassen?
von so einem kinderficker kann man doch kein fan sein!
in diesem sinne:
i love you, i love you all
... aber bitte nicht anfassen, wegen der bazillen und so.
[color="Red"]Besser hätte ich es nicht schreiben können!!![/color]
Jede hat eine Leiche im Keller, aber gewisse Dinge überschreiten dann doch das Mass an Verstand und Verständnis.
[color="Yellow"]Alle die Ihn hier Feiern nur noch das gute in Ihm sehen empfehle ich jetzt zu seinem Kind zu gehen in seine unschuldigen Augen zu schauen, und sich nur ansatzweise vorzustellen was damals von den Kindern berichtet wurde.[/color]
Na immer noch so viel Lust auf Jacko?!
In diesem Sinne.
Zünde ich [color="Red"]keine [/color]Kerze an.
Grüsse
moin,
ich kann nur sagen das ich froh bin, das es einen pädophilen weniger gibt
so,nun hackt mal auf mir rum....
ZitatSolange eine Schuld nicht bewiesen wurde, ist ein Mensch als
unschuldig anzusehen...
beim ersten fall hat er sich ja damals in millionenhöhe freigekauft
gruß kalle
Öhmm finde es richtig krass was manche hier von sich geben.
Ich finde es sogar ehrlich gesagt zum kotzen das selbst ein Super Moderator aus Kasachstan sich derartige verbale Ausrutscher erlauben darf.
Nichts gegen dich persönlich Borat. Bist ein feiner Kerl, aber das is too much.
Zebradem ist zwar das Board mit Freiheiten, aber sowas finde ich Pietätlos.
JA ich stehe dazu, das ich M.J. Fan bin und eine Karte für das erste Konzert seiner letzten Konzerte in London habe. Mir ist es auch ehrlich gesagt scheiß egal was andere darüber denken, nur weil ich einen begnadeten Musiker gemocht habe. Auch wenn ich mich mit meinem Posting jetzt zum Lutscher mache, aber das ist mir nachdem was ich hier lesen sowas von egal. Und vonwegen Elvis war der King. Klar war Elvis der King und wird es auch bleiben. Aber Michael Jackson war eben der King of Pop und wird es auch bleiben.
Für alle die es auch traurig finden, habe ich eine Playlist mit (Meiner Meinung nach) besten Songs von M.J.
So und können diejenigen die ich meine, in der untersten Schublade nach Blödsinnigen Antworten auf mein Posting suchen.
In diesem Sinne schönen Samstag noch.
Krass ist relativ..
Ich mache jetzt mal eine ganz "GEWAGTE" Behauptung...
[color="Yellow"]Vergewaltiger
Schänder
Schläger
Mörder
Stalker
Irre - Allgemein[/color]
stehen auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten. Und wenn Sie das Serum zum ewigen Leben erfunden haben, macht Sie da weder zu besseren Menschen, noch dürfen Sie über dem Gesetz und der Moral stehen!!!
Mei...jedem das seine. Der Eine sieht drüber weg, der Andere sieht hin.
Dieses Thema zu Streiten ist wohl...UFERLOS...
So long.
Schön TRAUERN...armer Jacko..usw usw.
Cya
GENAU BEHAUPTUNG!!!
Naja drüber streiten muss man sich nicht. Aber trotzdem respektlos.
Beweisen konnte man nie was. 2x Freispruch, aber der Ruf haftet weiterhin. Komisch das die Familien nie wieder was unternommen haben, wenn es doch so schlimm gewesen sein soll. Man kann das ganze jetzt hin und her fragen und kommt nie zu einer übereinstimmung. Es gibt nun mal 2 Lager, aber trotzdem finde ich einige Post´s hier unter aller Sau. (MEINE MEINUNG).
Naja ich bin raus hier. Bringt ja nichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!