moin,
hoffe das klappt...
hier der rabattkaufausweis für montag,den 29.6 bis dienstag den 30.6.09
bitte schreibt ob der link funzt
gruß kalle
moin,
hoffe das klappt...
gruß kalle
ist dir nicht aufgefallen das beim Einscannen die Fälschungs-Sicherung funktioniert hat? Deswegen steht da auch "Achtung Fälschung" drauf.
Das steht auf meinem originalen Personalverkaufs-Schein nicht drauf bzw. ist nur sehr schwer zu lesen.
Das Thema "Real-Rabatt-Coupons" kopieren ist durch.
Achso, der Link funktioniert
ups...ist mir nicht aufgefallen...
bekomme die immer von einer real mitarbeiteren in briefkasten geworfen, komisch :sad:
trotzdem thx fürs testen
gruß kalle
Zitat von kalle28;293311Alles anzeigenmoin,
hoffe das klappt...
gruß kalle
Da steht rechts und links Fälschung drauf...?...ich kenne die Dinger nur ohne diese "Fälschungs"- Balken
Da achtet der Kassierer bestimmt drauf, oder?
Gruß Scheisser
Zitat von kalle28;293311Alles anzeigenmoin,
hoffe das klappt...
gruß kalle
:celb (6):
[SIZE="7"][color="DarkRed"][FONT="Arial Black"]F Ä L S C H U N G [/FONT][/color][/SIZE]
:sad:
[color="DarkOrange"][SIZE="4"][FONT="Tahoma"]Ich habe hier aber was anderes, was einmal funktioniert.... Paybackgutscheine.. u.a, auch für 10 fache Punkte bei real, aber auch 10fach Drogeriemarkt und weitere Läden... der DM klappt dann auch je einkauf bei DM einmal !! Der von real leider nur einmal je Kunde! Aber sind ja auch paar Extrapunkte dann, oder [/FONT][/SIZE][/color]
er war schneller lol
Zitatbekomme die immer von einer real mitarbeiteren in briefkasten geworfen, komisch
der Schein den du von der Real-Mitarbeiterin bekommst wird schon i.O sein. Nur wenn du den kopierst & ausdruckst erscheint auf den grauen Balken halt "ACHTUNG FÄLSCHUNG"
Trotzdem DANKE für den Versuch
ZitatNur wenn du den kopierst & ausdruckst erscheint auf den grauen Balken halt "ACHTUNG FÄLSCHUNG"
schaaade....
mal schauen ob ich an den original schein rankomme,dann dürfte es ja beim einscannen klappen
ok die datei ist gelöscht...man gönnt uns aber auch garnix mehr.......
gruß kalle
Trotzdem Danke!
Wäre super wenn Du den Originalschein einscannen könntest!
Die Gutscheine sind wirklich SEHR praktisch!
der Originalschein ist mit diesem "Kopierschutz" versehen.
Somit würde auch das Einscannen und Ausdrucken eines anderen Scheins nix bringen. Der Schein den kalle28 von der Real-Mitarbeiterin bekommt wird ein originaler sein.
ER kann somit mit dem in Ruhe einkaufen gehen, die Kopien werden den Aufdruck "ACHTUNG FÄLSCHUNG" sehr gut lesbar aufweisen und als Fälschung auffliegen.
Und solltet ihr dann an eine schlecht gelaunte Kassiererin und/oder Filialleiter geraten habt ihr ein Rendezvous mit der grünen Staatsmacht.
Ich habs beim letzten "Personalverkauf" selber mitbekommen das ein Kunde in die hinteren Räume gebeten wurde nachdem sein Schein als Fälschung aufflog.
Also Vorsicht. Der Rabatt kann bei nem gefälschten Schein auch in die andere Richtung gehen und teuer werden.
Also ich würde die Finger auch von gefälschten Scheinen lassen.
Wer einen solchen Schein kopiert oder runterläd und ausdruckt , macht sich der Urkundenfälschung und des Betruges strafbar , das sollte jeder bedenken.
§ 267 StGB (Urkundenfälschung) sieht ein Strafmaß von bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe vor.
§ 263 STGB (Betrug)wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft.
Irrgendwo muß der Geiz auch mal aufhören . Wer den Hals nie voll bekommt , der wird am Ende statt gespart zu haben , kräftig zahlen dürfen.
also auf meinen rabatt schein steht auch nix am rand von fälschung oder so
Zitatalso auf meinen rabatt schein steht auch nix am rand von fälschung oder so
scan den doch mal ein und schau ob auf die gescante version fälschung steht
gruß kalle
da steht FÄLSCHUNG
und wenn man(n) genau auf das orginal schaut kann man auch erkennen fälschung
ich habs aber von nen mitarbeiter bekommen.bzw von den real detektiv
Zitat von xbeamerxx;293642da steht FÄLSCHUNG
und wenn man(n) genau auf das orginal schaut kann man auch erkennen fälschung
ich habs aber von nen mitarbeiter bekommen.bzw von den real detektiv
Ist doch auch klaro oder ?? Die Orginal Scheine sind jetzt gegen Fälschungen bzw kopieren gesichert worden. Und das machen die bestimmt nicht aus Spaß, die ganze Fälscherei ist denen doch Aufgefallen oder meint Ihr die sind nur blöd.
Jo da hat Mandy recht.
Ich habe zwar so einen Schein noch nicht gesehen, aber ich vermute mal nach den Beschreibungen hier:
Bei den Org. Scheinen steht bereits "Fälschung" drauf,
welches aber erst richtig sichtbar wird bei einer Kopie mit dem Scanner.
Das Licht wird vermute ich mal reflektiert,
und damit wird es auf der Kopie sichtbar.
Und zugleich ist das leicht sichtbare auf dem Org. Schein ein Sicherheits- Echtheitszertifikat.
Stimmen meine Vermutungen?
Danke
Was ich vergessen hab:
Aus den genannten Gründen sollte man von dem Kopieren absehen!!
Warum kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!