Probleme mit der Spielhalle !!!
-
-
Tut mir leid, versteh zwar deinen Ärger,
nur soweit ich das sehen konnte hast du heute grad ein Mal dieses Spiel gespielt und das mit leider sehr hoher CPU-Auslastung.Wenn es bei einem bestimmten Spiel zur Regel wird dass die Rechner der User es nicht verkraften setzen wir die Tolleranz herunter.
-
Tuppel hat aber recht, dass es bei einigen Spielen vorkommt, dass die Spielstände nicht gespeichert werden, das ist mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht sollte man das hier dokumentieren, sodass sich sehen lässt, welche Spiele Probleme machen und man ggf. etwas ändern kann, falls möglich?!
Blast Billard ist natürlich so ein Kandidat, der bei allen Spielständen ab 2000 Punkte bis eine Kugel vor Spielende nicht speichert, sollte aber wohl bekannt sein...
-
Moin,
dass manche Spiele nicht so wollen wie wir wollen, ist bekannt...:D
Manchmal passiert es auch, dass die Meldung des nicht speicherns eines Spielergebnisses kommt und es wurde trotzdem übernommen. Lack versucht zwar das beste aus den Spielen zu machen, aber er kann eben auch nicht in die Spiele direkt eingreifen.
Das Dokumentieren von Fehlern ist auch nicht verkehrt, das könnt ihr aber hier machen, dafür und für andere Mitteilungen, wurde dieser Thread eröffnet.
Es wäre aber auch Dankenswert, wenn solche Spiele gemeldet würden, wo man den Highscore selber eintragen kann oder wo es während des Spieles zu Ungereimtheiten bei der Zählerei kommt.
Denn manche Ergebnisse sind einfach nicht machbar und auf Nachfrage kommt dann, ja, ich hab nur nen bisschen auf irgendeiner Taste rumgehämmert und da stand das Ergebnis auf einmal da...:D
Grüße
urs
-
Hallo,
Das es hier erwähnt wurde,
Dead Duck ist so ein Kandidat, dort kann man von Hand den Highscore eingeben. Ich setze mal 500 ein damit man es sieht.
https://www.zebradem.com/arcade.php?act…=play&gameid=25
Gruß markhit
-
Zitat von markhit;293614
Hallo,
Das es hier erwähnt wurde,
Dead Duck ist so ein Kandidat, dort kann man von Hand den Highscore eingeben. Ich setze mal 500 ein damit man es sieht.
https://www.zebradem.com/arcade.php?act…=play&gameid=25
Gruß markhit
lol.
Man lernt nie aus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!