mh grübel grübel, wozu gibt es diese rubrik [color="Red"]Vermutungen & Spekulationen[/color] nur ???

Nagraviosn und NDS-Videoguard gehackt?
-
-
Zitat von undertaker67;293605
mh grübel grübel, wozu gibt es diese rubrik [color="Red"]Vermutungen & Spekulationen[/color] nur ???
... um die unnötigen von den völlig unnötigen Beiträgen zu trennen
-
Ich weiß ja nicht...langsam wird es wieder Zeit für:
-
1.man muß nicht googel, einfach mal die Forum suche benutzen und man findet diesen Beitrag.
2. Bevor man solche Beiträge in diesen Forum schreibt bzw. einstellt, sollte man ein wenig recherchieren. Ob doch nicht ein Fake ist.
Wir sind alle dran intressiert etwas neues genau über diesen Thema zulesen. Trotzdem es nervt wenn man immer wieder wiederholte Beiträge zulesen.
Nicht Böse sein, es halt nur meine Meinung. -
Meine Güte was geht denn hier ab?
-
Fragen wir doch mal Pay-TV was ER dazu sagt. Vll kommt ja auch mal wieder ein Video von ihm.
[color="Red"]Ohhh Du mächtiger und weiser Pay-TV, sag uns Unwissenden die Zukunft voraus! Ist Nagrav. und NDS gehackt oder nicht? Zeig es uns in einem Video, damit auch die letzetn ungläubigen überzeugt sind oder schmore für immer in der Hölle. Im Namen von allen verabschiede ich mich mit einem :thankyouhm7: , Du Gott :innocent: des ilegal empfangbaren Bezahl-Fernsehns.[/color]
-
oh ihr allmächtigen schwarzseher ich werde euch bald den nds&nagrahack weissen:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb::biggrin::biggrin:
-
paytv25, wir gehen alle von deinem Können aus. Du warst in letzter Zeit bestimmt deshalb so Rar hier, da Du am Hack arbeitest oder?
Lamgsam musst Du doch eine Möglichkeit haben, die vielen Jahre die Du in die Forschung investiert hast, sollten sich nun bezahlt machen in Form einer Karte, die blaue eventuell?
-
Und immer wieder die gleichen die drauf Einsteigen.
Lasst ihn doch einfach machen. Dadurch verliert er von ganz allein die Lust.
-
tütenüggel mußte ja wieder den Troll Futter hinschmeißen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!