Ja schade das zu lesen......
Aber wie manche es hier schon erwähnt haben REAL Live muss vorgehen........
Deshalb alles Gute für deine weiteren Wege....
wünscht
Wrussi
Ja schade das zu lesen......
Aber wie manche es hier schon erwähnt haben REAL Live muss vorgehen........
Deshalb alles Gute für deine weiteren Wege....
wünscht
Wrussi
Danke Borat und alles Gute!!!!
Schade das Borat aufhört als SM. Thx für alles geleistete
Hallo Borat,
totz meiner relativ kurzen Zeit hier am Board, habe ich viele lehrreiche Beiträge von Dir gelesen. Sie zeugten von hoher Fach Kompetenz. Außerdem warst Du fast immer hilfsbereit zu helfen, ohne von oben herab zu wirken. Du hast Dich nie über User lustig gemacht, die nicht Dein Fachwissen hatten. Darum werde ich Dich bei ZebraDem genauso vermissen, wie viele andere User. Vielleicht lese ich später doch noch Beiträge von Dir. Darüber würde ich mich sehr freuen. Privat wünsche ich Dir alles Gute.
Mit lieben Grüßen
piloten
Hallo Borat,
Du warst und bist eine Bereicherung des Boards. Du hast uns nach vorn gebracht, uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Dafür danke ich Dir. Du bist immer willkommen.
mfg Jagger
Ich möchte mich nochmals zu Wort melden ....
Ich empfinde eine solche Entscheidung besonders hier, in diesem Board, in dem ich wohl neben dem GEB die meißte Zeit im Netz verbracht habe, als einen U-Turn zum Real Life ... welches auch ich des öfteren in den Hintergrund dränge ....
Ich erkenne dann wieder einmal, dass neben unseren Hobbies auch andere schöne Dinge existieren, die mindestens ebenso wichtig sind.
Ich hoffe, dass Borat dem Board, so gut es geht, erhalten bleibt!
Glückwunsch zur Auswahl des Team der letzten schönen Jahre!
Es ist einfach ein tolles Board, welches auch außerhalb einen guten Ruf genießt.
Hallo
ich kann Borat voll und ganz verstehen und würde es wohl genau so machen .
Schade Borat das du nun nicht mehr da bist !
Es tut mir Leid das Borat nicht mehr will, er war einer der immer kompetent eine Lösung für fast alle Probleme wusste, Schade
Laguna
Mit Borat geht ein toller mensch von zd aber wie auch schon einige vorredener geschrieben haben das reallife geht vor trotzdem wünsche ich Borat alles gute und möge er irgendwann wieder da sein *hoff..*
Zitat von Badly;294383Hmm was soll man sagen...
Der BESTE Mann verlässt das Boot.Schade warum auch immer!
Dem ist nichts hinzuzufügen! DANKE für alles Borat!
Gruß Revoltec
ich finde es schade das borat geht war immer hilfbereit zu mir schade einfach.
danke borat für die hilfe.
lass es dir gut gehen borat.
mfg tyson
Zitat von BigLion;294321Hallo Gemeinde
Mit bedauern wollte ich euch mitteilen,das Borat sein Amt als Super Moderator,niedergelegt hat!
Aus persöhnlichen Gründen ist er zurückgetreten!
Leider was es mir und den anderen Team Mitgliedern nicht mehr möglich,den nochmal umzustimmen.
Somit werde Ich seine entscheidung akzeptieren und respektieren und hoffen das es nochmal etwas wird mit Borat und dem ZD.
Schade, aber von mir vielen DANK an "BORAT"
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und wünsch dir auf diesem wege alles gute Borat. Vielleicht liest man sich.
Schade, schade, schade...
Danke, danke, danke...
Borat, alles Gute und schau trotzdem ab und zu mal rein.
es gibt halt auch ein leben ausserhalb von zd, . . . . . alles gute, was immer auch anliegt.
grüße
kosmo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!